ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 70 cm langer Kratzer in Motorhaube

70 cm langer Kratzer in Motorhaube

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 13:13

Ich fahre jetzt seit 25 Jahren Auto und noch nie ist mir so etwas passiert.Am hellichten Tag mittag zwischen 12 und 13:00 Uhr macht mir so ein Vollidiot einen 70 cm langen Kratzer in die Motorhaube meines schönen Cabriolets.Wenn es irgend eine alte Kiste wäre,mein Gott,aber bei einem ziemlich neuen Auto bei dem Wert und der Pflege die ich ihm gönne ist das schon sehr ärgerlich.Ich habe gerade Anzeige gegen unbekannt erstattet,wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.

Allerdings ist das schon sehr dreist,denn das Auto war vor unserem Hotel gegenüber eines gutgehenden Blumenladens geparkt.Es gibt schon wirklich immer mehr blöde Neider und Idioten,die frei rumlaufen.Ich hoffe,ich erwische mal einen,der kann sich auch über einen Kratzer freuen,aber eher irgend wo auf seinem Körper.

Mann,Mann,Mann,ich bin total sauer und muß mir meinen Frust von der Seele schreiben

Ähnliche Themen
38 Antworten

ohweh gerhard, das is aber echt böse, das tut mir leid, dass es gerade dich, dein cab getroffen hat. mein beileid...

 

Gruß Florian

du hast mein mitgefühl!!!

vor längerem hatte wir doch mal ne liste mit solchen "lack-zauberer", vlt. kriegen die den kratzer ja ohne größeren aufwand wieder weg.... um dir gleich nen pratischen vorschlag zur überwindung deiner trauer *g* zu machen...

viel glück!

vg

stefan

p.s: bei meinem alten wagen hatte ich auch ein solches erlebnis. allerdings rundum! kann sowas einfach nicht verstehen. ich glaube ich würde ausrasten, wenn ich jdm dabei erwischen würde...!

Mir hat damals mal irgendein Volldepp 5 DM große Kratzer in beide Kotflügel "reingemacht".

Den Schaden konnte ich natürlich selbst tragen, genauso wie den Front- und den Heckschaden, bei dem beide Male Fahrerflucht begangen wurde...

Eigentlich könnte man sich anschließend den Gang zur Polizei sparen, da sowieso nie etwas dabei rauskommt.

Nur wollte ich nicht, dass mich eines Tages die Polizei anhälllt und versucht, mir den Schaden anzuhängen.

~sprich~ ICH somit Fahrerflucht begangen hätte...

Ist schon eine verrückte Welt..... *resignierendmitdemkopfschüttel* :(

:eek:

Meine Güte, Gerhard ... das ist ja unglaublich ... Idioten und Neider sterben niemals aus ... aber dann noch einen so langen Kratzer ... nicht, dass die kleineren weniger ärgerlich sind ... aber das schlägt dem Fass den Boden aus ...

Mir dürfte keiner von denen zwischen die Finger kommen und sich life erwischen lassen ... ich bin sicher, der wäre hinterher an keiner Stelle seines Körpers mehr unversehrt :mad:

*Daumen drück* beim Beseitigen und *tröst* für den Rest des Tages!

Liebe Grüße, Verena

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 13:38

Naja,in meinem derzeitigen Gefühlszustand glaube ich ,ist es besser,niemanden zu ertappen,denn im Moment könnte ich für nichts garantieren.Mein Herzschlag ist leicht beschleunigt und der Adrenalinspiegel befindet sich auf Leistungssportniveau.Schönes Weihnachtsgeschenk.

am 21. Dezember 2004 um 13:49

Sowas ist schon sehr ärgerlich! Ich hatte sowas Gott sei Dank noch nicht miterleben müssen, kann mir aber gut vorstellen, daß ich genau so wie du reagieren würde :rolleyes:

Vielleicht "triffst" den Deppen ja doch noch ;) Ich drück die Daumen!

Gruß, Jürgen

Die Volldeppen sterben nicht aus!

