A-Klasse Treffen (Edersee, 25.7. - 27.7.)
Hi A-Klassen-Freunde,
da es ja doch vermehrt in verschiedenen Beiträgen zu lesen ist, dass viele an ein Treffen interessiert sind, würde ich das hier gerne bündeln!
Es versteht sich natürlich von selbst, dass so ein Treffen eher im Frühling/Sommer sinnvoller ist, aber man kann ja jetzt schonmal bisschen darüber diskutieren, Ideen sammeln etc.
Ich würde sagen, dass wir das Motorunabhängig machen, also egal ob es ein A180 CDI, ein A250 Sport oder A45 AMG ist - alle sind Willkommen.
Wer das anders sieht kann das auch gerne mitteilen. Aber ich denke, bei "normalen" A-Klassen (also nicht AMG), ist doch die ein oder andere A-Klasse individuell gestaltet, sodass es interessant werden könnte!
Allerdings, sollte man zeitlich einen Termin festlegen, damit sich auch jeder darauf einstellen kann.
Auf ein erfolgreiches Treffen 😎
Grüße
trascanico
Beste Antwort im Thema
Ich antworte mal im Namen aller, die in der Whatsapp-Gruppe sind.
Das Treffen wird mehr oder weniger ausfallen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse an diesem Wochenende. Eine Anreise von mehreren Km um dann im Regen zu versinken macht schlicht weg keinen Sinn. Es sind Gewitter mit teilweise starken Böen und Hagel angekündigt.
Dies hat zur Folge, dass die Hotel-Reservierungen storniert worden und die meisten nicht daran teilnehmen, wie: Ich, trascanico (Grippe), AsiRider, Robo45 und inpax
MarcoLambert ist vor Ort und trifft sich mit ein 1-2 Leuten wegen seiner Lämpchen 😁
Schade drum, aber es wird ein Ausweichtermin gesucht für den August - vielleicht ein ticken südlicher.
371 Antworten
Parken und Fotos machen...😁Zitat:
Original geschrieben von trascanico
Was wollen wir bei einer Rennstrecke, wenn vllt. viele gar nicht auf die Rennstrecke wollen? 😉Zitat:
Original geschrieben von Daniel250
"Der Nürburgring"
da kannste wunderbar Parken und top Fotos machen,und da kannste auch lecker Essen😁😁😁
das passt doch und der Termin so im Juni😎
Zitat:
Parken und Fotos machen...😁Zitat:
Original geschrieben von trascanico
Was wollen wir bei einer Rennstrecke, wenn vllt. viele gar nicht auf die Rennstrecke wollen? 😉
Mein ED1 wird höchst wahrscheinlich nicht im Juni fertig sein, dann könnte ich nicht kommen, aber das *wann* und *wo* hat ja noch zeit, wir haben gerade mal ende Januar.
Um vielleicht schon einmal an einer bestimmten Richtung mit zu prägen,
ich würde den Nürburgring auch bevorzugen.
Es passt vom Ambiente einfach und ggf. kann man dort mal für'ne Runde drauf und die Vorschläge mit Biergarten u.ä. um da rum zu sitzen, ist nix für mich aber auch dort würde ich vielleicht hin kommen.
Letzt endlich entscheidet die Mehrheit 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Siyah
ich würde den Nürburgring auch bevorzugen.Es passt vom Ambiente einfach und ggf. kann man dort mal für'ne Runde drauf und die Vorschläge mit Biergarten u.ä. um da rum zu sitzen, ist nix für mich aber auch dort würde ich vielleicht hin kommen.
Also ich würde sehr ungerne mit dem eigenen A45 auf einer Rennstrecke fahren.
Es sei denn jemand anders fährt eine Runde und ich kann mitfahren. 😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von Robo45
Also ich würde sehr ungerne mit dem eigenen A45 auf einer Rennstrecke fahren.Zitat:
ich würde den Nürburgring auch bevorzugen.Es passt vom Ambiente einfach und ggf. kann man dort mal für'ne Runde drauf und die Vorschläge mit Biergarten u.ä. um da rum zu sitzen, ist nix für mich aber auch dort würde ich vielleicht hin kommen.
same here 🙄
Zitat:
Also ich würde sehr ungerne mit dem eigenen A45 auf einer Rennstrecke fahren.Zitat:
Gebucht 😁
Wegen den 360 Pferdchen brauchst auch keine Kotztüte mitbringen 🙂
Zitat:
Gebucht 😁Zitat:
Es sei denn jemand anders fährt eine Runde und ich kann mitfahren. 😁🙂Wegen den 360 Pferdchen brauchst auch keine Kotztüte mitbringen 🙂
Ich kann sowas ab mir wird nie schlecht wegen sowas. 😁
Zitat:
Was nicht auf die Strecke warum das denn nicht, ein ED1 gehört da hin..😁SPASS HABEN
Zitat:
Was nicht auf die Strecke warum das denn nicht, ein ED1 gehört da hin..😁SPASS HABENZitat:
Das könnte ich meinem ein und alles nicht antun. 🙁
Der arme ED1...der hat auch gefühle! 😁
Zitat:
Das könnte ich meinem ein und alles nicht antun. 🙁Zitat:
Was nicht auf die Strecke warum das denn nicht, ein ED1 gehört da hin..😁SPASS HABEN
Der arme ED1...der hat auch gefühle! 😁
Ey, zwing' mich nicht wieder mein Temprament an den Tag zu legen 😉
Gerade der Edition1 ist für diese Belastungen ausgelegt ! Du musst ja nicht am Limit fahren aber im Manuellen Modus mal auf die nächste Kurve zu bremsen, runter schalten, und nach dem Scheitelpunkt die Gänge nach oben durchladen, das macht spass und das kann er ab, sonst verpasst Du was 🙂
Zitat:
Ey, zwing' mich nicht wieder mein Temprament an den Tag zu legen 😉Zitat:
Der arme ED1...der hat auch gefühle! 😁Gerade der Edition1 ist für diese Belastungen ausgelegt ! Du musst ja nicht am Limit fahren aber im Manuellen Modus mal auf die nächste Kurve zu bremsen, runter schalten, und nach dem Scheitelpunkt die Gänge nach oben durchladen, das macht spass und das kann er ab, sonst verpasst Du was 🙂
Ach ich weis nicht 😁
Will den nicht so dauerquälen an einem Tag, auch wenn der das abkann und das kann der auch, aber ich hätte dabei ein schlechtes gefühl den so zu fahren.
Ich habe sowieso das AMG Drivers Package da kann ich mit einem gestellten A45 das Rennfahrertraining absolvieren, aber nicht mit meinem eigenen! 🙂
absolut richtig...😁😛😁Zitat:
Ey, zwing' mich nicht wieder mein Temprament an den Tag zu legen 😉Zitat:
Der arme ED1...der hat auch gefühle! 😁Gerade der Edition1 ist für diese Belastungen ausgelegt ! Du musst ja nicht am Limit fahren aber im Manuellen Modus mal auf die nächste Kurve zu bremsen, runter schalten, und nach dem Scheitelpunkt die Gänge nach oben durchladen, das macht spass und das kann er ab, sonst verpasst Du was 🙂