530D Welchen Scheinwerfer ?

BMW 5er E60

Hallo fahre einen Vorfacelift 530D Baujahr 2004 Limousine.

So bei mir vorne rechts bei beifahrer der Scheinwerfer wo die Augenbraun sind ist seit längerer Zeit beschlagen ist aber auch egal meine Frage ist ich hab bei ebay einen Scheinwerfer gefunden der schreibt von 2004-2007 H7 Halogen Scheinwerfer
Keine Ahnung jetzt ob der bei mir rein passt will den ja nur wechseln weil der beschlagen ist
und der ist für nen guten Preis drinne.

Würde der bei mir passen? Habe Xenon, Bi-xenon codieren lassen, sonst habe ich keine Ahnung

Eine Teilenummer hatt er auch noch stehen
6 910 778

Passt der bei mir?

Danke

Freue mich auf Antworten 😁

34 Antworten

Der hatt geschrieben undzwar das es ein d1s ist und bei einem 535i bj 06 und in beschreibung steht ab 2004

Ich brauch drigend ein scheinwerfer rechts vorne ;((

eine 535i E60 gibt es nicht...zumindest nicht auf unserem Kontinent 😉

Der passt ja auch bei allen E60 rein...der passt ja auch in einen Facelift/LCI rein. Aber rein passen ist nicht alles es gibt doch technische Unterschiede und ab LCI auch optische.

Die D2s Scheinwerfer sind vergleichsweise schwer zu bekommen, leider.

Jetzt OHNE GEWÄHR:
Der D1S Scheinwerfer sollte auch bei dir betrieben werden können aber dieser muss dann inkl.Xenon-Vorschaltgerät kommen. Der Stecker SOLLTE gleich sein bei den VFL-Xenon-Scheinwerfern egal ob D1S oder D2S. Leider kann ich dir das aber nicht 100%ig sagen und ich würde auf jeden Fall einen passenden D2S Scheinwerfer suchen.

Mfg

Ich habe so eben einen bei ebay gefunden *klick*

Laut Teilenummer und vergleich im Ersatzteilkatalog passt es bis Februar 2005. Somit muss es ein D2S sein.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Ich habe so eben einen bei ebay gefunden *klick*

Laut Teilenummer und vergleich im Ersatzteilkatalog passt es bis Februar 2005. Somit muss es ein D2S sein.

MfG

Oh ja vielen Dank Nerko den hab ich mal angeschrieben der müsste passen eigentlich 🙂 Mal warten auf seine Antwort