A Klasse 1er Gang
Hallo!
Mal an alle die ihn schon haben!
Fallt des nur mir auf oder is der erste gang iwie komisch. Der nimmt iwie net gscheit gas an kommt mir vor (manchmal allerdings nur)
Mal um alle missverständnisse zu beseitigen ich will net damit sagen dass ich ihn im ersten hochdreh als wie aber bei den
bisherigen autos die ich bis jetzt gefahren bin hat sich des iwie anders angefühlt da is man halt einfach weg gefahren ohne
drüber nachzudenken.
Bei ihm kommts mir so vor als wenn da was eingebaut wäre damit man ihn ja nicht schnell mit dem ersten gang wegfahren kann
gibts sowas? ^^
also ich rede jetzt vom 200er benziner
vielleicht hat weiss ja jemand was ich meine :P
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von emiholl1
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn! Das ist neu bei Mercedes!Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Ihr müsst mich entschuldigen aber es hört sich alles sehr seltsam an.
Das mit den Scheibenwischer habe ich nicht so ganz verstanden…oder verstanden Ja, aber für die korrekte Ausführung nochmals die genaue Frage(habe den W176 leider erst im März darum kann ich es nicht selber testen); Gibt es einen Knopf beim Scheibenwischer dass über den Bordcomputer bestätigt wird(3mal drücken) oder einfach die Scheibenwischer normal 3mal nach oben oder unten betätigen?
Ach soooo!!! Und dann??? Kommst du und nimmst ihn in den Mund? Ist das dann der emiHOHL-Modus??
Habes dir schon mal versucht zu erklären. Wenn ich was Frage erwarte ich (wie jeder hier im Forum) eine konstruktive Antwort. Wenn ich auf die Idee kommen sollte DICH zu fragen, schreib ich dir. Sonst; Shut'a Fuck up
221 Antworten
Passend zum Thema noch die Frage: Wie kann man die Gasannahmeverzögerung wieder einschalten? Falls einem die Reifen doch lieb sind 😉
Entschuldigt die Frage, aber wie genau kann man bein Handgeschaltenen dies ausschalten?
Zitat:
Entschuldigt die Frage, aber wie genau kann man bein Handgeschaltenen dies ausschalten?
hier genau in dieser Diskussion ist es beschrieben:
http://www.motor-talk.de/.../a-klasse-1er-gang-t4271566.html?...mehr Infos gibt es bisher nicht. Aber es funktioniert
Zitat:
Original geschrieben von jottlieb
Passend zum Thema noch die Frage: Wie kann man die Gasannahmeverzögerung wieder einschalten? Falls einem die Reifen doch lieb sind 😉
Das würde mich auch interessieren, habe aber bisher im world wide web nichts gefunden
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Espace96
hier genau in dieser Diskussion ist es beschrieben:Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../a-klasse-1er-gang-t4271566.html?...
mehr Infos gibt es bisher nicht. Aber es funktioniert
Das mit den Scheibenwischer habe ich nicht so ganz verstanden…oder verstanden Ja, aber für die korrekte Ausführung nochmals die genaue Frage(habe den W176 leider erst im März darum kann ich es nicht selber testen); Gibt es einen Knopf beim Scheibenwischer dass über den Bordcomputer bestätigt wird(3mal drücken) oder einfach die Scheibenwischer normal 3mal nach oben oder unten betätigen?
Zitat:
Ihr müsst mich entschuldigen aber es hört sich alles sehr seltsam an.Zitat:
6) Einmalwischen/ Wischen mit Waschwasser
http://moba.i.daimler.com/.../index.html?...Zitat:
6) Einmalwischen/ Wischen mit WaschwasserZitat:
http://moba.i.daimler.com/.../index.html?...
Super, Vielen Dank für die Geduld und die genaue Erklärung. Werde es vermutlich auch ausschalten. Zuviel Elektronik finde ich sowieso beschissen in einem Auto...Vor allem wenn es darum geht Gas zugeben. Möchte selber entscheiden wann oder wie viel Gas ich geben will😁
Zitat:
Ihr müsst mich entschuldigen aber es hört sich alles sehr seltsam an.Zitat:
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn!
