ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. m3 spiegel muss mann entragen lassen?

m3 spiegel muss mann entragen lassen?

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:09

m3 spiegel muss mann entragen lassen?

habe sie mir im ebay erworbe,hab sie schon lackiere lassen,und wisst ihr ob ich soe entrage lassen muss?und was kostet es genau?

dann hab ich auch die blinker im chrom gekauft muss mann die auch eintragen lassen?

Ähnliche Themen
19 Antworten

hi, die spiegel musste net eintragen lassen..

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:13

bist du dir sicher?und bie blinkker?

die spiegel müssen nicht eingetragen werden

Wenn die Blinker ein E-Prüfzeichen haben, müssen die nicht eingetragen werden.

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:25

jeder hat mir gesagt das mann sie eintragen muss,was erzahlen die dann für ein scheiss,

hier die bilder von die spiegel,also die muss ich sicher nicht eintragen

sag ma hast du en e36 oder 46?

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:33

ich glaube des sind die e36 mit adapter platte,die e46 gefallen mir nicht

hier ein bild von vorne sind ja die e36 oder?

hmm also mit original am e46 hat das dann nimmer viel zu tun..

also könnts hinhaun dass man sie eintragen muss.

am 16. Oktober 2007 um 19:41

Sind eigentlich für´n E36. Hab ich mir aber auch ersteigert inkl. Lackierung für 74€ ;) Sind sogar el. verstellbar und beheizt und natürlich mit E-Prüfzeichen! El. anklappen kann ich zwar derzeit aber hab ich seit ich das Auto hab bisher 2x; das Opfer bring ich für ne bessere Optik gern ;)

 

Die M3 Spiegel vom E46 gefallen mir auch nich so. Sehen bissl aus wie´n Ei ;) :p

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:47

ich hab sie 82 bezahlt ohne lackierung,aber mein bruder ist lackiere,kein problem kein cent,bei mir sind sie auch verstellbar jetzt frag ich dich,bevor ich soie einbau ist dieser stecker gleich wie der von originale bmw?oder brauche adapter stecker?wie hast du es gemacht? hier der bild von der stecker

am 16. Oktober 2007 um 19:52

Also ich hab meine Spiegel leider noch nich. Kommen erst nächste Woche. Der Verkäufer meinte aber, dass is Plug&Play also müssten die Stecker wohl passen (hoff ich zumindest)....

also ich habe meine spiegel auch vor 4 jahren durch die AC schnitzer ersetzt,und ich kann mich zu 99% noch daran erinnern,das die stecker nicht so aussehen.... aber sicher bin ich mir nicht mehr,...ist zu lange her...

Zitat:

Original geschrieben von raiden85

ich hab sie 82 bezahlt ohne lackierung,aber mein bruder ist lackiere,kein problem kein cent,bei mir sind sie auch verstellbar jetzt frag ich dich,bevor ich soie einbau ist dieser stecker gleich wie der von originale bmw?oder brauche adapter stecker?wie hast du es gemacht? hier der bild von der stecker

 

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:55

aja hast du die gleiche spiegel?

ich hoffe des passt,sonst hab ich um sonst verstellbare gekauft,

woher weist du das mann sie nicht eintragen muss?

bist du dir sicher?

weil vorhin hat vlado801 gesagt dann sie eintragen muss

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:56

scheisse hat jemand ein foto oder weisst genau ob dieser stecker auch passt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. m3 spiegel muss mann entragen lassen?