8p kofferrraumwanne

Audi A3 8P

was kostet bei audi die kofferraumwanne? fand leider darüber keine preisliste

passende produkte kosten ca 27€ bei anderen firmen

47 Antworten

Hi "clubnighter"

Ei, Du hast gerade die gleichen Interessen wie ich, Gummimatten und Kofferraumwanne. 🙂

Hatte gestern einen anderen, älteren Beitrag ausgekramt in dem es auch um die Wannen ging. "Goscher" hat ebenfalls einen Händler dessen Wanne für den Sportback gut ist, Preis wie bei Deiner:
http://cgi.ebay.de/...12079307QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

Nur was mich daran stört ist das ich damit die Verzurrösen nicht mehr nutzen könnte, da sie verdeckt werden, und mein schönes Netz aus dem Ablagepaket nicht mehr funktionieren würde. 🙁

Gruß

Roland

@Roland
wie klein die Welt/ die Interessen doch sind  **smile**
Zum Thema Verzurrösen: Mit ein wenig fingerfertigkeit und einem Cuttermesser kannst du ohne Problem entsprechend Aussparungen in die Kofferraumwanne "schnitzen" ggf. auch mit Stechwerkzeug arbeiten; habe das Gepäckraumpaket in der Ambitionausführung nicht mitgeordert, drum habe ich das Problem hier nicht.

Noch etwas zur Wanne:  Das verwendete Material ist laut Verkäufer "PE" (sprich: ziemlich weich und flexibel, gut vergleichbar mit diesen "PE-Chips" die als Verpackungsmaterial in der Industrie/Handel verwendet werden), dann auch noch Oberflächenbehandelt (Silikonöl?)  und die innere Anti-rutsch-Matte (ARM) hat in etwa Velour-Qualität.  Noch ein Tipp:  unbedingt die ARM-Version bestellen, sonst rutscht es zuviel im Kofferraum!

@clubnighter
Ja, das mit dem ausschneiden hab ich mir auch gedacht...
Hatte heute zum ersten mal einen Kasten Wasser Bier 😁 im Kofferraum auf meiner Wendematte. Zu meiner positiven Überraschung ist er nicht verrutscht, scheint doch ganz O.K. zu sein das Teil.
Werde mich Freitag (hab da früher Schluß und fahr mal zu AUDI) erst mal um die "Gummimatten vorne" kümmern, das hat für mich im Moment (Wetter) allererste Priorität.

Gruß & danke

Roland

Deine Antwort