A-Klasse Treffen (Edersee, 25.7. - 27.7.)

Mercedes A-Klasse W176

Hi A-Klassen-Freunde,

da es ja doch vermehrt in verschiedenen Beiträgen zu lesen ist, dass viele an ein Treffen interessiert sind, würde ich das hier gerne bündeln!

Es versteht sich natürlich von selbst, dass so ein Treffen eher im Frühling/Sommer sinnvoller ist, aber man kann ja jetzt schonmal bisschen darüber diskutieren, Ideen sammeln etc.

Ich würde sagen, dass wir das Motorunabhängig machen, also egal ob es ein A180 CDI, ein A250 Sport oder A45 AMG ist - alle sind Willkommen.

Wer das anders sieht kann das auch gerne mitteilen. Aber ich denke, bei "normalen" A-Klassen (also nicht AMG), ist doch die ein oder andere A-Klasse individuell gestaltet, sodass es interessant werden könnte!

Allerdings, sollte man zeitlich einen Termin festlegen, damit sich auch jeder darauf einstellen kann.

Auf ein erfolgreiches Treffen 😎

Grüße

trascanico

Beste Antwort im Thema

Ich antworte mal im Namen aller, die in der Whatsapp-Gruppe sind.

Das Treffen wird mehr oder weniger ausfallen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse an diesem Wochenende. Eine Anreise von mehreren Km um dann im Regen zu versinken macht schlicht weg keinen Sinn. Es sind Gewitter mit teilweise starken Böen und Hagel angekündigt.

Dies hat zur Folge, dass die Hotel-Reservierungen storniert worden und die meisten nicht daran teilnehmen, wie: Ich, trascanico (Grippe), AsiRider, Robo45 und inpax

MarcoLambert ist vor Ort und trifft sich mit ein 1-2 Leuten wegen seiner Lämpchen 😁

Schade drum, aber es wird ein Ausweichtermin gesucht für den August - vielleicht ein ticken südlicher.

371 weitere Antworten
371 Antworten

Finale Teilnahmeliste:

- trascanico
- Robo45
- inpax

Finale Teilnahmeliste:

- trascanico
- Robo45
- inpax
- AsiRider (Samstag)

Zitat:

Original geschrieben von AsiRider

Finale Teilnahmeliste:

- trascanico
- Robo45
- inpax
- AsiRider (Samstag)
- MarcoLambert

Finale Teilnahmeliste:

- trascanico
- Robo45
- inpax
- AsiRider (Samstag)
- MarcoLambert
- a1m

Ähnliche Themen

Zitat:

Zur Sperrmauer 64
34549 Edertal

(GEO: 51.181584, 9.058081)

Ist das jetzt der Treffpunkt ??

Zeitpunkt ab 12 Uhr bis alle da sind ??

Da vermutlich ich+trascanico+Robo45 die ersten sein werden, die bereits Freitag am Edersee eintreffen, werden wir - je nach Zeit - das Gebiet schon einmal abkämen und/oder Locations suchen, an denen man sich länger aufhalten kann.

Hängt natürlich stark davon ab, wie die Anfahrt gelingt (Stau, ...)

Aus dem Himmel (GMaps), sieht dieser Standort brauchbar aus, da er direkt an der Staumauer liegt (Sehenswürdigkeit) und gegenüber scheinbar eine Lokalität vorhanden ist.

Wenn du willst, kann ich Dir auch meine Nummer per PN durchschicken, dann kannst du kurzfristig hinterfragen, wo wir "abhängen".

Oder ich schreib Vorort dann in diesen Fred...

Zitat:

Original geschrieben von a1m

Da vermutlich ich+trascanico+Robo45 die ersten sein werden, die bereits Freitag am Edersee eintreffen, werden wir - je nach Zeit - das Gebiet schon einmal abkämen und/oder Locations suchen, an denen man sich länger aufhalten kann.

Hängt natürlich stark davon ab, wie die Anfahrt gelingt (Stau, ...)

Aus dem Himmel (GMaps), sieht dieser Standort brauchbar aus, da er direkt an der Staumauer liegt (Sehenswürdigkeit) und gegenüber scheinbar eine Lokalität vorhanden ist.

