ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 70 cm langer Kratzer in Motorhaube

70 cm langer Kratzer in Motorhaube

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 13:13

Ich fahre jetzt seit 25 Jahren Auto und noch nie ist mir so etwas passiert.Am hellichten Tag mittag zwischen 12 und 13:00 Uhr macht mir so ein Vollidiot einen 70 cm langen Kratzer in die Motorhaube meines schönen Cabriolets.Wenn es irgend eine alte Kiste wäre,mein Gott,aber bei einem ziemlich neuen Auto bei dem Wert und der Pflege die ich ihm gönne ist das schon sehr ärgerlich.Ich habe gerade Anzeige gegen unbekannt erstattet,wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.

Allerdings ist das schon sehr dreist,denn das Auto war vor unserem Hotel gegenüber eines gutgehenden Blumenladens geparkt.Es gibt schon wirklich immer mehr blöde Neider und Idioten,die frei rumlaufen.Ich hoffe,ich erwische mal einen,der kann sich auch über einen Kratzer freuen,aber eher irgend wo auf seinem Körper.

Mann,Mann,Mann,ich bin total sauer und muß mir meinen Frust von der Seele schreiben

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von BaoMa323

Hi nochmal,

komme aus dem Raum Ruhrgebiet. Wo bist Du denn?

Gruß

BaoMa

Hm,das ist ein bißchen weit,ich wohne in Nordbayern.Auf jeden Fall kostet mir das Lackieren der Motorhaube ca. 150,- €,und nicht,daß Ihr denkt,naja ein Pfuscher,nein,es ist ein Bekannter meines Freundes,der Autohändler ist und der macht uns natürlich einen guten Preis.

Und nochmal zu dem Kratzer:

Ich kann mich gar nicht beruhigen,da ich den blöden Kratzer immer sehe,wenn ich zum Auto gehe,und dabei stelle ich mir jedes Mal vor,den Typen zu sehen,wie er es gerade macht,und was ich dann mit ihm mache.

Nichtsdestotrotz bekommt mein Fahrzeug im Moment eine polizeiliche Sonderbewachung ,vielleicht kehrt der Täter ja an den Tatort zurück und machen wollen ja ihr Werk nochmal betrachten.

Habe den Text gerade nochmal gelesen und festgestellt,daß es verwirrend klingt,also mein Freund ist Autohändler und die Lackiererei ein Bekannter von ihm

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

 

Nichtsdestotrotz bekommt mein Fahrzeug im Moment eine polizeiliche Sonderbewachung ,vielleicht kehrt der Täter ja an den Tatort zurück und machen wollen ja ihr Werk nochmal betrachten.

Haben die in der Oberpfalz sonst nix zu tun ;) :D

Tom

PS: Scherz!

@ Tom

die machen sich bestimmt schon seit gestern schwerste Vorwürfe, dass sie den einzigen Kriminalitätsfall in WEB nicht verhindert bzw. zumindest aufgeklärt haben :D

Gerhard,

alle die jetzt über Dein beschauliches Fleckchen Erde lästern, lässt Du in WEB3 bei trocken Brot und Wasser im Keller übernachten :p

Liebe Grüße, Verena

am 22. Dezember 2004 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Gerhard,

alle die jetzt über Dein beschauliches Fleckchen Erde lästern, lässt Du in WEB3 bei trocken Brot und Wasser im Keller übernachten :p

Liebe Grüße, Verena

ganz meine Meinung!

(ich nimm wieder ne Haxe) :D

am 2. März 2011 um 17:48

Ohh man wieder solche Ar********r

Vor kurzem ging ich schnell einkaufen, komme raus, auf beidem kotflügeln fette beulen, wahrscheinlich mit dem Schraubenzieher gemacht !!

Ganz ehrlich wenn mein bayer krank ist dann bin ich auch krank wenns ihm gut geht dann gehts mir noch besser :)

Leichenfledderer

wieso werden in letzter zeit die alten freds wieder hochgeholt?????????

Hallo es ist zwar schon lange her aber Auch mein herzliches Beileid

hab das gleich problem

vor mein haus tür wurde mein motorhaube ca. 60 cm gekratzt worden unglaublich sowas ehrlichh

1. kotflügel hab ich mich nicht soviel aufgeregt

2. motorhaube aber volldurch gedrehtt

3.schon wieder kotflügel

 

unglaublich ehrlichh :(((

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 70 cm langer Kratzer in Motorhaube