88888km - da freut sich das Kind im Manne

BMW 3er E46

Ich hab' da ja ne kleine Macke. Immer wenn mein Kilometerzähler einen vollen Tausender, Zehntausender oder gar Hunderttausender erreicht oder wenn ich dort eine Schnapszahl sehe, dann freut mich das ungemein. In dem Zusammenhang ist mir heute ein ganz besonderes Schnapszahl-Exemplar vor die Linse gekommen. Das will ich euch nicht vorenthalten. Gar nicht so leicht, das nachzumachen. Gibt es unter euch ein noch weitere "Verrückte", oder muss ich mir Sorgen machen?

Gruß,
Frank

64 Antworten

6 liter verbrauch für nen 330d touring 😰

hast du das mal nachgerechnet? wäre ja echt super.

Mein Vorgänger des E46, ein Opel Omega Caravan 2.5TD hat sich bei 230.254km entschlossen, seinen Zylinderkopf ins Nirwana zu schiessen und mich damit um 3000 Euro zu erleichtern. Eigentlich waren da nochmal soviele km geplant.

War der 2.5er Diesel nicht auch von BMW...

Ich hab die Macke auch 🙁 aber am nächste Tag frag ich mich was das soll und lösch die bilder wieder...

Vileicht können wir nicht fassen das unser E46 solange läuft 😁

aber ich würde NIE aufem parkplatz runden rehen bis die vollen 200'000er erreicht sind nur um den wagen zu laufen und aufen baum zu klofpen *lol*
Bist du vodoo meister? ok bei einem Opel würde ich es villeicht auch noch machen 😁

Re: 88888km - da freut sich das Kind im Manne

Zitat:

Original geschrieben von FrottoMan

Ich hab' da ja ne kleine Macke. Immer wenn mein Kilometerzähler einen vollen Tausender, Zehntausender oder gar Hunderttausender erreicht oder wenn ich dort eine Schnapszahl sehe, dann freut mich das ungemein. In dem Zusammenhang ist mir heute ein ganz besonderes Schnapszahl-Exemplar vor die Linse gekommen. Das will ich euch nicht vorenthalten. Gar nicht so leicht, das nachzumachen. Gibt es unter euch ein noch weitere "Verrückte", oder muss ich mir Sorgen machen?

Gruß,
Frank

hmm okay ... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Duracell

Mal ne Geschichte ohne Bild!

Beim Vorgänger des E46, einem Opel Omega Caravan 2.5 V6, kam ich auf der AB der 200000 km Marke recht nahe.

Ich, mit der Angewohnheit im Hinterkopf alle volle 100000 km dreimal ums Auto zu laufen und auf Holz zu klopfen, dachte mir, ok von der AB kommste noch runter.

Nur nach der Ausfahrt habe ich ca 15 km Landstraße vor mir und mitten auf der LS anhalten und ums Auto rennen ist auch nicht das wahre.

Da kam mir der Gedanke, nahe der Aufahrt ist doch ein Mitfahrerparkplatz.

Gedacht, getan!

Ich von der AB runter und auf dem Parklatz so lange meine Runden gedreht (so ca. 6) bis die 200000 km voll waren.
Ausgestiegen, Runden gerannt an eine Baum geklopft und weiter ging die Fahrt.

Martin

p.s.: Mein mir immer treuer Opel brachte mich immer an mein gewünschtes Ziel!

zu geil...😁 Was Aberglaube doch aus manchem Menschen machen kann!?!?

Wieso habt ihr eigentlich immer die Digi mit dabei? Könnte solche Photos garnicht machen, weil es mir 1. nicht auffallen würde, nur wenn es zu spät ist und 2. die Digi dann mit Sicherheit nicht Griffbereit wäre

Ich glaube langsam ich liebe mein Auto nicht richtig! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von rogger2

Wieso habt ihr eigentlich immer die Digi mit dabei?

Es gibt auch Handy's mit kameras 😁

Zitat:

Original geschrieben von CH_330d

Es gibt auch Handy's mit kameras 😁

RISCHTISCH!!! 😁 Hatte ich ja ganz vergessen! Aber darf man die den während der Fahrt in die Hand nehmen?! 😉

Zitat:

RISCHTISCH!!! 😁 Hatte ich ja ganz vergessen! Aber darf man die den während der Fahrt in die Hand nehmen?! 😉

ich machs einfach ... legal, illegal, scheißegal 😉 weißt ja 😉

Zitat:

Einige machen das sogar so 😁:

Zitat:

Original geschrieben von Duracell:

Ich von der AB runter und auf dem Parklatz so lange meine Runden gedreht (so ca. 6) bis die 200000 km voll waren.

Da kann ich auch mitmachen 😁 :

Zitat:

Original geschrieben von Pappie

Da kann ich auch mitmachen 😁 :

9 Uhr 99 wär noch g**l gewesen!

Chris

@matze@328i:
natürlich rechne ich immer nach. Wer so bescheuert ist und Schnapszahlen fotografiert, der rechnet natürlich auch immer den Verbrauch nach. Nein, die 6 Liter auf 100km schafft er nicht, zumindest nicht bei mir. Die Anzeige ist immer so um 0,5l zu optimistisch. Hier war ich nach dem Tanken so ca. 300km auf der Autobahn mit Feierabend- und Baustellengeschwindigkeit unterwegs. Also viel Schubabschaltung und 80km/h im 6. Insgesamt hat er seit seiner Geburt ziemlich genau 7l auf 100km genommen. Auch nicht übel für einen R6 mit 3 Liter.

@alle:
Ich hätte nicht gedacht, dass außer mir noch so viele andere Bekloppte unterwegs sind, die sich auch fleißig über die tollen Zahlen auf ihrer Anzeige freuen. Das beruhigt mich doch sehr.

Gruß,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Duracell

Mal ne Geschichte ohne Bild!

Beim Vorgänger des E46, einem Opel Omega Caravan 2.5 V6, kam ich auf der AB der 200000 km Marke recht nahe.

Ich, mit der Angewohnheit im Hinterkopf alle volle 100000 km dreimal ums Auto zu laufen und auf Holz zu klopfen, dachte mir, ok von der AB kommste noch runter.

Nur nach der Ausfahrt habe ich ca 15 km Landstraße vor mir und mitten auf der LS anhalten und ums Auto rennen ist auch nicht das wahre.

Da kam mir der Gedanke, nahe der Aufahrt ist doch ein Mitfahrerparkplatz.

Gedacht, getan!

Ausgestiegen, Runden gerannt an eine Baum geklopft und weiter ging die Fahrt.

Martin

p.s.: Mein mir immer treuer Opel brachte mich immer an mein gewünschtes Ziel!

Wie Geil 😁 das hätt ich nur zu gern live gesehen.

Ich hätte da ein 199999 und ein 200000km Foto vom E30 zu bieten.
Bei 222222 gibbet wieder ein Foto. Das 210012 hab ich leider verpasst, da damals noch keine gute Handycam vorhanden war.

*gääähn* ... boah, is das doof - ich mache einfach mal mit 😁

Gruß, Frank

Deine Antwort