A-Klasse für Mitarbeiterunternehmen

Mercedes A-Klasse W176

Hallo liebes Forum, am Freitag kommt die A-Klasse raus und ich wäre gerne einer der ersten der sie bestellt,ich möchte sie aber als Mietwagen für ein Jahr als Mitarbeiter mieten , daher meine Frage ob es ganz normal für mich möglich ist dass zu tun oder ob man als Firmenangehöriger erst später das Auto bestellen kann, ich würde mich um eine fachkundige Antwort freuen.
Ps: Ich arbeite nicht direkt bei Daimler sondern in einer Partnerfirma

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jogie63

Am Freitag kommt keine A-Klasse raus.

Mann, Mann, Mann...

Bloß nicht einfach mal die Frage beantworten...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hallo Leute,

mittlerweile ist September 2013 fakt für Kunden die derzeit keine A-Klasse und keine Interesse bekundigt haben.
Wie mit Leuten mit Interesse und jetziger A-Klasse umgegangen wird hat MLK02 ja bereits geschrieben...

Ich würde die neue A-Klasse mal gerne in Natura sehen. Bin nämlich auch interessiert daran. Möchte sie evtl. dann als gebrauchten Jahreswagen aus dem FA-Pool heraus kaufen. Die monatliche FA-Miete ist für mich mit 40.000 Jahreskilometer Fahrleistung unrentabel. Deshalb heisst es noch warten auf die ersten Gebrauchten...

Zitat:

Original geschrieben von Pana1989

Hallo Leute,

mittlerweile ist September 2013 fakt für Kunden die derzeit keine A-Klasse und keine Interesse bekundigt haben.
Wie mit Leuten mit Interesse und jetziger A-Klasse umgegangen wird hat MLK02 ja bereits geschrieben...

Kunden ohne Interesse ???😕

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Hallo Leute,

Hallo

Er meint natürlich Werksangehörige die keinen W 169 haben oder sich nicht regestriert haben.

Gruss Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EvoChris

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Hallo
Er meint natürlich Werksangehörige die keinen W 169 haben oder sich nicht regestriert haben.

Gruss Chris

Ahso, danke.

Hi,
Ich hab einen Brief bekommen, dass mir für Januar 2013 ein A 180 zugewiesen worden ist. Nach wünschen ob Benziner oder Diesel bzw. zur Ausstattung wurde da gar nicht nachgefragt!
Weiß jemand ob es möglich ist die "Bestellung" beim FA Geschäft zu ändern bzw. sich jetzt das Auto nach den eigenen Wünschen zu konfigurieren?

Wieso bekomme ich da direkt eine Auftragsnummer und nicht nur eine Reservierungsnummer?!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Ihurano

Hi,
Ich hab einen Brief bekommen, dass mir für Januar 2013 ein A 180 zugewiesen worden ist. Nach wünschen ob Benziner oder Diesel bzw. zur Ausstattung wurde da gar nicht nachgefragt!
Weiß jemand ob es möglich ist die "Bestellung" beim FA Geschäft zu ändern bzw. sich jetzt das Auto nach den eigenen Wünschen zu konfigurieren?

Wieso bekomme ich da direkt eine Auftragsnummer und nicht nur eine Reservierungsnummer?!  

Grüße

Ob du jetzt eine Auftrags oder Reservierungsnr. hast ist ja egal,wenn du ihn nicht willst kannst du ja stornieren und auf eine andere Baureihe umsteigen.

Selbstverständlich kannst du das Fahrzeug nach deinen Wünschen konfigurieren,bei der Miete gibts aber bestimmte Vorgaben.

Schau doch mal im Intranet unter " Meine Fahrzeuge/bestellte Fahrzeuge" vieleicht ist die Konfiguration schon auf "Grün" geschaltet,dann kannst du alles festlegen.

Gruss Chris

Moin Moin..😉

Auch ich habe einen schönen Brief bekommen, mit dem Termin, dass vor August 2013 nichts möglich ist bei mir. Meine Schwester allerdings hat für Dezember 2012 einen Auftrag bekommen und muss jetzt noch die Ausstattung festlegen. Werde berichten wie es weiter läuft, werde das Schreiben heute Nachmittag zu Gesicht bekommen. Aber wonach gehts FA-Geschäft wer einen zugewiesen Wagen bekommt und wer nicht!?!?!😕😕

JaWa-Fahrer1983🙂

Moin JaWa-Fahrer,
Vermutlich fährt deine Schwester jetzt bereits A klasse oder ist Neu-Kundin, daher hat Sie einen Auftrag bereits für Dezember....

Super hat geklappt und ich konnte das Fahrzeug entsprechend konfigurieren.
Wie oft kann ich jetzt noch an der Konfiguration "rumspielen"?

Ich habe eben in einem anderen Beitrag gelesen, dass man auch "weiß" als Farbe in Verbindung mit Xenon wählen kann... was ich jetzt gerne auch noch machen möchte. Geht das jetzt überhaupt noch?

Zitat:

Moin JaWa-Fahrer,
Vermutlich fährt deine Schwester jetzt bereits A klasse oder ist Neu-Kundin, daher hat Sie einen Auftrag bereits für Dezember....

Danke für die Antwort! Sie ist Neu-Kundin...😉

JaWa-Fahrer1983🙂

Moin Moin..😉

So, meine Schwester hat heute ihre neue A-Klasse bestellt. Ist ein A180 Handgeschaltet.

JaWa-Fahrer1983🙂

weiss jemand, welche Farben aktuelle bei MA-Leasing bestellt werden können?

Zitat:

Original geschrieben von DIEJ

weiss jemand, welche Farben aktuelle bei MA-Leasing bestellt werden können?

Derzeit über den Konfigurator bestellbar sind:

-) zirrusweiß (ich glaube nur in Verbindung mit Xenon)

-) kosmosschwarz

-) polarsilber

-) mountaingrau

-) monolithgrau

Was aber nicht bedeutet, dass es nach Rücksprache mit dem Servicecenter nicht auch kleinere Kontingente mit anderen Farben gibt.

Deine Antwort