ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 88888km - da freut sich das Kind im Manne

88888km - da freut sich das Kind im Manne

Themenstarteram 2. November 2005 um 19:21

Ich hab' da ja ne kleine Macke. Immer wenn mein Kilometerzähler einen vollen Tausender, Zehntausender oder gar Hunderttausender erreicht oder wenn ich dort eine Schnapszahl sehe, dann freut mich das ungemein. In dem Zusammenhang ist mir heute ein ganz besonderes Schnapszahl-Exemplar vor die Linse gekommen. Das will ich euch nicht vorenthalten. Gar nicht so leicht, das nachzumachen. Gibt es unter euch ein noch weitere "Verrückte", oder muss ich mir Sorgen machen?

Gruß,

Frank

Ähnliche Themen
64 Antworten

da kennt sich aber einer gut mit Photoshop aus ;)

Bei Verbrauch fehlt aber noch 8.8 Liter

Themenstarteram 2. November 2005 um 19:33

Ne, ne, ist keine Fotomontage. Das habe ich ehrlich gefahren und unter ungläubigem Kopfschütteln meiner Frau fotografiert. Ich hätte gerne noch 888km Restweganzeige gehabt. Das hab ich aber nicht hingekriegt.

Gruß,

Frank

jo ist ja gar net so abwegig du hast einfach deine Tageskilometer bei 88000 auf 0 gesetzt

Ich mach den Mist auch immer bei jeden 10.000km oder eben bei einer Schnapszahl... Und ne halbe Stunde später frag ich mich meist selbst, was das soll ??? :rolleyes:

Anfangs habe ich sogar jeden Tausender geknipst - aber wozu?

Gruß Christoph

am 2. November 2005 um 19:46

Sei beruhigt, war auch Anfang des Jahres bei meinem alten Vectra stolz... :)

Guggstdu

Gruß

Thomas

am 2. November 2005 um 19:56

Da kann ich auch noch was beisteuern. Mein Kilometerstand ist ok, aber kann die Temperatur wer toppen?

Chris

Themenstarteram 2. November 2005 um 20:15

Wie hast du das Auto in die Sauna gekriegt ??? :D

am 2. November 2005 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von FrottoMan

Wie hast du das Auto in die Sauna gekriegt ??? :D

Das war eine "Open-Air-Sauna" in der Nähe von Bologna.

Chris

Mein Auto war mal vom Teufel besessen!

am 2. November 2005 um 22:08

Ist doch schön, dass man sich noch über Kleinigkeiten freuen kann.

Na gut, dann eben auch von mir ein Beitrag.

Wie schon erwähnt fragt man sich tatsächlich wenig später: Warum zum Teufel habe ich das jetzt gefilmt / fotografiert.

... und kurz drauf ...

Nun ja, die teuflischen Numeri hatte ich mehr als einmal ... Cassie hat etwas mehr als 48.000 km auf der Uhr ... meine Probleme beim Sichten dieser grandiosen Zahlen waren nur:

1. keine Cam in der Hand (68 % alle Fälle)

2. gerade ein Gespräch am Handy (30 % aller Fälle)

3. gepennt oder im Stau, Zahl verpasst (1 % aller Fälle)

4. ne Ziggi angemacht und keine Hand frei (1% aller Fälle)

:D Verena

PS: wenn sich die glatten Fuffzich ankündigen, liege ich auf der Lauer ... und das Bild bekommt Ihr ... wenn ich nicht gerade wieder quatsche, penne oder eine rauche ... *lol*

Mal ne Geschichte ohne Bild!

Beim Vorgänger des E46, einem Opel Omega Caravan 2.5 V6, kam ich auf der AB der 200000 km Marke recht nahe.

Ich, mit der Angewohnheit im Hinterkopf alle volle 100000 km dreimal ums Auto zu laufen und auf Holz zu klopfen, dachte mir, ok von der AB kommste noch runter.

Nur nach der Ausfahrt habe ich ca 15 km Landstraße vor mir und mitten auf der LS anhalten und ums Auto rennen ist auch nicht das wahre.

Da kam mir der Gedanke, nahe der Aufahrt ist doch ein Mitfahrerparkplatz.

Gedacht, getan!

Ich von der AB runter und auf dem Parklatz so lange meine Runden gedreht (so ca. 6) bis die 200000 km voll waren.

Ausgestiegen, Runden gerannt an eine Baum geklopft und weiter ging die Fahrt.

Martin

p.s.: Mein mir immer treuer Opel brachte mich immer an mein gewünschtes Ziel!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 88888km - da freut sich das Kind im Manne