8p kofferrraumwanne
was kostet bei audi die kofferraumwanne? fand leider darüber keine preisliste
passende produkte kosten ca 27€ bei anderen firmen
47 Antworten
Kindermisshandlung !! Alarmiert den Mod 😁😁😁
Ich kenn deine Bilder Ferkel. Sind immer spitze( Domstrebe...), ab das schiesst echt den Vogel ab. ROFL
Zum Thema: Also bei mir passte die bescheidene Schaumstoffmatte vom freundilchen nicht so gut wie bei Paramedic. Die hochwertigeren Kunststoffwannen gabs nur für den 8PA. Bin immer noch auf der Suche für eine gute Kunststofwanne für den 8P QUATTRO und find nichts.
Hatt jemand schon was gefunden ?
MfG eddi
passen die kofferraumwannen vom 8P auch beim 8PA ?
(unterschied front/quattro ist klar)
Hi,
die Frage von maddin würde mich auch interessieren, da diese bereits im Thread empfohlene Wanne derzeit nicht lieferbar ist. Die Qualität der serienmäßigen Matte empfinde ich im Vergleich zu meinem damaligen 8L als eher "bescheiden".
Gruß Olli
Kurz mal mit dem eigenen Fahrzeug beim Freundlichen vorbeifahren und mit dem Kofferaumboden in die Ausstellung gesprungen und geschaut ob dieser beim 8P passt.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Kurz mal mit dem eigenen Fahrzeug beim Freundlichen vorbeifahren und mit dem Kofferaumboden in die Ausstellung gesprungen und geschaut ob dieser beim 8P passt.
Viele Grüße
g-j🙂
wenn ich hier ne antwort bekomme kostets mich nix, wenn ich zum freundlichen fahr, verplemper ich sprit für 5 euro ^^
Zitat:
Original geschrieben von maddin86
wenn ich hier ne antwort bekomme kostets mich nix, wenn ich zum freundlichen fahr, verplemper ich sprit für 5 euro ^^
Entschuldigung das ich es gut meinte😉, wenn ich morgen meinen TT Lichtschalter abhole und dabei die Lust verspüre meine Matte aus dem Kofferaum zu nehmen werde ich es für Dich testen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Entschuldigung das ich es gut meinte😉, wenn ich morgen meinen TT Lichtschalter abhole und dabei die Lust verspüre meine Matte aus dem Kofferaum zu nehmen werde ich es für Dich testen😉
Viele Grüße
g-j🙂
des wär natürlich cool 🙂
(aber ich hoffe du hast die "^^" hinter meinem beitrag richtig verstanden? 😉 )
also falls es jemand weis ob die wannen passen, bitte melden *g*
Und? weiß mittlerweile jemand ob beim A3 8P Frontantrieb die selben wannen passen wie beim A3 Sportback 8PA Frontantrieb ?
(Und wenn ja, Wo gibts reltiv preiswerte? also nicht überteuert und nicht billig 😉 )
Boaahhh maddin,
jetzt schäme ich mich aber wirklich richtig🙁 !
Sorry war absolut keine Absicht, ich habe es im Freudentaumel über den TT² Schalter einfach vergessen.
Viele Grüße
g-j🙂
Ich habe von meinem alten 8P die Wanne in den Sportback mitgenommen. Funzt einwandfrei. Beides Frontantrieb.
Ich habe die schlabber Schaumstoffmatte von Audi für 40 Euro.
habe heute auch eine gepäckraumeinlage gekauft
kostet 40 €
Zitat:
Boaahhh maddin,
jetzt schäme ich mich aber wirklich richtig🙁 !
Sorry war absolut keine Absicht, ich habe es im Freudentaumel über den TT² Schalter einfach vergessen.
Viele Grüße
g-j🙂
kein problem gj 😉
ist ja nicht deine pflicht meine faulheit zu unterstützen 😁
aber jetzt hab ich ja endlich mal eine antwort bekommen, mit der ich was anfangen kann, danke br403!! 🙂
nur eins versteh ich dann nicht:
warum bietet Audi für den A3 8P diese Wanne an:
8P0061160 Kofferraum-Wanne schwarz, Frontantrieb 41,00
und für den A3 Sportback 8PA folgende:
8P5061160 Gepäckraumeinlage Frontantrieb 40,00
8P5061180 Gepäckraumschale Frontantrieb 68,00
8P5061170 Gepäckraumwanne Frontantrieb 194,00
Ich konnte es auch nicht glauben das es passt. Vielleicht ist die für den Sportback noch etwas perfekter, aber ich bin mit der Passform zufrieden. Ich wollte einfach nicht wieder 40 Euro ausgeben.
Interessanterweise unterscheidet sich ja die Teilenummer nur an einer Stelle...ein Schelm der böses dabei denkt. Leider habe ich keinen Vergleich zur Sportbackwanne.
und dass der artikel anders heißt und für den 8P 1 euro mehr kostet und auf den fotos anders aussieht.. verstehe wer will ^^
...dann kramen wir mal diesen verstaubten Thread wieder aus:
habe am sonntag bei ebay ---diese--- tolle Kofferraumwanne mit Anti-rutsch-Einlage gekauft, und heute ist sie auch geliefert worden. preis: 15,50 öre + 6,90 öre versand.
100% passgenau; preis-leistung: TOP!
Dank Anti-rutsch-Einlage wandert auch nichts im Kofferraum. Habe mal versuchsweise eine Kiste Bier draufgelegt und eine Stunde stehen lassen - zunächst waren leicht abdrücke von den Kanten der Kiste auf der Matte; jedoch nach 2 Minuten war wieder alles weg!
Sehr gut: Der ca. 5cm hohe Aussenrand: Da kann man auch mal schmutzige und/oder nasse Gegenstände problemlos im Kofferraum transportieren (z.B. DAS SCHWIEGERMONSTER) ;-)