ForumV168, W168 & W414
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. V168, W168 & W414
  7. A-140 Verbrauch

A-140 Verbrauch

Themenstarteram 14. März 2009 um 21:22

Hallo habe mir eine A-140 benziner Bj2001 gekauft verbraucht 9,1l ist es normal? wenn nicht was könnte es sein Luftfilter ist neu.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Insider

Wenn du neidisch bist dann sag es einfach ja?!

Neidisch ist hier sicherlich niemand. Ebenso verhält es sich mit dem Mitleid.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

?????? ???

:mad:russkimi bukwami ne paschet:):(

am 15. März 2009 um 8:45

Was meinst du denn was normal ist.

Kommt immer auf die Fahrweise an, Kurz- oder Langstrecken, Bleifuß, Stadt, Landstrasse, Autobahn.

am 15. März 2009 um 15:24

Habe meinen A 140 seit fast genau einem Jahr (Bj 2002) und habe bei nix Bleifuß und eher Langstrecke zwischen 6,2 und 6,8 l Verbrauch...

Themenstarteram 15. März 2009 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von bordsteinschnecke

Habe meinen A 140 seit fast genau einem Jahr (Bj 2002) und habe bei nix Bleifuß und eher Langstrecke zwischen 6,2 und 6,8 l Verbrauch...

Ich fahre schon viel Stadt aber nix Bleifuß mein alter BMW E36 328i hat 9,5l verbraucht

Hallo,

habe auch einen 2001, ich fahre mit 6,5-7,0 l fahre aber wirklich sehr zurückhaltend.

Es würde wahrscheinlich auch mit 9,0 l gehen, besonders mit 205er Reifen im Sommer.

Also einfach ein bischen früher schalten.

Hallo,

 

ich fahre jetzt schon die zweite 140er A-Klasse.

7,5-10 l bei Stadtverkehr, egal mit welchen Reifen finde ich erschreckend, und das bei Bj. 2000 und 2003

Und weil ich sehr sparsam fahre und früh hochschalte wurde der Motor nie richtig warm und am Ölmessstab war nur noch Matsche. Also außerplanmäßigen Ölwechsel, Motor abgedrückt...

Alles i.O., also kein Kühlwasser im Öl (so sah es nämlich erst aus)

Mag der Elch wohl nicht, dass sparsam fahren :-(

Mein A140ger , 30tkm, Bj 1998 ist ein Sparwunder!

In der Stadt mit Bleifuß und stop an go Verbraucht er nur 4,0 Liter und jetz kommts. Das ist jetzt kein Schertz!

Auf der Autobahn liegt der Verbrauch (bei 3 Stunden 170 km/h ohne Pause)bei 2.5 Litern!!!!!!!!!!!!

Wir haben den Wagen aus dem Erstbesitz 2003 von einer (sehr)Alten Dame gekauft!

Dafür haben wir auch über 17000 Euro hingeblättert mit Avantgarde Klima und Schiebedach.Alles noch neuwertig!

Das zahlt sich ja alles bei dem Spritverbrauch aus ne!?Also über 1300km sind dannmir vollem Tanke und 4 Personen Besetzung schon drin!

Da zahlt sich der Preis ja wohl aus, bei dem Spritverbrauch!

 

 

Einfach Wunder°!

A-klasse-w168-mercedes-sportauspuff-goeckel-dynamik-2x70x80

Ich finde, dass die A-Klasse ziemlich wenig Verbraucht....!°°°°°°°°°°^^

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Insider

 

Mhh....

Also der da auf dem Foto ist net unserer, aber die Fotos, die jetz kommen , das ist unser!

My ccccar
My car

Hallo

Der A140 meiner Frau braucht im Winter auch so viel. 10 km zur Arbeit, 10 km nach Hause, 8 km Kind abholen, 2 km Einkaufen usw.

Ich denke das ist normal bei den Strecken. Bei längeren Strecken 6,5 - 8,0 Liter/100km.

Grüße

Timmi

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Insider

Mein A140ger , 30tkm, Bj 1998 ist ein Sparwunder!

In der Stadt mit Bleifuß und stop an go Verbraucht er nur 4,0 Liter und jetz kommts. Das ist jetzt kein Schertz!

Auf der Autobahn liegt der Verbrauch (bei 3 Stunden 170 km/h ohne Pause)bei 2.5 Litern!!!!!!!!!!!!

Wir haben den Wagen aus dem Erstbesitz 2003 von einer (sehr)Alten Dame gekauft!

Dafür haben wir auch über 17000 Euro hingeblättert mit Avantgarde Klima und Schiebedach.Alles noch neuwertig!

Das zahlt sich ja alles bei dem Spritverbrauch aus ne!?Also über 1300km sind dannmir vollem Tanke und 4 Personen Besetzung schon drin!

Da zahlt sich der Preis ja wohl aus, bei dem Spritverbrauch!

 

 

Einfach Wunder°!

Hast du ein Spielzeugauto oder ein richtiges. Spaß ne??

Robert

Das war nicht witzig und außerdem ist das mein ernst....aber man soll ja immer wieder auf Neider Treffen......!

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Insider

Mein A140ger , 30tkm, Bj 1998 ist ein Sparwunder!

In der Stadt mit Bleifuß und stop an go Verbraucht er nur 4,0 Liter und jetz kommts. Das ist jetzt kein Schertz!

Auf der Autobahn liegt der Verbrauch (bei 3 Stunden 170 km/h ohne Pause)bei 2.5 Litern!!!!!!!!!!!!

looooooool...du bist hier also für die witzigen beiträge zuständig

Deine Antwort
Ähnliche Themen