Wenn du willst, kann ich Dir auch meine Nummer per PN durchschicken, dann kannst du kurzfristig hinterfragen, wo wir "abhängen".

Oder ich schreib Vorort dann in diesen Fred...

Wolltet ihr nicht eine art Vortreffen bzw. als Kolonne zum Edersee fahren?

Weil dann müssten ja noch mehr schon da sein ausser wir 3.

Es wollten auch User diverse Locations vorab schon mal prüfen - und nun? 😛

Keine Ahnung - ich werde mich mit trascanico in Würzburg zusammentelefonieren - wer dann noch dabei ist, kein Plan 😁
Ich glaub irgendwer kam noch aus Richtung München??
Du fährst ja nun direkt hin oder wie!?

Also ich fahre von Ravensburg (B32) -> Wangen (A96) -> Memmingen (A7) -> Würzburg ...

Wir könnten auch 'ne Whatsapp-Gruppe gründen und uns dann dort zutexten, wer wo wie wann ist...

@Robo45:
Denk dran:
Du bringst Limetten und Cola mit, ich den HavannaClub, damit wir noch 'ne Afterparty im Isabel machen 😁 😁 😁 😁 😁 Kleiner Spaß ^^

Haha 😁 und dann schmeissen die uns da raus und dann müssen wir doch in unseren Autos pennen. 😛
Können gerne eine Whats App Gruppe aufmachen, ist besser als jeden anzurufen?!

Ja also ich fahre direkt hin, ich habe es ja nicht ganz so weit wie ihr, bin da auch sehr flexibel wegen Uhrzeit.
Ich fahre über die A33, direkt dann: Zur Sperrmauer 64, 34549 Edertal.

Jud jud...

Ich habe jetzt eine Whatsapp-Gruppe eröffnet, wer mit beitreten möchte, bitte einfach ne PN schicken mit der Handynummer - dann kann man relativ flott Standorte durchgeben und sich zusammen-texten/telfonieren.

Ich, trascanico, inpax, Robo45 und AsiRider sind schon drin 🙂

Also nur Mut! Wird bestimmt toll 😁

@Phrank:
Kommst du jetzt eigentlich auch????

@a1m: Geplant war der Samstag (ohne Übernachtung) schon, allerdings gehen momentan familiäre Dinge vor. Irgendwie hab ich auch komplett aus den Augen verloren wann was abgeht; im Thread hab ich n paar Seiten durchgesehen aber ich weiss echt nicht wo der Ablaufplan ist. Von daher isses mir aktuell zu stressig. :-/ Bin in letzter Zeit auch nur selten hier...

Zitat:

Original geschrieben von Phranck

@a1m: Geplant war der Samstag (ohne Übernachtung) schon, allerdings gehen momentan familiäre Dinge vor. Irgendwie hab ich auch komplett aus den Augen verloren wann was abgeht; im Thread hab ich n paar Seiten durchgesehen aber ich weiss echt nicht wo der Ablaufplan ist. Von daher isses mir aktuell zu stressig. :-/ Bin in letzter Zeit auch nur selten hier...

Also kommst du nicht oder noch unklar?

@Phranck:
Menno !!! 🙁
Vielleicht reicht es ja für einen Schnupperbesuch, ansonsten geht Familie klar vor.

Abgehen wird spontan sein, sicherlich eine Rundfahrt, zusammen sitzen und evtl mal in den Tümpel springen 🙂 .... Wie solche Treffen halt ablaufen... Wir sind scheinbar alle ortsfremd, deswegen wird das spontan sein.

Wenn du Lust hast, kannste mir ja deine Nummer geben, dann füge ich dich der Whatsapp-Gruppe hinzu, da erfährst recht flott wo wie was dann...

Aktuell:
Ich, trascanico, inpax, Robo45, AsiRider, MarcoLambert

Alles schön & gut, aber wo wird sich denn nun getroffen? Und wann?
Handy geht nicht wegen Sicherheitsstufe.

Zitat:

Original geschrieben von a1m

Zur Sperrmauer 64
34549 Edertal

(GEO: 51.181584, 9.058081)

https://goo.gl/maps/i60r4

Die die am Freitag schon da sind, werden - vermutlich - die Gegend mal grob abchecken.

Deine Antwort