ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 4tel Meile Zeit ed7

4tel Meile Zeit ed7

Themenstarteram 15. August 2005 um 15:44

Hallo mal wieder.

ich muss das einfach mal schreiben was ich bei den speedday für dinger mit meinem ed7 bekommen hab!

1.passat w8 glaube um die 280 ps zwei Wagenlängen.

2 Golf funf gti mit einer wagen länge

3 Dann einen grünen eg6 mit drei wagenlängen

4 dann ein schwarzer eg2 auch so

5passat 130ps diesel (wohl klar)

und ich bin gegen die grünen civic gefahren von dem die Viedeos im Internet rum gehen. guidos ed7 heißt es glaub ich. da hab ich aber knapp verloren..

ich bin voher noch nie viertel meile rennen gefahren und war nicht sehr optimistisch das ich da erfolgreich bin.

meine beste Zeit war eine 15.21 was fahrt ihr so für zeiten?

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 22. August 2005 um 12:16

... erzähl, was denn passiert?

gruß b-16

Da war zusätlich der Rundkurs noch...

Einer hat sich nen Porsche ausgeliehen und wollte ein auf dicke Hose machen.

Und beim Rennen haben beite zuviel riskiert und haben sich gegenseitig abgeschossen, der TT ist in die Seite vom Porsche gebeamt. :D

Beide schrott...

Servus

Also im Auto Motor und Sport Test 1988 hat der ed7 Serie 16,7 Sekunden gebraucht. Denke das ist realistisch bei einer Zeit von 0 auf 100 von 9,6 Sekunden. Das ist 0,1 Sek schneller als ein 2005er VW Passat V 2.0 TDI 6-Gang Comfortline Limousine .

Denke gegen nen W8 hat der keine Chance beim nem Ampelsprint Drehmoment killt das Drehzahl.

 

Grüße Geverae

nicht ganz ...wenn man aufgrund der drehzahl später schalten kann....

Naja eigentlich is das bei Dieseln relativ egal weil du kannst zwar nich so hoch ziehen das musst du aber auch gar nicht weil du dein Optimum früher hast nicht.

Ich meine bei mir geht der erste Gang bis 80 Kmh und das bei 5500 Touren.

Grüße Geverae

ok man kann ja auch nich nen camaro mit 5,7 liter hubraum zu rate ziehen der im dritten gang bis 230 geht

oder hast du einen mit weniger hubraum, aber so wie ich das bei dir unten lese sicher nicht

Ne is scho richtig der Z28 is der 5,7 L V8.

Geverae

am 22. August 2005 um 19:34

Wahnsinn!

Bei dir passen 3.5 B16 rein!

Themenstarteram 28. August 2005 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

du willst einen W8 abgezogen haben???

Noo way

Ich fahre einen V6TDI und da hat ein EE8 keine chance, ok vielleicht ganz knapp bis 50km/h aber dann hat der ee8 keine chance.

Ich kann das recht gut vergleichen, da ich noch einen ED9 und einen EE8 habe.

Selbst einen EG6 schaffst du nicht.

Dann haben die alle keine ahnung zum auto fahren und fahren erst los wenn du schon 3wagen längen vorsprung hast.

Sorry aber das glaub ich nicht.

so du schlau meier, ich kann dir zwei zettel zeigen mit den zeiten die ich gefahren hab, nur weil du durch deinen torbo denkst das dein diesel abzieht dann vergiss es schnell, das thema gab es hier schon oft und der ed7 ist richtig gemacht schneller als viele andere, zu der veranstaltung (speeddays) habe ich hinten alle sitze raus gemacht, kopf ist geplant und ein chip vom d16z5 dann kein kat und einen remus esd UND ein richtiges Air Intake - keine warmluftabsaugung aus dem Motorraum...

ich stelle mich hirmit bereit gegen deinen v6tdi zu fahren ein sage ich die bovor du ein langes gesicht machst - du hast bis 100 kmh einfach keine chance wenn du in Mitteldeutschland wohnst können wir dass testen.

mir war von anfang an klar das so ein diesel mensch, der subjektive beschleunigin nich von richtiger leustung unterscheiden kann, sien senf dazu geben muss. kannst auch deinen ee8 oder ed9 mit bringen wenn du willst.

ich stelle mich allen die es nicht glauben!

wenn ihr daten eingeben wollte dann gebt 950kg ein und 135ps - dann sagt der rechner irgendwas mit 15.

auch ja für alle nochmal ich bin mit serienrädern die beste zeit gefahren, grip beim start nütz nichts wenn danach die leistung fehlt -< gerade an die ab 15" finde ich immer lustig "ich hab 195 ich 215 und noch jemand dan 225 - wow dafür kommen die aber alle nicht vom fleck.

Man junge bist du arrogant und eingebildet.. sorry.. meinung muss sein..

Und ausserdem glaubt dir hier eh keiner.. sorry.. du kannst doch mit 135PS net an nen CTR kommen.. davon träumste wohl.. und 950Kilo ist nicht grad wenig.. Aber träum kann jeder koscht ja schließlich nix...

Aber warte mal.. du hast gesagt, du hast es auf Papier.. dann kannst du das Papier doch gerne mal einscannen und posten.. denn labbern kann jeder, solang der Tag nur lang genug ist.... :)

 

Gruß VTEC-STGT

Themenstarteram 28. August 2005 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Geverae

Servus

Also im Auto Motor und Sport Test 1988 hat der ed7 Serie 16,7 Sekunden gebraucht. Denke das ist realistisch bei einer Zeit von 0 auf 100 von 9,6 Sekunden. Das ist 0,1 Sek schneller als ein 2005er VW Passat V 2.0 TDI 6-Gang Comfortline Limousine .

Denke gegen nen W8 hat der keine Chance beim nem Ampelsprint Drehmoment killt das Drehzahl.

 

Grüße Geverae

gewicht killt leistung ihr hab alle noch eure rosarote brille auf, ich dachte eigentlich das man hier die anerkennung bekommt die das auto verdient. fest steht mein civic ed7 bj 91 ist eine 15.2 gefahren, und wenn jetzt auch die ctr fahren anfangen zu zweifeln dann bitte ich um ein rennen. ach ja wer es auch geschrieben hat, der w8 geht einfach nicht gut, klar währe er kurz nach den 400m an mir vobei gefahren, aber gewonnen ist gewonnen und wenn die fette kiste allrad hat dann automatik einen riesen rücksack mit schwerer technik das kann es auch nichts werden, außerdem kann der fahrer ja wohn nicht viel falsch machen außer vollgas zu geben... der w8 ist nur für die autobahn. ach ja meine 0-100 zei ist übrigens nicht 9, sondern 7,6 auch und nur weil jetzt einege vw fans einsehen müssen das man für geld keinen passat ( von dieser baureihe) kaufen kann der schneller ist als mein civic der jetzt noch 500€ wert ist, wie schon geschrieben wer einen w8 fahrer kennt, ich stelle mich gern ein zweites mal dem rennen.

ach ja die dieselfahrer versäge ich am liebsten, weil einfach alle denken sie können jeden abhängen nur weil der diesel spurt stark ist. bin selber golf 5 2.0tdi 6 gang zur farschule gefahren - ich weiß wie überheblich man sich dadrin fühlt - aber ich sage ein ALLES NUR SUBJETIV !!!!!!!!!!!!

das würde mich auch ankotzen aber warum werde ich dann als lügner hin gestellt?

 

fassungsloser hunoldvtec

am 28. August 2005 um 14:55

hehe.... mama der hat gesagt der andere is schneller un ich bin doch der schnellste,... menno!

Is doch kuhl, dann freu dich das du Autos geschlagen hast, die eigentlich schneller sind (waren wohl die Fahrer net so gut druff)

die 4 Autos (dein ed7(wenna etwa 950kg wiegt un 135Ps hat) der eg6, der eg3 un der gti) sind in ETWA auf dem "gleichen Niveau" - der W8 passt da net wirklich rein,... den der is nochn tick besser .

Als entweder waren die Autos net das was sie sein wollten, oder wie schon gesagt die Fahrer ham pennt ;)

vorallem 3 Wagenlänge gegen z.b. einen EG6 ... himmel ... muss der schlecht gefahren sein! :D

Aber wie gesagt - freu dich, aber deine Kommentare hier teilweise,... mensch .... kuhl! ... die Ferraris und Lambos können kommen! :D

Themenstarteram 28. August 2005 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Man junge bist du arrogant und eingebildet.. sorry.. meinung muss sein..

Und ausserdem glaubt dir hier eh keiner.. sorry.. du kannst doch mit 135PS net an nen CTR kommen.. davon träumste wohl.. und 950Kilo ist nicht grad wenig.. Aber träum kann jeder koscht ja schließlich nix...

Aber warte mal.. du hast gesagt, du hast es auf Papier.. dann kannst du das Papier doch gerne mal einscannen und posten.. denn labbern kann jeder, solang der Tag nur lang genug ist.... :)

 

Gruß VTEC-STGT

ich hab auch nie gedacht das ich sowas mal schreiben muss, hab oft den dieselkrieg beobachtet, aber nichts geschrieben - um das zu beweisen kann ich jemanden ein foto von dem zettel schicken hab keinen scanner und kein i - net.

ich würde zu gern mal das rennen gegen den ctr fahren, kenne nur keinen.. mal ganz neben bei an alle die noch rätzeln warum, der ed7 hat das kürzeste getriebe und die kürzeste achsübersetzung. ich schreibe es jetzt allen, ich wohne in erfurt und stelle mich gegen w8 und alle diesel in meiner umgebung.

ich bin auch gegen den giftgrünen ed7 gefahren von dem die videos rumgehen der hat auch einen d16z5 drin und den hab ich mit meinem ed7 motor fast bekommen. er hatte eine halbe wagenlänge vorsprung.

so jetzt werde ich noch mal richtig öl ins feuer schütten - bei den speddays war auch ein langer grüner passat vr6 - hat es leider nicht geschafft, dann fahre ich gegen einen silbernen golf drei auch vr6 hab gefragt ob es ein saugmotor ist er sagte ja hatte aber von eine 6 kolben bremsanlage - egal kurz nach dem start höre ich neben mir auf einmal einen torbo und ein blow off ventil zischen (nennt man das so) und erst ca 50m davor hat sein torbe es endlich geschafft an mir vobei kriechen. er hat eine 15.0 gefahren - aber ich kann seinen frust verstehen wenn mann viel geld in ein auto investiert und sich dann an einem civic fast die zähne ausbeißt...

egal ich will mich nicht weiter aufregen alle die jetzt nochmal schreiben möchten das das niemals möglich wär, den stelle ich mich mit meinem auto.

schönes we noch

ich hatte ja schon ein wenig weiter oben geschrieben , das man mit dem ctr echt gegen viele so leichtere fahrzeuge mit weniger ps verlieren kann, ok ich weis allerdings nicht ob die ca 900 kg da wenig genug sind für die ps leistung

@ Hunoldvtec

 

Über solche Leute wie dich hab ich schon gelacht, als ich klar denken konnte.. mach erstmal deine Fahrerfahrung.. und dann kannste labbern..

Und einen derart schwachsinnigen und eingebildeten Eintrag hab ich hier noch nicht gehört.. ich wette der EG6 stampft dich in grund und boden.. und der W8 hat gepennt.. des ist hundert pro.. denn der würde dich ebenfalls mit seinen 4,0Litern?! in grund und boden stampfen.. aber selbstverstädnlich 270PS machst du garantiert mit 135PS platt.. ja,ja.. und dann biste GARANTIERT VOM BETT GEFALLEN UND AUFGEWACHT.. NE :D

Träumer gibts...rofl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 4tel Meile Zeit ed7