Das ist neu bei Mercedes!
Zitat:
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn! Das ist neu bei Mercedes!Zitat:
Ach soooo!!! Und dann??? Kommst du und nimmst ihn in den Mund? Ist das dann der emiHOHL-Modus??
Habes dir schon mal versucht zu erklären. Wenn ich was Frage erwarte ich (wie jeder hier im Forum) eine konstruktive Antwort. Wenn ich auf die Idee kommen sollte DICH zu fragen, schreib ich dir. Sonst; Shut'a Fuck up
Zitat:
Ach soooo!!! Und dann??? Kommst du und nimmst ihn in den Mund? Ist das dann der emiHOHL-Modus??Zitat:
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn! Das ist neu bei Mercedes!
Don't feed the Troll
Zitat:
Original geschrieben von WRatte
Don't feed the TrollZitat:
Ach soooo!!! Und dann??? Kommst du und nimmst ihn in den Mund? Ist das dann der emiHOHL-Modus??Habes dir schon mal versucht zu erklären. Wenn ich was Frage erwarte ich (wie jeder hier im Forum) eine konstruktive Antwort. Wenn ich auf die Idee kommen sollte DICH zu fragen, schreib ich dir. Sonst; Shut'a Fuck up
I know, but it's hard as Hell
Ist mir ebenfalls aufgefallen, bin einen 180BE gefahren,
ist aber von Mercedes so gewollt das dieser in niedrigen Drehzahlen ganz ruhig anfährt.
Händler meinte den kann man auch brav fahren :-)
Grüße
Zitat:
I know, but it's hard as HellZitat:
Original geschrieben von WRatte
Don't feed the Troll
Da "emiholl1" zu Hause wahrscheinlich nichts zu sagen hat, bzw. nichts sagen darf,
meint er, er müßte hier in sämtlichen Threads seinen Senf abgeben.
Und er wartet nur darauf, daß man ihm eine Antwort gibt - egal welche.
Das gibt ihm die Bestätigung, hier weiter seine (unwichtigen) Thesen zu verbreiten,
die im Grunde genommen gar keiner lesen möchte, da das, was er hier verbreitet,
eh nur Befriedigung seines eigenen Egos ist. Aber leider müßen wir auch mit
solchen Eigenbrötlern leben.
Also, in Zukunft einfach ignorieren. Dann wird er hoffentlich irgendwann schon aufgeben - der Arme.
Und immer locker durch die Hose atmen :-)
Zitat:
Original geschrieben von vrodcruiser
...na ganz so einfach ist das nicht aber lt. meinem 🙂 kann man diese über Software gesteuerte Gasannahmeverzögerungsschaltung dauerhaft abschalten. Einfach bei eingeschalteter Zündung die ECO-Taste gedrückt halten und dreimal hintereinander die Scheibenwaschanlage betätigen und Zündung wieder ausschalten. Geht aber meines Wissens nach nur bei EURO 6 Fahrzeugen.
Ich hätte das für einen Aprilscherz gehalten.
Zitat:
Original geschrieben von Elch XVIII.
Ich hätte das für einen Aprilscherz gehalten.Zitat:
Original geschrieben von vrodcruiser
...na ganz so einfach ist das nicht aber lt. meinem 🙂 kann man diese über Software gesteuerte Gasannahmeverzögerungsschaltung dauerhaft abschalten. Einfach bei eingeschalteter Zündung die ECO-Taste gedrückt halten und dreimal hintereinander die Scheibenwaschanlage betätigen und Zündung wieder ausschalten. Geht aber meines Wissens nach nur bei EURO 6 Fahrzeugen.
Einerseits stimmt das, andererseits wenn Du Windows nutzer sein solltest, was hast Du gedacht als Du das erste mal Strg-Alt-Entf drücken solltest? Kurzum es soll eine Tastenkombination sein , die niemand zufällig drückt und unter dem Gesichtspunkt ist es nicht so unsinnig.