A3 - 3.2 - DSG - MJ2006 - Bilder Franziii
Hallo Jungs!
Hier meine versprochenen Bilder - ist zwar nur ein normaler A3 - sprich Serienzustand, trotzdem freut man sich natürlich mächtig - denn man hat ja auch lange gewartet 🙂
Beginne mit Bild -1-
133 Antworten
@ MR
ja, die kopfstützen sind etwas versenkt. mache heute abend bilder!
@ ALL - hallo! der männliche franziii ist wieder hier *gg*
das mit dem "feuchten wasser" lag wohl an der aufregung *g* 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedNeck1
PS: @tom511 & MadOnion es muss doch einen extra Gay-Chat geben für euch, dann müsst ihr nicht immer die Audi-FAHRER anbaggern! 😁
😁KÖSTLICH!!!😁 danke für den ersten Lacher des Tages. Ach halt nein, ich habe ja eben in einem anderen thread schon stark schmunzeln müssen😉
Viele Grüße
g-j🙂
jetzt wo es raus ist, dass ich ein *mann* bin schreibt keiner mehr in diesen schönen thread 😁 🙂
Ähnliche Themen
Auhh man(n) da hab ich mich aber schwer in die Nesseln gesetzt....
Von wegen Gay-Chat, dass überlasse ich doch unseren warmen Mitmenschen 😉
Bin schon jetzt auf die nachfolgenden Komentare gespannt....
Zitat:
Original geschrieben von Tom511
...naja wat solls, hätte mich auch gewundert wenn ne Braut so n Auto fahren würde 😉 ....
Gruß Tom
Naja, in meiner Nachbarschaft fährt ne ziemlich schöne Blondine nen Mauritiusblauen A3 3.2 Quattro...hab sie gestern zum ersten Mal gesehen 😁
mfg DG ;o)
Zitat:
Original geschrieben von DG17
Naja, in meiner Nachbarschaft fährt ne ziemlich schöne Blondine nen Mauritiusblauen A3 3.2 Quattro...hab sie gestern zum ersten Mal gesehen 😁
mfg DG ;o)
Sicher das das ihrer is ?? 😛
Also ich hab gestern au ne geile Schnitte in nem Sportback gesehen aba der war von Europcar.
Aber träumen kann manN doch weiter 😉
Mal sehen irgendwann gibt es die Audi-Blondinen-Sportback-Nationalmannschaft 😁
Das wäre der Hit.
Gruß Tom
Zitat:
naja wat solls, hätte mich auch gewundert wenn ne Braut so n Auto fahren würde 😉
Also die Aussage ich aber jetzt gemein gegenüber Frauen!🙁 Ich würde auch viel lieber den 3.2 Quattro fahren, als den 2.0 TDI Quattro! Aber irgendwo sind meine finenziellen Mittel begrenzt!
Ich gehöre nämlich zu den Frauen, denen fast nichts mehr Spaß macht, als ein Auto zu fahren, dass richtig Dampf hat!
(Ich freu mich schon auf die 7 Tage 3.2 TT Quattro!)😁
...eine frau... stürzt euch auf sie... es ist wieder leben im thread 😁
Bin ma lieber Vorsichtig damit das es eine Frau ist 😉
Bild her Bild her 😁
Ohne Beweise fällt Mann tief wie man gesehen hat 😁
Zitat:
Bin ma lieber Vorsichtig damit das es eine Frau ist 😉
Bild her Bild her 😁
Ohne Beweise fällt Mann tief wie man gesehen hat 😁
Schau mal bei A3-Freunde vorbei, da wirst Du bestimmt fündig!😁
Ich geb auch keine Kommentare mehr ab. Ich hab mein Fett schon abbekommen..... 😉
Erst das Bild, dann die Kommentare
...nu mal nicht so schüchtern jungs... wir kennen euch anders 😁
Genau deshalb. Ihr habt irgendwie einen falschen Eindruck von mir bekommen. Ich glaube das dauert ein Weilchen bis ich den wieder los habe....
Aber ich werde daran arbeiten und aus meinen Fehlern lernen, dass sowas auch immer mir passieren muss....
Ihr seit doch alles alte Stelzböcke LOL 😛