ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 70 cm langer Kratzer in Motorhaube

70 cm langer Kratzer in Motorhaube

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 13:13

Ich fahre jetzt seit 25 Jahren Auto und noch nie ist mir so etwas passiert.Am hellichten Tag mittag zwischen 12 und 13:00 Uhr macht mir so ein Vollidiot einen 70 cm langen Kratzer in die Motorhaube meines schönen Cabriolets.Wenn es irgend eine alte Kiste wäre,mein Gott,aber bei einem ziemlich neuen Auto bei dem Wert und der Pflege die ich ihm gönne ist das schon sehr ärgerlich.Ich habe gerade Anzeige gegen unbekannt erstattet,wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.

Allerdings ist das schon sehr dreist,denn das Auto war vor unserem Hotel gegenüber eines gutgehenden Blumenladens geparkt.Es gibt schon wirklich immer mehr blöde Neider und Idioten,die frei rumlaufen.Ich hoffe,ich erwische mal einen,der kann sich auch über einen Kratzer freuen,aber eher irgend wo auf seinem Körper.

Mann,Mann,Mann,ich bin total sauer und muß mir meinen Frust von der Seele schreiben

Ähnliche Themen
38 Antworten

ohweh gerhard, das is aber echt böse, das tut mir leid, dass es gerade dich, dein cab getroffen hat. mein beileid...

 

Gruß Florian

du hast mein mitgefühl!!!

vor längerem hatte wir doch mal ne liste mit solchen "lack-zauberer", vlt. kriegen die den kratzer ja ohne größeren aufwand wieder weg.... um dir gleich nen pratischen vorschlag zur überwindung deiner trauer *g* zu machen...

viel glück!

vg

stefan

p.s: bei meinem alten wagen hatte ich auch ein solches erlebnis. allerdings rundum! kann sowas einfach nicht verstehen. ich glaube ich würde ausrasten, wenn ich jdm dabei erwischen würde...!

Mir hat damals mal irgendein Volldepp 5 DM große Kratzer in beide Kotflügel "reingemacht".

Den Schaden konnte ich natürlich selbst tragen, genauso wie den Front- und den Heckschaden, bei dem beide Male Fahrerflucht begangen wurde...