8p kofferrraumwanne
was kostet bei audi die kofferraumwanne? fand leider darüber keine preisliste
passende produkte kosten ca 27€ bei anderen firmen
47 Antworten
Ich meine das es bei mir um die 40€ waren. Ich hab die Originale drin und finde die gut.
8P0 061 160 33,02.- Euro
toll danke!
am freitag nächste woche kommt mein 8p und dann kauf ich gleich die matte dazu, ist sicher praktisch !
Ich finde die Kofferraumwanne von Audi nicht so prickelnd. Zum einen ist das mehr oder weniger Schaumstoff (verformt sich so schon mal, an den Rändern und Ecken) und zum anderen rutscht auf der schon mal gern was hin und her (wie z. B. meine Kofferraumbox).
Bin dann auf eine andere KRW umgestiegen, e****, die ist stabiler und hat in der Mitte eine Antirutschmatte, die den Namen verdient.
Gruß
MrSpocht
Ähnliche Themen
Beim quattro passt die optimal, da alles aussenrum schmäler ist....kein Verrutschen etc je beobachtet 🙂
ich möchte mir sowas auch kaufen!
denn nachdem ich 2x eine kiste mineralwasser transportiert habe sind schon 8 "punkte" im stoff vom kofferraum die sich nichtmal mehr entfernen lassen??
also... wo gibts gute "matten"?
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
ich möchte mir sowas auch kaufen!
denn nachdem ich 2x eine kiste mineralwasser transportiert habe sind schon 8 "punkte" im stoff vom kofferraum die sich nichtmal mehr entfernen lassen??also... wo gibts gute "matten"?
lg
Tschisi
Beim Freundlichen
Hier kannst du die Teilenummer erfahren für die Gewünschte Wanne
Audi.de A3 - 8PA - Zubehör
Audi.de A3 - 8P - Zubehör
Ich denke mal das eher die MrSpochtsche Kofferraummatte gemeint war, oder ?
Das Original finde ich auf Grund des Materiales auch nicht sooo prickelnd, ich habe diese zwar von Anfang an drin aber so 100%tig bin ich davon auch nicht überzeugt.
Viele Grüße
g-j🙂
ja, danke für den link!
wollte aber noch wissen ob es im "nachbau" bessere gibt?
wenn nicht dann werde ich mir eben die originale holen!
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
in eBay ist diese hier zu finden:
@MrSpocht
Ist das die mit der Du zufrieden bist ?
Viele Grüße
g-j🙂
Wendematte
Hallo,
es geht zwar eigentlich um die Kofferaumwanne, aber ich würde mich gern mit der Wendematte anhängen.
Kann mir jemand verraten, was die kostet und wo ich die erhalten kann (außer über Audi).
Danke und Grüße
R.-Nemo