ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse Treffen (Edersee, 25.7. - 27.7.)

A-Klasse Treffen (Edersee, 25.7. - 27.7.)

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 10:05

Hi A-Klassen-Freunde,

da es ja doch vermehrt in verschiedenen Beiträgen zu lesen ist, dass viele an ein Treffen interessiert sind, würde ich das hier gerne bündeln!

Es versteht sich natürlich von selbst, dass so ein Treffen eher im Frühling/Sommer sinnvoller ist, aber man kann ja jetzt schonmal bisschen darüber diskutieren, Ideen sammeln etc.

Ich würde sagen, dass wir das Motorunabhängig machen, also egal ob es ein A180 CDI, ein A250 Sport oder A45 AMG ist - alle sind Willkommen.

Wer das anders sieht kann das auch gerne mitteilen. Aber ich denke, bei "normalen" A-Klassen (also nicht AMG), ist doch die ein oder andere A-Klasse individuell gestaltet, sodass es interessant werden könnte!

Allerdings, sollte man zeitlich einen Termin festlegen, damit sich auch jeder darauf einstellen kann.

Auf ein erfolgreiches Treffen :cool:

Grüße

trascanico

Beste Antwort im Thema

Ich antworte mal im Namen aller, die in der Whatsapp-Gruppe sind.

Das Treffen wird mehr oder weniger ausfallen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse an diesem Wochenende. Eine Anreise von mehreren Km um dann im Regen zu versinken macht schlicht weg keinen Sinn. Es sind Gewitter mit teilweise starken Böen und Hagel angekündigt.

Dies hat zur Folge, dass die Hotel-Reservierungen storniert worden und die meisten nicht daran teilnehmen, wie: Ich, trascanico (Grippe), AsiRider, Robo45 und inpax

MarcoLambert ist vor Ort und trifft sich mit ein 1-2 Leuten wegen seiner Lämpchen :D

Schade drum, aber es wird ein Ausweichtermin gesucht für den August - vielleicht ein ticken südlicher.

371 weitere Antworten
Ähnliche Themen
371 Antworten
am 27. Januar 2014 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

 

Kannste machen nichts :D

Aus der Region Kreis Minden-Lübbecke (siehe meine Kennzeichen MI)

Du kommst auch aus NRW richtig, Region Düsseldorf, Mettmann?

Ich bin Werktags auch in Düsseldorf, in Mörsenbroich genauer gesagt.

Was machst du denn dort beruflich (ist es beruflich?) ?

am 27. Januar 2014 um 19:08

Was macht der rest denn eigentlich so beruflich, wo kommt ihr her und wie alt seid ihr, würde mich mal so interessieren. :)

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Was macht der rest denn eigentlich so beruflich, wo kommt ihr her und wie alt seid ihr, würde mich mal so interessieren. :)

Fang du doch an wenn du schon so fragst :p

@Robo45

ich bin Unternehmensberater, arbeite in Düsseldorf, wohne in Darmstadt und bin 32 Jahre alt. Und du?

am 27. Januar 2014 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Was macht der rest denn eigentlich so beruflich, wo kommt ihr her und wie alt seid ihr, würde mich mal so interessieren. :)

Fang du doch an wenn du schon so fragst :p

Ok, ich bin gelernter Werkzeugmacher richtung Automobielindustie auch als solcher eingestellt, komme wie gesagt aus NRW Kreis Minden-Lübbecke genauer gesagt aus Preußisch Oldendorf und bin 21 Jahre alt/jung.

Werde im Juli 22. :)

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 19:38

Mit 22 ein AMG? :D

Gut ich darf nix sagen wir sind fast gleichaltrig. Bin 24 hab mit meiner Schwester ne eigene Firma. Das ich aus Nnürnberg komme habe ich ja schon gesagt ;)

am 27. Januar 2014 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Mit 22 ein AMG? :D

Gut ich darf nix sagen wir sind fast gleichaltrig. Bin 24 hab mit meiner Schwester ne eigene Firma. Das ich aus Nnürnberg komme habe ich ja schon gesagt ;)

Coole Sache, was ist das für eine Firma ?

Ich bin KFZ-Technikermeister mit eigener Werkstatt und 42 Jahre Jung:cool:

und komme aus Monheim/Baumberg bei Düsseldorf.

und seit 08.2013 ED1 fahrer:D

:D

Ich bin Texter für diverse Stand-Ups im Quatsch Comedy Club !

 

....und für Two and a half man hehe......

am 28. Januar 2014 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Siyah

:D

Ich bin Texter für diverse Stand-Ups im Quatsch Comedy Club !

....und für Two and a half man hehe......

Ja ne ist klar :D

Zitat:

Original geschrieben von Siyah

......auch die, die'n Diesel haben, und dessen Leistung noch nie abgerufen haben haha...... wer war das noch gleich hier ? 

Ich sehe alles :)

Werde aber nicht kommen dürfen - ich habe ja noch nicht einmal eine A-Klasse....

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Zitat:

Original geschrieben von Siyah

:D

Ich bin Texter für diverse Stand-Ups im Quatsch Comedy Club !

....und für Two and a half man hehe......

Ja ne ist klar :D

Haha, ist natürlich Quatsch aber manchmal könnte man das ennehmen :D

....also, Treffpunkt Nord, Süd oder West ? ......wer is it best ?

am 28. Januar 2014 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Siyah

 

Zitat:

Original geschrieben von Siyah

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

 

Ja ne ist klar :D

Haha, ist natürlich Quatsch aber manchmal könnte man das ennehmen :D

....also, Treffpunkt Nord, Süd oder West ? ......wer is it best ?

Wäre mir eigentlich Wurst nur sollte halt nicht zu weit weg sein.

Vielleicht kennt ja jemand tolle Orte wo man gut Parken kann um ein paar Fotos zu machen und anschließend dann auch wo was essen fahren.

Aber dauert ja eh noch ein wenig, ich weis ja nicht was noch so alles passiert bis dahin, also wann überhaupt mein Auto fertig ist und ob man dann auch Zeit hat.

"Der Nürburgring"

da kannste wunderbar Parken und top Fotos machen,und da kannste auch lecker Essen:D:D:D

das passt doch und der Termin so im Juni:cool:

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Daniel250

"Der Nürburgring"

da kannste wunderbar Parken und top Fotos machen,und da kannste auch lecker Essen:D:D:D

das passt doch und der Termin so im Juni:cool:

Was wollen wir bei einer Rennstrecke, wenn vllt. viele gar nicht auf die Rennstrecke wollen? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse Treffen (Edersee, 25.7. - 27.7.)