A250e zu super günstigen Leasingkonditionen
Hallo!!
Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.
Leasingfaktor 0,35!
Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.
Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.
Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.
Zitat:
Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen
Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .
Zitat:
Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.
Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.
Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.
Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.
1131 Antworten
Zitat:
@zzz100 schrieb am 22. August 2020 um 18:03:07 Uhr:
Zitat:
@muc2810 schrieb am 22. August 2020 um 16:25:31 Uhr:
Dann kannst du dich ja aus dem Forum trollen.
Wenn der Anspruch, den Mercedes an sich selbst und seine Produkte stellt (die bei motortalk zu findende Mängelliste ist uferlos), immer mehr sinkt, trifft dies ganz offensichtlich auch auf die noch verbliebenden Kunden zu, die meinen, sich dieses Verhalten auch noch antun zu müssen.
Insofern besten Dank für den selbstentlarvenden Kommentar !!
Was heisst hier selbstentlarvend. Du bist derjenige der hier angefangen hat zu andere zu beleidigen, von wegen Selbstachtung und psychologische Behandlung. Erzähl mir nicht, dass andere Hersteller fehlerfrei Produkte auf den Markt werfen bzw. vertriebs- und produktionstechnisch besser sind. Auch dort gibt es ewig lange Mängel- und Beschwerdethreats.
Kein Mensch zwingt dich einen Mercedes zu kaufen. Also lass uns einfach unsere Vorfreude, falls wir eine Zuschlag bekommen haben.
Dass das Verhalten seitens Daimler in einigen Fällen, zu den denen ich zum Glück nicht gehöre, nicht akzeptable ist, steht auf einem Blatt und würde mich auch immens verärgern. Das rechtfertigt aber noch lange nicht deine überhebliche und arrogante Beleidigung anderer.
Mehr werde ich dazu nicht sagen, weil es mir nicht mehr wert ist. Es gibt schönere Dinge als sich mit einem Troll zu streiten.
Zitat:
@muc2810 schrieb am 22. August 2020 um 20:58:13 Uhr:
Zitat:
Wenn der Anspruch, den Mercedes an sich selbst und seine Produkte stellt (die bei motortalk zu findende Mängelliste ist uferlos), immer mehr sinkt, trifft dies ganz offensichtlich auch auf die noch verbliebenden Kunden zu, die meinen, sich dieses Verhalten auch noch antun zu müssen.
Was heisst hier selbstentlarvend. Du bist derjenige der hier angefangen hat zu andere zu beleidigen, von wegen Selbstachtung und psychologische Behandlung. Erzähl mir nicht, dass andere Hersteller fehlerfrei Produkte auf den Markt werfen bzw. vertriebs- und produktionstechnisch besser sind. Auch dort gibt es ewig lange Mängel- und Beschwerdethreats.
Kein Mensch zwingt dich einen Mercedes zu kaufen. Also lass uns einfach unsere Vorfreude, falls wir eine Zuschlag bekommen haben.
Dass das Verhalten seitens Daimler in einigen Fällen, zu den denen ich zum Glück nicht gehöre, nicht akzeptable ist, steht auf einem Blatt und würde mich auch immens verärgern. Das rechtfertigt aber noch lange nicht deine überhebliche und arrogante Beleidigung anderer.
Mehr werde ich dazu nicht sagen, weil es mir nicht mehr wert ist. Es gibt schönere Dinge als sich mit einem Troll zu streiten.
Mal davon abgesehen, das ich zum Beispiel nie bei unserem örtlichen VW oder Audi Händler kaufen kann!
Warum?
Wenn ich da mit Kurzer Hose und TShirt aufkreuze werd ich nicht einmal mal beachtet...
so viel zu „Mercedes“ ist der Böse!
Das könnten wir vermutlich den ganzen Tag mit jedem Hersteller spielen ;-))
So freue ich mich auf meinen neuen Benz (auch wenn die AB erst nach 5 Wochen kam und MB bekommt meine Kohle...
Zitat:
@TobiErl schrieb am 22. August 2020 um 23:58:34 Uhr:
Zitat:
Mal davon abgesehen, das ich zum Beispiel nie bei unserem örtlichen VW oder Audi Händler kaufen kann!
Warum?
Wenn ich da mit Kurzer Hose und TShirt aufkreuze werd ich nicht einmal mal beachtet...
so viel zu „Mercedes“ ist der Böse!Das könnten wir vermutlich den ganzen Tag mit jedem Hersteller spielen ;-))
So freue ich mich auf meinen neuen Benz (auch wenn die AB erst nach 5 Wochen kam und MB bekommt meine Kohle...
