8p kofferrraumwanne

Audi A3 8P

was kostet bei audi die kofferraumwanne? fand leider darüber keine preisliste

passende produkte kosten ca 27€ bei anderen firmen

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von br403

Zur Wendematte:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Kostet als Ersatzteil über 100 Euro...

hmm....

also für den 8PA (wie bereits oben schon verlinkt) gibts folgende Möglichkeiten:

Gepäckraumeinlage Frontantrieb 40,00 €
Gepäckraumeinlage quattro 40,00 €
Gepäckraumschale Frontantrieb 68,00 €
Gepäckraumschale quattro 66,00 €
Gepäckraumwanne Frontantrieb 194,00 €

Ist halt jetzt die Frage ob wirklich die teuere Wanne gemeint ist. Oder es generell reicht einen Schutz für den Teppich zu bekommen. Da wär für mich die Gepäckraumeinlage für € 40 ausreichend.

Was Du da meinst sind die Zubörmatten, die IMHO sehr gut sind. Die Frage kam aber nach der Wendematte, die ab Werk 60 E kostet, als Ersatzteil aber deutlich teurer ist...

Zitat:

was kostet bei audi die kofferraumwanne? fand leider darüber keine preisliste

Im Eingangspost war noch von der Wanne die Rede... naja.. soll sich mal der Threadersteller melden was er nun haben möchte, ihm gefällt, preislich drin ist 🙂

Gruß
Stefan

Re: Wendematte

Zitat:

Original geschrieben von running-nemo

Hallo,

es geht zwar eigentlich um die Kofferaumwanne, aber ich würde mich gern mit der Wendematte anhängen.
Kann mir jemand verraten, was die kostet und wo ich die erhalten kann (außer über Audi).

Hier ging es um die Wendematte...ich glaube nicht dass man die woanders bekommt, höchstens bei Ebay.
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@MrSpocht

Ist das die mit der Du zufrieden bist ?

Viele Grüße

g-j🙂

Ja, genau diese Kofferraumwanne ist es. Vorteil gegenüber Orginal-Schaumstoffteil: Bessere Stabilität und Antirutschmatte.

Gruß
MrSpocht

Zitat:

Im Eingangspost war noch von der Wanne die Rede... naja.. soll sich mal der Threadersteller melden was er nun haben möchte, ihm gefällt, preislich drin ist

danke euch für die vielen infos und beiträge

ich suchte nach einer wanne, wusste aber nicht dass es auch matten, die auch passgenau sind, gibt.

generell dachte ich eher an eine wanne da ich viel wintersport mache, ergo nasse schuhe/gewand usw..., und ich mir nicht den stoff im kofferraum jedesmal mit wasser vollsaugen lassen wollte...

rein von den Anforderungen käme ja dann die teure Kofferraumwanne von Audi in betracht.

194 ocken für bissl Plastik 😁

Siehe meinen Post:

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Beim Freundlichen

Hier kannst du die Teilenummer erfahren für die Gewünschte Wanne

Audi.de A3 - 8PA - Zubehör

Audi.de A3 - 8P - Zubehör

Ansonsten wär halt die eBay Lösung von Spocht eine gute Alternative wie ich denke:

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

in eBay ist diese hier zu finden:

http://cgi.ebay.de/Kofferraumwanne-AUDI-A3-A-3-2003-heute-3tuerer-8P-NEU_W0QQitemZ320010872450QQihZ011QQcategoryZ133264QQrdZ1QQcmdZViewItem

Tja, Premium hat seine Preis, 194 EUR - der größte Batzen geht wohl für den Schriftzug drauf 😉

Für alle, die vielleicht Blut geleckt haben empfehle ich die Welt der Aufkleber. 🙂

Und vorbeugend: Ich habe mit Kofferraumwannen nur soviel zu tun, indem ich eine nutze. 😁

Gruß
MrSpocht

Zitat:

Original geschrieben von MrSpocht

Und vorbeugend: Ich habe mit Kofferraumwannen nur soviel zu tun, indem ich eine nutze. 😁

Ach schade MrSpocht, ich dachte Dir könnte man jetzt ein Paar dicke

%te

aus dem Kreuz leiern😉

Naja vielleicht kannst Du wenigstens mit einem ausagekräftigen User-Pic aushelfen😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

@game-junkiez

Klar, wenn ich schon nicht mit Rabatten dienen kann, dann wenigstens mit Bildern.

Gruß
MrSpocht

Noch eines...

Und das letzte Bild, den Kofferraum habe ich natürlich vorher leergeräumt. 🙂

THX MrSpocht,

für die Pics !

Viele Grüße

g-j🙂

Mit der günstigen Variante von AUDI in Verbindung mit dem Gepäcknetz, hab ich auch mit den Nachbarskindern keine Probleme beim Transport 😁

GF

Diesmal hab ich vor öffnen des Anhangs runtergeschluckt😉😁😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort