510PS TT...
70 Antworten
Irgendwie unproduktiv sich mit Dir zu unterhalten, Du wiederholst Dich. Vielleicht kommst Du mal wieder aufs ursprüngliche Thema zurück.
Achja ich bin so arm, dass ich mich für einen TT entscheiden musste, SLR war im Budget halt nicht drin.
Und weil die griechische Automobilzulieferindustrie zu den besten der Welt zählt, wird VW, Audi DC etc. nur noch mit Top-Parts aus Griechenland beliefert. Und die Marke Athenos TT 2000 erobert den internationalen Automobilmarkt.
Gruss
G-Driver
Re: Ingenieur aus Deutschland
DIE TURBO 1.8 T s & die TURBO DIESEl WURDEN VON STEYR im auftrag von FERDINAND PIECH entwickelt !!
steyr hat schon für deutschland motoren entwickelt da fuhren da oben noch alle mit dem dreigang kadett durch die gegend !!
da war von magna noch nicht mal die rede !!
HERR Ingenieur das kann ich mit gewissheit sagen weil ich mit seinem sohn STEFAN und FAMILE befreundet bin und mehrere male auf urlaub war & immer wieder technik das gespräch war !!
die verwandtschaft zu porsche natürlich nicht zu vergessen!!
MAGNA FRANKY STRONACH wohnt in EBREICHSDORF in meiner NÄHE und ich durfte mehrmals seine bekanntschaft machen !!
weiters legt er wert darauf MAGNA mit nicht deutschen Ingenieuren in graz zu besetzen, sonder n wirbt sie und fördert sie auf der besten TU in EUROPA für MOTORENENTWICKLUNG aus graz an !!
hier wird die motorentechnik der zukunft entwickelt die dann für alle werke und marken in die welt rausgeht !! ein besuch lohnt sich !!
CARLOS ABARTH ein wiener den mein vater noch kannte legte den grundstein des TUNINGS für ANBAUTEILE wie wir sie heute kennen !!
nachzulesen im grossen ABARTH buch !!
da gabs in deutschland noch nicht mal nen DOPPELVERGASER den hat ABARTH mit WEBER erst entwickelt !!
ich TUNE seit 20 JAHREN autos von ferrari spider ; alfa coupe bis alte ABARTHS !! AUDI wurde eben erst seit dem 1.8 T interressant drum bin ich hier gelandet !! ich habe meinem ersten alfa auf turbo umgebaut !! bitte erzähle mir nichts mehr drüber
hoffe ich konnte eine wissenlücke schliessen und eigentlich ist es mir egal ob du Ingenieur bist oder nicht !
fakt ist das es mit chip und pop off eben nur plop macht und sonst nix !! und für schlaues nicht german tuning nicht viel zu bezahlen ist !!
MFG ballon
So ich hab dann mal die Fotos von dem TT mit V8 für Euch. Aber im Gegensatz zu letztem Jahr ist er jetzt schwarz, wird zwangs beatmet und hat zwischen 600PS und 700PS.
Etwas heftig, aber effektiv.
Ähnliche Themen
Das ist das Prachtstück.
Und eins bei der Fahrt!
Geil.
Ich bin mal gespannt ob sich "DER Zweifler" nochmal meldet. 😉
@ G-Driver
Ich bin zufällig auch ein Ingenieur wie Du.
Aber sicher nicht so ein toller wie Du es zu sein scheinst.
Zudem habe ich auch noch längere Zeit in Österreich gearbeitet.
Das was Du hier für eine Show bietest ist schlichtweg primitiv.
Ich hab noch viel mehr wenn wieder Zweifel aufkommen!!!
Re: Re: Ingenieur aus Deutschland
Zitat:
Original geschrieben von ballonfahrer
DIE TURBO 1.8 T s & die TURBO DIESEl WURDEN VON STEYR im auftrag von FERDINAND PIECH entwickelt !!
steyr hat schon für deutschland motoren entwickelt da fuhren da oben noch alle mit dem dreigang kadett durch die gegend !!
da war von magna noch nicht mal die rede !!
HERR Ingenieur das kann ich mit gewissheit sagen weil ich mit seinem sohn STEFAN und FAMILE befreundet bin und mehrere male auf urlaub war & immer wieder technik das gespräch war !!die verwandtschaft zu porsche natürlich nicht zu vergessen!!
MAGNA FRANKY STRONACH wohnt in EBREICHSDORF in meiner NÄHE und ich durfte mehrmals seine bekanntschaft machen !!
weiters legt er wert darauf MAGNA mit nicht deutschen Ingenieuren in graz zu besetzen, sonder n wirbt sie und fördert sie auf der besten TU in EUROPA für MOTORENENTWICKLUNG aus graz an !!
hier wird die motorentechnik der zukunft entwickelt die dann für alle werke und marken in die welt rausgeht !! ein besuch lohnt sich !!
CARLOS ABARTH ein wiener den mein vater noch kannte legte den grundstein des TUNINGS für ANBAUTEILE wie wir sie heute kennen !!
nachzulesen im grossen ABARTH buch !!
da gabs in deutschland noch nicht mal nen DOPPELVERGASER den hat ABARTH mit WEBER erst entwickelt !!
ich TUNE seit 20 JAHREN autos von ferrari spider ; alfa coupe bis alte ABARTHS !! AUDI wurde eben erst seit dem 1.8 T interressant drum bin ich hier gelandet !! ich habe meinem ersten alfa auf turbo umgebaut !! bitte erzähle mir nichts mehr drüber
hoffe ich konnte eine wissenlücke schliessen und eigentlich ist es mir egal ob du Ingenieur bist oder nicht !
fakt ist das es mit chip und pop off eben nur plop macht und sonst nix !! und für schlaues nicht german tuning nicht viel zu bezahlen ist !!MFG ballon
Naja dann herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von Coach
Und eins bei der Fahrt!
Endlich wieder beim ursprünglichen Thema, jedoch der Heckspoiler erscheint mir etwas überdimensioniert.
Zitat:
Original geschrieben von TThias
@ G-Driver
Ich bin zufällig auch ein Ingenieur wie Du.
Aber sicher nicht so ein toller wie Du es zu sein scheinst.
Zudem habe ich auch noch längere Zeit in Österreich gearbeitet.
Das was Du hier für eine Show bietest ist schlichtweg primitiv.
Kann mich nicht erinnern, behauptet zu haben der Top-Ingenieur zu sein. Weiter oben kannst Du sehen was ursporünglich mal diskutiert wurde und was Ballonfahrer draus gemacht hat. Fällt mir schwer Deine Kritik nachzuvollziehen, habe auch vor kurzer Zeit noch ein Projekt in Graz gemacht, habe auch schon in Frankreich, Polen, Ungarn, Slowenien und Spanien gearbeitet. Musste jedoch feststellen, das die nicht so rumjammern wie hier in Deutschland. Wollte lediglich mal aufrütteln, tut mir leid wenn es der eine odere andere in den falschen Hals bekommen hat.
Kann auch nicht nachvollziehen was ein streng limitiertes Budget mit Armut zu tun haben soll? Kann hier eben den Ballonfahrer nicht verstehen. Bin eben kein Freund davon nichtkönnen mit Kohle zu kompensieren, diesen Eindruck hat Ballonfahrer nunmal bei mir hinterlassen. Und das Aufzählen der Ahnengallerie, bringt dem ursprünglichen Thema keinen nennenswerten Progress.
Also last uns mal wieder auf die technische Ebene zurück kommen!
Gegenseitige Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum, ist zumindest meine Meinung!
Gruss
G-Driver
lieber G driver !!
wer lesen kann ist klar im vorteil !!
ich habe einen racing motor feilgeboten der einen wert von 13.000 euro hat aber nie gesagt das er so viel kosten wird !!
sollte ihn jemand haben wollen wird er sicher so schlau sein und mir eine pn schicken.
du bist aber gleich über den preis hergezogen und hast von geld verbraten gesprochen.
ohne dir gerigste info bei mir einzuholen wie was wann ec.
was ich hasse in allen foren .....ist
.....das sobald man einen tip abgibt und sagt man hat etwas tolles verbaut bzw gekauft wird alles schlecht gemacht und über einen hergezogen, ohne das irgentjemand die parts nur je gesehen hat !!
und das sind meistens die teoretiker die selbst nur einen chip mit felgen verbaut haben !!
also nix für ungut lass uns weiterplaudern.
mfg
balloon
Hallo Ballonfahrer,
nachdem wir beide ein wenig vom Pfad der Tugend abgewichen sind, sollten wir das Kriegsbeil begraben und irre Ideen diskutieren.
Gruss
G-Driver
ja super schau dir mal die turbopipe an die ich soeben online gestellt habe unter TT isn irres teil !!