EXAKT das Selbe bei mir. Ich bin extra mit meinem Schrabbelrad, Shorts und Shirt in der Auswahlphase vom neuen Wagen zu den Autohäusern gefahren um die oberflächlichen Verkäufer links liegen zu lassen.
Nur Mercedes und BMW haben mich ernst genommen (dort war ich aber seit 10+ Jahren Kunde mit 4 Wägen, das Team kennt mich also schon, keine Ahnung wie es wäre ohne bekannt zu sein). Skoda war sogar so frech mir nichtmal ein Angebot für den L&K Superb rechnen zu wollen und hat mich "Das Auto ist nicht gerade auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten." Da war ich schon versucht ihm mal was zu erzählen. VW war auch eher so salopp, Audi hat mich 100% wegignoriert.
Hat mich gewundert, ein guter Verkäufer sollte erkennen können wo was zu holen ist, auch wenn man es nicht rausprotzt. Naja.
Zitat:
Hat mich gewundert, ein guter Verkäufer sollte erkennen können wo was zu holen ist, auch wenn man es nicht rausprotzt. Naja.
Das ist wohl exakt der Grund warum du ignoriert wurdest.
Die wissen genau dass 99% der Menschen die so in einem Autohaus auftauchen, nur zum Zeitvertreib da sind.
Das eine Prozent spricht dann aus Eigeninitiative den Verkäufer an, oder gilt als Kollateralschaden.
Ist Markenübergreifend überall das gleiche.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Es ist wohl schon eine neue Qualität im Umgang mit Kunden, teilweise nach Monaten, diesen mitzuteilen, daß es keine Lieferung zu den ursprünglich vereinbarten Konditionen gibt. Da ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, einen plug in hybrid von Mercedes zu kaufen und entsprechend diesen thread verfolgt habe, war dieses unwürdige und hochnotpeinliche Geschäftsgebahren genau das auslösende Ereignis, es eben gerade nicht zu tun.
Ja, ja der Deutsche Michel läßt sich A L L E S gefallen und stellt sich nur noch selber bloß !
Ich kenne zwar das Autohaus Rosier nicht, aber die Art wie die Absage geschrieben wurde scheint mir zwilichtig. Mir kommt es vor, als ob der Verkäufer einen Fehler gemacht hat und nun alles auf Mercedes abschiebt. Wenn es keine AB gibt, der Händler aber zusagen macht, dann muss der Händler dafür gerade stehen und nicht der Lieferant. Das ist BWL 1. Schulstufe. Was alles im Hintergrund zw. Händler und Mercedes abgelaufen ist, wissen wir schließlich nicht.
Dann bekommst halt deinen Benz nicht zum Schnäppchen Preis und du musst dir halt ein Marke suchen, die besser zu deinem finanziellen Möglichkeiten passt.
Naja aber teilweise ist es schon frech was einem in Autohäusern passiert nur weil man keinen Anzug anhat😉 und da spielt auch nicht mal vordergründig die Marke eine Rolle. Mir ist es bei Opel und Audi passiert, dass nicht mal jemand rausgekommen ist. Das geht gar nicht in meinen Augen. Und um ehrlich zu sein, auch bei unserem Mercedes Händler hier herrscht eher ein oberflächliches und hochnäsiges Klima... nur weil ich einen Verkäufer persönlich kenne, habe ich so ein tolles Angebot bekommen und fahre bald einen Mercedes. Dennoch hätte ich auch gerne mal einen Audi A3 getestet, aber wenn nicht der Verkäufer nicht mal aufsteht und man einfach ignoriert wird, dann soll es wohl nicht sein. Doof natürlich auch irgendwie wenn man in einer Stadt wohnt, wo es meistens von jeder Marke nur einen örtlichen Dealer gibt... besonders freundlich habe ich die Verkäufer bei VW und Ford beispielsweise erlebt.... und wie gesagt, meinen jetzigen Verkäufer kenne ich schon weil Weilchen. Auch meinen jetzigen Smart habe ich bei ihm gekauft und da gibt es sicher eher Freundlichkeit und gute Angebote 🙂
Zitat:
@Bazingo schrieb am 23. August 2020 um 05:53:25 Uhr:
Zitat:
Die wissen genau dass 99% der Menschen die so in einem Autohaus auftauchen, nur zum Zeitvertreib da sind.
Das eine Prozent spricht dann aus Eigeninitiative den Verkäufer an, oder gilt als Kollateralschaden.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Da kann ich nicht folgen - ich war ja eben kein "Bummler". Bei Skoda war ich nach meinem a250e Storno, ich sag mal so: wär der Verkäufer nicht so scheiß arrogant gewesen, stünden die Chancen recht gut, dass ich jetzt auf einen Superb IV und nicht auf einen CLA warten würde (ein paar Tage danach hat sich mein a250e Verkäufer mit einem super Angebot zum CLA gemeldet).
