ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was ist mein ED7 noch wert???

Was ist mein ED7 noch wert???

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 10:49

Hi... werde im Sommer diesen Jahres mein Honda Civic ED 7 verkaufen! (Soll jetzt ein EG Civic werden)

da wollte ich mal Fragen, was ich nach euer Meinung noch in etwa bekommen könnte!

Werde den Civic an Privat verkaufen...

so jetzt zu den Daten:

Baujahr: 01/91

Farbe: Rot

105.000km

81KW/110PS

Extras: Verstellbares Lenkrad, Elektr. Schiebedach,...

Vorbesitzer: 2 ( bis 1993 ein alter Herr, danach bis 2003 eine Frau)

Tuning: 7x15 MIM Alufelgen auf 195er Toyos, 32er Raid... eingetragen!

Sonstiges: Zahnriemenwechsel 1998 bei 70.000km,

in meinem Besitz seit 01/04 neuen Zündverteiler und neue Lambdasonde!!!

Zustand: der Lack sieht für das alter noch echt Top aus, nicht verblasst oder grobe Kratze... sieht noch echt Top aus... wurde von mir super geplegt, Saisonfahrzeug(kein winter) und Garagenfahrzeug!

Habe ihm von einem Toyota Händler für 3000€ gekauft, wegen dem super Zustand und natürlich der Garantie!

 

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipss geben was er noch Wert sein könnte und ob Ebay, oder lieber Mobile, Autoscout24,...

danke und gruß

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ic würde sagen so zwischen 2000 bis 3000€ wirste noch bekommen.Ich würde dir den für 2000€ abkaufen wenn ich nicht so auf BB1 stehen würde :D

Zitat:

Original geschrieben von Steamer

Ic würde sagen so zwischen 2000 bis 3000€ wirste noch bekommen.Ich würde dir den für 2000€ abkaufen wenn ich nicht so auf BB1 stehen würde :D

Hallo...

ich verkaufe in ca ein bis zwei Monaten meinen ED7...

genauer:

ca 70000km Laufleistung

Baujahr 89

technisch und optisch im guten zustand

des weitern mit guten Winterreifen...

also ich würde meinen ED7 als Winterauto empfehlen...

Solte es Interessenten geben kann ich mal ein

paar Bilder verlinken..

Der preis ist dann verhandlungssache...

aber 2000€ will ich net mehr haben auf alle

fälle unter 1000 €

Gruss Mathias...

Für alle die wissen wollen warum ich meinen schönen

ED7 verkaufe.....ich kauf mir nen CTR....;-)

watt?? 2-3tsd wovon träumst du nachts?? also mehr als 500 würd ich nich mehr legen.. grad wo jetzt auch die steuern und versicherung wieder teurer werden für die kisten... selbst bei mobile hab ich keinen mehr um die 1000 gesehn... wäre ja auch n bissel wahnsinn.

 

ed6

Zitat:

Original geschrieben von ed6

watt?? 2-3tsd wovon träumst du nachts?? also mehr als 500 würd ich nich mehr legen.. grad wo jetzt auch die steuern und versicherung wieder teurer werden für die kisten... selbst bei mobile hab ich keinen mehr um die 1000 gesehn... wäre ja auch n bissel wahnsinn.

 

ed6

muss dazu sagen das die versicherung bei mir gefallen ist...

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

muss dazu sagen das die versicherung bei mir gefallen ist...

weil deine Prozente runtergegangen sind? Fakt ist leider das der ED4/7 mittlerweile in einer horrenden Versicherungseinstufung ist, und die Steuer macht einen Kauf auch nicht gerade leichtet.....leider.

Weiß nicht ob 2000 EUR für dieses Fahrzeug noch jemand ausgibt, höchstens Liebhaber.

Ich würde meinen ED7 nie verkaufen, da ich mir aber

kein winterauto leisten möchte.... verkaufe ich

ihn dann beim kauf meines neuen CTR...

das mit der Versicherung ...

bei 50 % sind es ca650€

und steurer so ca 180 €

Ja gut aber die Prozente übertragen sich ja nicht auf den Wagenkäufer, von da her albernes Argument...

Zitat:

Original geschrieben von ed6

watt?? 2-3tsd wovon träumst du nachts?? also mehr als 500 würd ich nich mehr legen.. grad wo jetzt auch die steuern und versicherung wieder teurer werden für die kisten... selbst bei mobile hab ich keinen mehr um die 1000 gesehn... wäre ja auch n bissel wahnsinn.

 

ed6

Ja, so 350 - 800 Euro halte ich auch für realistisch...

 

Hab hier noch einen gefunden, der verlangt für Bj. 90 und knapp 200 tkm 1.300 Euro. NO COMMENT!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4867246&id=oxqqt4niwls

So, hab hier noch welche bei ebay gefunden, allerdings mit höherem KM-Stand

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Einfach mal schauen, was passiert.

OK, der erste hat Euro 300 gebracht!

was erwartet ihr.. die steuern gehn ab dies jahr auf ca. 240 hoch und die kisten sind horn alt. also 1300 is schon nich mal mehr unrealistisch.. da fehlen einem echt die worte.

ist wohl auch der grund warum ich meinen ede wohl ewig behalt.. kohle kreigt man nich mehr für de presse isser zu schade. ich mein bj89 und 250tkm... mehr brauch man wohl nich sagen.

für 2000 bekommt man schon nen eg3/4.

gruß

ed6

ich selber würde fürn ED7 noch max. 1000 euro ausgeben bei topzustand. für deine preisvorstellung bekommt man locker einen guten EG civic.

Der zweite hat EUR 605 gebracht...

...und der dritte 505 Euronen.

Macht im Schnitt 470 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was ist mein ED7 noch wert???