A1 ein Verkaufserfolg?

Audi A1 8X

Hi,

ich habe bisher noch keinen einzigen Audi A1 bei uns fahren sehen und ich pendele häufig zwischen Frankfurt und Mannheim und muss auch jeweils in die City. Verkauft sich der Wagen nicht ordentlich, oder woran liegt das?

Gruß
Johnny

Beste Antwort im Thema

Es würde mich nicht besonders wundern, denn das Auto trotzt ja nicht gerade vor Schönheit, wenn man es mit dem Mini, Alfa Mito etc. vergleicht.. Dazu kommen noch die unverschämten Audi Preise

2999 weitere Antworten
2999 Antworten

Jetzt braucht Audi noch hilfe von Bmw Händlern😁

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Jetzt braucht Audi noch hilfe von Bmw Händlern😁

Und auch da wird er es nicht einfach haben....für den Preis gibt es vergleichbare (größere) 1er BMW mit 4 Türen.

Der Händler ist clever. Da die Reihe Hängebauchschweine eher abschreckend wirkt hat man flugs einen schicken Blickfang zur Ablenkung an den Eingang gestellt. Hut ab 😁

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Der Händler ist clever. Da die Reihe Hängebauchschweine eher abschreckend wirkt hat man flugs einen schicken Blickfang zur Ablenkung an den Eingang gestellt. Hut ab 😁

Ganz schlimm deine Beiträge hier! Wie du den auf ganzer Linie gefloppten A1 als Star der Masse darstellen kannst. Widerlich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Wie du den auf ganzer Linie gefloppten A1 als Star der Masse darstellen kannst.

Junge, der einzigste der sich hier lächerlich macht bist DU. Husch Husch in dein Blog und weiter über Audi ablästern 😉

Zitat:

Beim Design stimme ich Dir zu, aber eben nicht beim Verkaufserfolg.

P.S. Würde Beide niemals kaufen, da man fürs Geld zu wenig geboten bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Zitat:

Wie du den auf ganzer Linie gefloppten A1 als Star der Masse darstellen kannst.
Junge, der einzigste der sich hier lächerlich macht bist DU. Husch Husch in dein Blog und weiter über Audi ablästern 😉

Nö, lächerlich machen sich all jene, die den A1, der überall als Flop dargestellt wird, zum Star erklären.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Nö, lächerlich machen sich all jene, die den A1, der überall als Flop dargestellt wird, zum Star erklären.

...und für mich beide.

Wäre da nicht der Unterhaltungwert...

MfG

Wolfgang

Einige müssen wirklich von einem A1 schwer angefahren worden sein, so tief wie die Ablehnung verwurzelt ist. 😁

Zitat:

Zitat:

Ganz schlimm deine Beiträge hier! Wie du den auf ganzer Linie gefloppten A1 als Star der Masse darstellen kannst. Widerlich!

Taschentuch ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Also eins kann man doch schon sagen.
Das nach etwas holprigem Start, der A1 langsam in die Gänge kommt.
Wenn der 5 Türer dann noch endlich zu bestellen sein wird, werden die Zulassungszahlen weiter ansteigen.Und mit meinem zweit Wagen A1 bin ich sehr zufrieden.Jeder der den mal fährt ist begeistert von dem kleinen Audi.Man darf nur nicht sagen was er gekostet hat 😉

Wieso nicht? Wird man dann für verrückt erklärt?

EDIT: Das gilt nicht nur für den A1. Mein 118d BMW war Liste 37.4T€ ... das kann man für den zweitkleinsten Diesel beim 1er auch mit Blick auf das bezahlte Geld als verrückt bezeichnen.
So gesehen sind die Preise für gut ausgestattete Autos das Verrückte und nicht unbedingt die Autos selber, denn die bekommt man ja als Basispreis durchaus bezahlbar angeboten.

EDIT 2:
Wann soll eigenlicht der 5 Türer rauskommen und weiß man schon wie lang der sein wird? Wenn mein aktueller 1er in knapp 2,5 Jahren aus der Leasing rasu ist und ich keine Lust mehr habe, mit einer großen Leasingsonderzahlung die monatl. Leasinggebühren auf Normalnveau zu drücken, wäre ein 25-30T€ A! 5-Türer durchaus interessant, wenn er denn kürzer als 4,20 Meter ist und nciht total beschissen aussieht, so wie der Mini Clubman.

Deine Antwort