Ich möchte im Autohaus gar nicht von einem Verkäufer angesprochen werden.Möchte mit Ruhe selber schauen.
Wenn ich Fragen habe spreche ich selber einen Verkäufer an
Männer, je nach Fall, werden wir in 6-12 Monate alle ein schönes Auto fahren (planmäßig)
Ob A Klasse, CLA oder Golf (@mehlii44 buuuh :-D) ist egal!
Ich bin auch sehr enttäuscht von Daimler aber dafür kann das Auto nichts.
Bleibt locker.
Gruß
Zitat:
@Niiiko schrieb am 23. August 2020 um 15:53:58 Uhr:
Männer, je nach Fall, werden wir in 6-12 Monate alle ein schönes Auto fahren (planmäßig)
Ob A Klasse, CLA oder Golf (@mehlii44 buuuh :-D) ist egal!Ich bin auch sehr enttäuscht von Daimler aber dafür kann das Auto nichts.
Bleibt locker.
Gruß
😁
Zitat:
@Niiiko schrieb am 23. August 2020 um 15:53:58 Uhr:
Ob A Klasse, CLA oder Golf (@mehlii44 buuuh :-D) ist egal!Ich bin auch sehr enttäuscht von Daimler aber dafür kann das Auto nichts.
Bleibt locker.
Gruß
So ist es, mal sehen, nächste Woche wird der Octavia RS iV vorgestellte und der Cupra leon e-hybrid steht ja auch in den Startlöchern, Rosier kann mir aber gerne gestohlen bleiben! 😁
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 23. August 2020 um 12:59:43 Uhr:
Zitat:
@Bazingo schrieb am 23. August 2020 um 05:53:25 Uhr:
Ausnahmen bestätigen die Regel.Da kann ich nicht folgen - ich war ja eben kein "Bummler". Bei Skoda war ich nach meinem a250e Storno, ich sag mal so: wär der Verkäufer nicht so scheiß arrogant gewesen, stünden die Chancen recht gut, dass ich jetzt auf einen Superb IV und nicht auf einen CLA warten würde (ein paar Tage danach hat sich mein a250e Verkäufer mit einem super Angebot zum CLA gemeldet).
Du warst kein Bummler, aber die haben dich eben deswegen:
Zitat:
Ich bin extra mit meinem Schrabbelrad, Shorts und Shirt in der Auswahlphase vom neuen Wagen zu den Autohäusern gefahren um die oberflächlichen Verkäufer links liegen zu lassen.
so eingeordnet.
Wenn du dann nicht ernst genommen wirst, liegt es nicht an den Verkäufern.
Die wissen in der Regel wer nur zum Zeitvertreib im Autohaus ist, oder wer ernsthaft Interesse hat.
Wie gesagt, die liegen halt nicht immer richtig.
Hey Liebe Leute,
habe am 16.6.20 meine A250e Limousine 10000km/Jahr bestellt und der unverbindliche Liefertermin war der 15.Dezember 2020. Ich habe gestern, also am 22.8.20 meine AB bekmmen mit dem Hinweis, dass es im 1. Quartal 2021 abholbereit ist, also zwischen Januar und März. Kann ich meinen Vertrag stornieren ohne was bezahlen zu müssen, weil es einen Lieferverzug gibt oder was habe ich genau für Rechte? ich möchte das Auto um ehrlich zu sein nicht mehr, da es mir wie man sieht mehr Übel als Segen bereitet.
LG!
Zitat:
@JulianNagelsmann1905 schrieb am 23. August 2020 um 16:26:06 Uhr:
Hey Liebe Leute,habe am 16.6.20 meine A250e Limousine 10000km/Jahr bestellt und der unverbindliche Liefertermin war der 15.Dezember 2020. Ich habe gestern, also am 22.8.20 meine AB bekmmen mit dem Hinweis, dass es im 1. Quartal 2021 abholbereit ist, also zwischen Januar und März. Kann ich meinen Vertrag stornieren ohne was bezahlen zu müssen, weil es einen Lieferverzug gibt oder was habe ich genau für Rechte? ich möchte das Auto um ehrlich zu sein nicht mehr, da es mir wie man sieht mehr Übel als Segen bereitet.
LG!
Das kann dir wohl nur dein Händler sagen. Gefühlt ist es zu nah beieinander (also unverbindlicher Termin und tatsächlicher.) Aber bin da sicher nicht das Maß