9,5 und 10,5 x 20" auf Astra GTC ;-)))

Opel Astra H

Da ich am Samstag bei meinem Vectra OPC die Räder gewechselt habe, damit er im Winterschlaf auf der original Bereifung steht, habe mir so gedacht, jetzt wo du die 20 Zöller schon mal herunten hast, und vom Astra eh auch auf die Winterräder wechseln willst, kann ich doch mal spaßeshalber die 20 Zoll aufn Astra montieren, um mal zu sehen wie sie passen… 😕

Und siehe da, sie passen, naja……., zumindest so mehr oder weniger……, und vielleicht auch nicht fahrbar im öffentlichen Straßenverkehr… 😮

Also auf der VA die 9,5x20 mit dem 235/30 schaut eigentlich noch relativ harmlos aus, aber auf der HA die 10,5x20 mit dem 265/25 geht glaub ich nicht mehr, da wird es schon ziemlich eng, obwohl… ;-) 🙄

Die nötige Tieferlegung müsst ihr euch halt dazu denken!

Viel Spaß beim Anschauen!

P.S.: Nicht alles so ernst nehmen… 😛

19 Antworten

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Ähnliche Themen

Bild 6

Bild 7

Soviel Zeit für solche Späße hätte ich auch gern.

Da fehlen mir die Worte.

Gruß

Also ganz ehrlich 20 " finde ich etwas übertrieben auf einem Astra, auf dem Vectra ist es ok.

super Bilder, geile Felgen. Der Astra is ja auf Country eingestellt wenn der mit 20" immer noch so viel Platz im Kasten hat (gut hast ja nen 30er Querschnitt druff :-))

Also so wie das aussieht musste den dann nur noch tiefer und die radläufe etwas ziehn, dann passt´s auch mit´m TÜV!

schick schick kann ich da nur sagen... sieht gut aus - aber was der tüv sagen würde sieht sicher anders aus in bezug auf Freigängigkeit und Laufflächenabdeckung insbes. hinten!

ich glaube die bilder waren es wert die zeit für die montage zu verschenken!

Zitat:

Original geschrieben von firecounter

Da fehlen mir die Worte.

Und mir fehlen bald die Worte darüber, dass tatsächlich jemand Anstoß daran findet, dass andere ein Hobby und Spass daran haben. Meine Güte, die 5 Minuten... Umstecken, festziehen, Foto. Und?

--------------

Die Felgen sind optisch nicht mein Fall, das Maß allerdings schon! 😁 Den Astra lässt es jedoch zu gedrungen und zu hochbeinig wirken, finde ich. Tadaaaa, der Astra Country ;-)

fahren doch einige mit 20ern rum...is ja schon nix besonderes mehr.
kotflügel bissl rauskloppen und hier und da was schnippel und dann passts...gewinde rein udn gut is...haut mich nich vom hocker, ist aber trotzdem cool😁

Zitat:

Original geschrieben von usa2

Zitat:

Original geschrieben von firecounter

Da fehlen mir die Worte.

Und mir fehlen bald die Worte darüber, dass tatsächlich jemand Anstoß daran findet, dass andere ein Hobby und Spass daran haben. Meine Güte, die 5 Minuten... Umstecken, festziehen, Foto. Und?
--------------

Die Felgen sind optisch nicht mein Fall, das Maß allerdings schon! 😁 Den Astra lässt es jedoch zu gedrungen und zu hochbeinig wirken, finde ich. Tadaaaa, der Astra Country ;-)

Hallo,

jedem das seine. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich für solche "Hobbies" keine Zeit habe. Jeder denkt halt anders über solche Dinge. Meine Familie ist mir wichtiger als aus Spaß am Auto zu schrauben.

Ich hätte nicht erwartet, das jemand just for fun am Auto schraubt

.

Sollte ich jemanden verärgert haben, das war nicht meine Absicht, Sorry dafür.😕

Moonlandgraue Grüsse

Firecounter

Deine Antwort