A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

Zitat:

@645ci-coupe schrieb am 20. August 2020 um 19:40:18 Uhr:

Bestellt am 31.7.2020. AB erhalten am 14.8.2020. Liefertermin Q2/2021. A250e Edition 2020.

Echt jetzt? Hast du bei Rosier bestellt ?
Hab am gleichen Tag bestellt. (limo)
Machst mir gute Hoffnung mit Q2.

Irgendwie habe ich meine Zweifel ob rosier überhaupt mal irgendwelche Bestellungen gebacken bekommt....

Edit:
Wichtige Frage: Limo oder kompakt?

Kompakt.

Nein, ich habe nicht bei diesem Händler bestellt. Die Bestellung erfolgte im süddeutschen Raum.

Hat gedauert, aber heute ist die schriftliche Auftragsbestätigung für unsere A 250e Limo gekommen
Wunschtermin war März 2021,bestätigt 1.Quartal 2021
Bestellt 17.06, schriftlich bestätigt von MB heute...

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 21. August 2020 um 17:35:25 Uhr:

Hat gedauert, aber heute ist die schriftliche Auftragsbestätigung für unsere A 250e Limo gekommen

Glückwunsch!
Oh man hier im Thread gibs alles - Glück und Leid!
Aber eher mehr Leid als Glück :-D

Ähnliche Themen

Zitat:

@Niiiko schrieb am 21. August 2020 um 18:16:20 Uhr:

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 21. August 2020 um 17:35:25 Uhr:

Glückwunsch!
Oh man hier im Thread gibs alles - Glück und Leid!
Aber eher mehr Leid als Glück :-D

Die haben ein paar richtig gute Würfler bei Mercedes sitzen. Das Chaos sollte mal ein Mathematiker analysieren - das Universum ist nix dagegen

Sagt mal, da so viele A250e nun unters Volk kommen, könnte ja gute Möglichkeiten in zwei Jahren bestehen einen gebrauchten A250e zu erschwinglichen Konditionen zu kaufen ?

Zitat:

@troubadix schrieb am 21. August 2020 um 18:24:47 Uhr:

Sagt mal, da so viele A250e nun unters Volk kommen, könnte ja gute Möglichkeiten in zwei Jahren bestehen einen gebrauchten A250e zu erschwinglichen Konditionen zu kaufen ?

Da scheinbar unter Vollast produziert wird und Daimler ja auch seine Flotten-CO2-Quote drücken will, ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Zitat:

@joe-han schrieb am 21. August 2020 um 18:29:32 Uhr:

Zitat:

@troubadix schrieb am 21. August 2020 um 18:24:47 Uhr:

Da scheinbar unter Vollast produziert wird und Daimler ja auch seine Flotten-CO2-Quote drücken will, ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Da spekuliere ich drauf, nach meinen 36 Monaten mit dem CLA (a-klasse wurde storniert) will ich mir den a250e kaufen, wenn mein Plan aufgeht

Ist auch mein Gedanke

Erste Bestellung storniert 16.6

Alternativ Angebot vor 3 Wochen unterschrieben

Heute Brief von der MB Bank bekommen...

Aber was ist mir der AB?

Unsere Erfahrungen mit dem Hybrids von Daimler (SB, Coupe, A Klasse Lim).

CLA SB 250e bestellt Ende Juni, Bankanfrage (6 Tage), danach hat AB 2 Wochen gedauert, Liefertermin Januar 2021.

CLA 250e Coupe bestellt vor letzte Woche, Bankanfrage (10 Tage), warten auf die AB X Wochen gedauert, Liefertermin (lt. Bestellung Januar 2021, mal schauen was die AB sagt)

A 250e Lim. bestellt am 16,06 !!!!!!! , Bankanfrage (3 Tage), warten auf die AB XXXXXXX Wochen, Liefertermin (lt. Bestellung Q4/2020 - wers glaubt), mal schauen was die AB sagt die wohl noch kommt)

Zitat:

@Ottomans schrieb am 21. August 2020 um 22:12:07 Uhr:

Erste Bestellung storniert 16.6

Alternativ Angebot vor 3 Wochen unterschrieben

Heute Brief von der MB Bank bekommen...

Aber was ist mir der AB?

Hab 31.7 bestellt (Limo)
MB Bank kam innerhalb einer Woche

AB ausstehend

Zitat:

@melih44 schrieb am 19. August 2020 um 16:04:32 Uhr:

Zitat:

@Nik-305 schrieb am 19. August 2020 um 16:00:07 Uhr:

Jetzt bin ich komplett raus, Alternativangebot Cla250e bei 30.000 km p.a. ist 630 Euro, das Angebot für den a250e lag bei gleicher Ausstattung und gleicher Laufleistung bei 350..

Nehmen die sich eigentlich noch selber Ernst, wenn die einem ein solches Angebot unterbreiten?
Vorallem nach solch einer Vorgeschichte?

Ich bin übrigens raus, habe mir in der Zwischenzeit einen Golf GTE bestellt.

Die entscheidende Frage ist doch, ob ich mich selbst (als hoffentlich ehemaliger Kunde) noch Ernst nehmen kann, wenn ein vermeintlicher Premuimkonzern meint, so mit Kunden umgehen zu können.

Jeder, der noch etwas Selbstachtung hat, wird sich nach diesen Erfahrungen dauerhaft und endgültig von Mercedes abwenden; die anderen gehören in psychologische Behandlung ....

Zitat:

Jeder, der noch etwas Selbstachtung hat, wird sich nach diesen Erfahrungen dauerhaft und endgültig von Mercedes abwenden; die anderen gehören in psychologische Behandlung ....

Dann kannst du dich ja aus dem Forum trollen.

Zitat:

@muc2810 schrieb am 22. August 2020 um 16:25:31 Uhr:

Zitat:

Dann kannst du dich ja aus dem Forum trollen.

Wenn der Anspruch, den Mercedes an sich selbst und seine Produkte stellt (die bei motortalk zu findende Mängelliste ist uferlos), immer mehr sinkt, trifft dies ganz offensichtlich auch auf die noch verbliebenden Kunden zu, die meinen, sich dieses Verhalten auch noch antun zu müssen.

Insofern besten Dank für den selbstentlarvenden Kommentar !!

Deine Antwort