5zylinder und turbo ???
hallo
hab da mal ein problem war mit nem kumpel am überlegen wegen mehr leistung aus meinem 5zylinder
ist ein 136ps 2.3liter mbk weis ich grad net
das des mit der ke soweit net funktioniert ist mir klar mein problem ist jetzt welche einspritzung und wie ist die verdichtung von dem motor also kann man geringen ladedruck drauf fahren oder ist davon ohne verdichtungsreduzierung abzuraten
hätte gerne genaue infos von leuten die des schon mal gemacht haben und die da ahnung haben
ansonsten was wäre eine sinnvolle alternative für mehr leistung bin für alles offen sollte nur einigermaßen preisgünstig sein da ich für 1000 euro einen 10v turbo motor bekommen würde oder sollte ich gleich denn anderen motor nehmen
78 Antworten
ja des auch intressant aber so richtige genaue aussagen findet man ja auch nicht
getriebe könnte ich von dem audi 100 des nehmen oder passt des nicht die kupplung könnte man ja dann auch mit übernehmen
in wiefern muss man denn auspuff ändern zumindest im bereich des motors was unterm auto ist kein problem des beim motor auch nicht machen kann ich das würd nur gern wissen was man machen muss
hohl mir dann eh nen schlachter wo alle teile motor steuergeräte kühler etz alles hab
getriebe könnte ich von dem audi 100 des nehmen oder passt des nicht die kupplung könnte man ja dann auch mit übernehmen
passt des getriebe vom 100er in den 90er also sind beides quattros