A 250 e ohne Strom - Praktikabilität
Hallo zusammen,
ich habe eine ganz einfache Frage und erhoffe mir eine ganz einfache Antwort :-)
Wird es möglich sein den Plug in Hybrid 250 e gänzlich ohne Stromaufladung (Mittels Steckdose) zu fahren (Sinnhaftigkeit bitte unbeachtet lassen!!!).
Danke!
Beste Antwort im Thema
Nur wegen des geldwerten Vorteils den Wagen zu bestellen halte ich für das falsche Motiv. Spätestens kurz nach der nächsten Bundestagswahl kippt diese Regelung eh.
19 Antworten
Zitat:
@Manfred1971 schrieb am 14. Januar 2020 um 17:29:30 Uhr:
Hallo, wo kann men den Wagen denn fahren?
Lt. MB gibt es z.b. in ganz NRW kein einziges KFZ.Grüße
Ich bin ihn als Vorserienfahrzeug im Sommer gefahren
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 14. Januar 2020 um 17:35:04 Uhr:
Bei uns im Leipzig stand vor ca. 6 Wochen auch einer auf dem Hof. Als Leihwagen...
Moin, eine Frage welchen Händler meinst du in Leipzig? Sternauto in der Richard-Lehmann Straße?
Zitat:
@xCurry schrieb am 14. Januar 2020 um 21:04:48 Uhr:
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 14. Januar 2020 um 17:35:04 Uhr:
Bei uns im Leipzig stand vor ca. 6 Wochen auch einer auf dem Hof. Als Leihwagen...Moin, eine Frage welchen Händler meinst du in Leipzig? Sternauto in der Richard-Lehmann Straße?
@xCurry
Moin,
in der Richard Lehmann Straße.
VG Thomas
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 15. Januar 2020 um 13:31:50 Uhr:
Zitat:
@xCurry schrieb am 14. Januar 2020 um 21:04:48 Uhr:
Moin, eine Frage welchen Händler meinst du in Leipzig? Sternauto in der Richard-Lehmann Straße?
@xCurry
Moin,in der Richard Lehmann Straße.
VG Thomas
Ohhhh. Genau mein Händler. Die Technik des Hybrid würde ich schon ganz gerne mal in der Praxis kennen lernen. Und gegebenenfalls auch in Betracht zum Kauf ziehen. Nur habe ich Interesse an dem B250e... aber dieser ist ja leider noch nicht bestellbar...