9,5 und 10,5 x 20" auf Astra GTC ;-)))
Da ich am Samstag bei meinem Vectra OPC die Räder gewechselt habe, damit er im Winterschlaf auf der original Bereifung steht, habe mir so gedacht, jetzt wo du die 20 Zöller schon mal herunten hast, und vom Astra eh auch auf die Winterräder wechseln willst, kann ich doch mal spaßeshalber die 20 Zoll aufn Astra montieren, um mal zu sehen wie sie passen… 😕
Und siehe da, sie passen, naja……., zumindest so mehr oder weniger……, und vielleicht auch nicht fahrbar im öffentlichen Straßenverkehr… 😮
Also auf der VA die 9,5x20 mit dem 235/30 schaut eigentlich noch relativ harmlos aus, aber auf der HA die 10,5x20 mit dem 265/25 geht glaub ich nicht mehr, da wird es schon ziemlich eng, obwohl… ;-) 🙄
Die nötige Tieferlegung müsst ihr euch halt dazu denken!
Viel Spaß beim Anschauen!
P.S.: Nicht alles so ernst nehmen… 😛
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i500-klausi
Viel Spaß beim Anschauen!P.S.: Nicht alles so ernst nehmen… 😛
...man hat gemerkt, daß Du Spaß an der Aktion hattest und den hatte ich beim betrachten der Bilder auch, vielen Dank 😉 Wobei ich nicht gedacht jätte, daß die so fast blasenfrei auf den Astra passen.....mit den entsprechenden Fahrwerk und Blecharbeiten garnicht mal übel.
Manche Kommentare hier sind schon echt merkwürdig.....is ja nun nicht so, daß er für diesen 'Gag' für 2 Jahre in seiner Garage verschollen war 🙄 Glaube, manch einer verbringt mehr Zeit unter seinem Auto, als auf seiner Frau...wie lang wird das gedauert haben, ne Stunde ??
...so long...
@i500-klausi
Also ich finde, es sieht Hammer aus die Felgen am GTC.
Naja die Dimensionen sind jetzt, ich mein von der Breite, nicht gerade schön.
Aber könnte mir gut vorstellen, wenn es die gleichen Felgen sind, mit aber nur vielleicht 215 oder 225er.
ich glaub nicht, dass du 215er auf ne 10,5er felge kriegst😁...aber 225er vorne und 235 hinten, nen schönes gewinde und eben hinten bissl blech wegkloppen udn das passt
Sieht gar nicht mal soo schlecht aus.Wenn du Zeit hast,mach doch mal auf einer Seite vorne und hinten die 9.5er drauf und zeig dann mal ein paar Bilder davon.Hinten wirkt die 10.5er einfach zu fett und die steht zu weit raus,aber bei 9.5 hinten kommt das bestimmt schon besser und dürfte auch fast passen.