Ne schöne Bescherung!

ein mitfühlender

Tom

am 21. Dezember 2004 um 14:06

:eek:

Jeden Tag steht mind. ein Blöder auf!

Mein Mitgefühl hast du!

Lass dir aber trotzdem , auch wenns schwer is, die Weihnachtsstimmung nicht vermiesen.

Gruß

Uwe

Falls man Ihn/Sie erwischen sollte, gib Bescheid.

Ich möchte an der "Unterhaltung" teilnehmen.

Solche Leute verstehen nur eine Sprache!!!!

Ich bin zwar ein ruhiger Typ, aber bei sowas gehen bei mir sämtliche Lichter aus! Kann Deinen Ärger absolut verstehen. Da denkt man an Ausdrücke die man normaler Weise nicht auspricht: MIESE WIXER!!!!

Sorry, aber ist doch so....

Mein Beileid!!!

Hatte vor 3 Monaten die gleiche Erfahrung.

Ganze rechte Seite..... :-(

Bis jetzt habe ich noch nichts reparieren lassen, BMW hat einen KVA gemacht: 1400 EURO!!!

Bin auch ratlos, was ich machen soll. Evtl werde ich mal eine freie Lackiererei ansprechen.... aber es soll ja schon gut aussehen hinterher (bzw. nicht zu sehen sein)

Guck mal bei www.cartop.de

Die haben Kratzerreparatur im Angebot. Aber ob die gut sind weiss ich nicht.

Meld dich mal wenn Du was Neues weisst. Viel Glück

BaoMa

Hallo Gerhard,

die haben in meinen Mietwagen einen Kratzer gemacht :eek:

Das ist unfassbar, was für arme Würstchen durch die Gegend laufen und ihren Frust über das eigene Unvermögen an leblosen Gegenständen auslassen :(.

Ich bin sicher kein Freund von Gewalt würde jedoch solange welche anwenden, wenn mir einer begegnet, bis die Polizei da ist und die Identität feststellt. Das ist ein probates Mittel und man macht sich dabei nicht strafbar.

Beste Grüße

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von BaoMa323

Mein Beileid!!!

Hatte vor 3 Monaten die gleiche Erfahrung.

Ganze rechte Seite..... :-(

Bis jetzt habe ich noch nichts reparieren lassen, BMW hat einen KVA gemacht: 1400 EURO!!!

Bin auch ratlos, was ich machen soll. Evtl werde ich mal eine freie Lackiererei ansprechen.... aber es soll ja schon gut aussehen hinterher (bzw. nicht zu sehen sein)

Guck mal bei www.cartop.de

Die haben Kratzerreparatur im Angebot. Aber ob die gut sind weiss ich nicht.

Meld dich mal wenn Du was Neues weisst. Viel Glück

BaoMa

Wo wohnst Du denn?Einen guten und günstigen Lackierer habe ich.

Wie schon erwähnt,ich möchte ihn im Moment nicht treffen,denn meine Emotionen nehmen noch keinerlei Normalzustand ein.An morgen wird besser aufgepaßt,sogar die Polizei macht das für mich.

Wenn ich daran denke,wie ich mein Auto hege und pflege und dieser Wagen der Teuerste ist,den ich mir bis jetzt geleistet habe,dann kommt mir der Kümmel hoch

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Wenn ich daran denke,wie ich mein Auto hege und pflege und dieser Wagen der Teuerste ist,den ich mir bis jetzt geleistet habe,dann kommt mir der Kümmel hoch

{ tröst } auch wenns nichts bringt...

Auch mein herzliches Beileid. Kann Leute einfach net verstehen die sowas machen. Die solln sich doch verdammt nochmal nen Sandsack holen, und sich daran abreagieren. Jetzt hast den Ärger, Rennerei und unnötig Kosten.

By the way hab mit MobileLack gute und vorallem preiswerte Erfahrung gemacht, da braucht wenigst net alles komplett lackiert zu werden und trotzdem sieht man hinterher nixmehr für wenig Geld.

http://www.smartrepair-verzeichnis.de/MobiLACK.html

Viele Grüße

&

Kopf hoch

Keyle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 70 cm langer Kratzer in Motorhaube