A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Zitat:

@JulianNagelsmann1905 schrieb am 23. August 2020 um 16:26:06 Uhr:

Hey Liebe Leute,

habe am 16.6.20 meine A250e Limousine 10000km/Jahr bestellt und der unverbindliche Liefertermin war der 15.Dezember 2020. Ich habe gestern, also am 22.8.20 meine AB bekmmen mit dem Hinweis, dass es im 1. Quartal 2021 abholbereit ist, also zwischen Januar und März. Kann ich meinen Vertrag stornieren ohne was bezahlen zu müssen, weil es einen Lieferverzug gibt oder was habe ich genau für Rechte? ich möchte das Auto um ehrlich zu sein nicht mehr, da es mir wie man sieht mehr Übel als Segen bereitet.

LG!

Soweit ich weiß kannst du stornieren, weil deine AB erst so viel später kam, entweder war das hier oder bei mydealz, da meinte einer dass man stornieren kann wenn man 3 Wochen nach dem Antrag noch keine AB hat aber Nagel mich nicht drauf fest.
Ich nehme aber ansonsten auch gerne das Auto 😉

Einfach nur als Fakt. Habt ihr 3 Wochen nach Unterschrift keine AB im Briefkasten, könnt ihr schriftlich vom Vertrag zurücktreten.

Wir hatten für meine Partnerin einen A250e bestellt, Lieferdatum bei Unterschrift Q4 20. AB auch nach 5 Wochen nicht gekommen. Verkäufer konnte uns keine Informationen geben.

Dann kam aus dem nichts ein Brief per Post, unterschrieben vom Geschäftsführer des Autohauses inklusive einem kleinen Präsentkorb als Entschuldigung. Sie hätten alles versucht, leider gab es eine Storno Seitens Mercedes. Die angebotenen Alternativkonditionen von Mercedes waren unhaltbar (fast 50% teurer und CLA250e statt A250e).

Wir sind daher im selben Autohaus eine Etage höher gegangen und haben einen VW ID3 bestellt. Lieferdatum Ende November.

Die 3 Wochen stehen in den Vertragsbedingungen oben auf der ersten Seite

Hallo,
jetzt wollte ich mal mein Glück mit euch teilen!

A250e als Limousine Bestellt am 17.06.

Voraussichtliche Auslieferung bei Bestellung: September/Oktober

Tatsächliche Abholung: Nächste Woche!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Lilly2222 schrieb am 24. August 2020 um 22:00:51 Uhr:

Hallo,

Das gibts doch nicht. Du solltest Lotto spielen!
Und Glückwunsch! 🙂

Ich kann mir vorstellen das nun so einige früher kommen als geplant da ordentlich storniert wurde (beidseitig).

Aber so richtig verstehen kann ich das ganze nicht. Viele Leute bestellen das Auto... dann gibt es noch Stornierungen sowohl von Mercedes wie auch von den Käufern selbst. Ergo müssten ja dann alle weiter nach vorne rücken. Also zumindest ein wenig. Und die, die jetzt noch bestellen werden quasi ans Ende der Warteliste gesetzt. Wie kann das denn dann sein, dass bei manchen der Termin deutlich nach vorne gesetzt wird (herzlichen Glückwunsch übrigens🙂) und manche eher noch nach hinten vertröstet werden. Das System erschließt sich mir nicht so ganz ...

Zitat:

@Lilly2222 schrieb am 24. August 2020 um 22:00:51 Uhr:

Hallo,

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich sehr. Vor allem weil ich einen Tag vor die bestellt habe. Könntest du noch was zu deiner Ausstattung sagen? Edition 2020?

Grüße

Wir haben auch am 17.06 drei geplant und haben gestern erst alle Unterlagen unterschrieben, abholen sollen wir die Autos zwischen 05. und 09.10.20 in Raststadt
Euere Posts machen mit aber irgendwie ein Ungutes Gefühl bei der Sache ob das wirklich so klappt

Mein früherer Verkäufer, jetzt leider in Rente, hat sich bei gängigen Modellen immer 3-4 Fahrzeuge mit Basisausstattung bestellt. Da die Bestellungen bis vier Wochen vor Produktion änderbar/stornierbar sind, konnte man Neuwagen mit individueller Konfiguration innerhalb von 4-5 Wochen bekommen. Sobald er einen verkauft hatte, hat er einen Neuen bestellt. War eigentlich recht clever.

Wenn der Verkäufer sich den „Bauplatz“ frei hält, wenn der (Beinahe-)Kunde storniert, dann kann er den an einen anderen Kunden vergeben.

Zitat:

@Aikawa38 schrieb am 25. August 2020 um 08:01:12 Uhr:

Wir haben auch am 17.06 drei geplant und haben gestern erst alle Unterlagen unterschrieben, abholen sollen wir die Autos zwischen 05. und 09.10.20 in Raststadt
Euere Posts machen mit aber irgendwie ein Ungutes Gefühl bei der Sache ob das wirklich so klappt

Wenn du bis heute keine AB bekommen hast wird das schwer. Ausser du bist gewerblich als Grosskunde unterwegs und dein Händler hat Autos im Vorlauf gehabt die er für dich anpasst.

Ansonsten stell dich eher auf Q2&Q3 2021 ein. Da landen gefühlt 90% der Bestellungen aus Juni 19 aktuell.

Zitat:

@Aikawa38 schrieb am 25. August 2020 um 08:01:12 Uhr:

Was?
Was geplant und was unterschrieben?

Die Lieferprobleme mit AB usw. beziehen sich in der Regal auf die Limo-Variante.
Die Kompakt-Variante läuft reibungsloser ab.

Geplant die Autos zu leasen und unterschrieben haben wir die Leasingverträge, es sind die kompakten

Zitat:

@Aikawa38 schrieb am 25. August 2020 um 13:12:51 Uhr:

Geplant die Autos zu leasen und unterschrieben haben wir die Leasingverträge, es sind die kompakten

Naja dann hast du bessere Chancen. Kompakte A-Klassen sind aktuell mit 2-3 Monaten Vorlauf zu haben.

Zitat:

@Aikawa38 schrieb am 25. August 2020 um 13:12:51 Uhr:

Wichtig sind Kaufverträge und die Auftragsbestätigungen

Deine Antwort