ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 1/4 meile rennen

1/4 meile rennen

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 1:41

Hi wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch weiß

ob in der nähe stuttgart irgendwo ein Beschleunigungsrennen

statt findet.

Welche Seiten im internet??

wäre echt cool danke im vorraus!!

:-)

Ähnliche Themen
15 Antworten

würd auch gern sowas in der richtung für raum Erfurt wissen wollen :D

Sowas gibts nur im Kino.

Zitat:

Original geschrieben von lordfuchs

Sowas gibts nur im Kino.

"...und das ist auch gut so", würde ich sagen, wenn es der Wahrheit entsprechen würde, aber es gibt immer ein paar Idioten, die meinen es sei cool ihr Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer mit so einer Scheisse zu gefährden...

seid ihr irre oder was ist los? die erkundigen sich hier bestimmt nicht nach illegalen strassenrennen! das wäre ja wirklich schön blöd! es gibt auch möglichkeiten freie plätze für 25€ den tag zu mieten, auf denen gilt keine STVO! das war früher gang und gebe einen platz mit freunden zu mieten und dort slalomkurse zu fahren! wenn der platz also gross genug ist, kann man dort auch 1/4 meilen rennen machen! bei uns in der nähe ist eine zuckerfabrik die stillgelegt ist, einmal im monat treffen sich dort der örtliche bmw club und machen da wie jetzt im sommer beschleunigungsduelle burnouts und grillen dabei. da ist überhaupt nichts schlimmes bei, und keiner wird gefährdet! wenn jemand auf öffentlichen strassen 1/4 meilen rennen macht, unterstütze ich das keineswegs, aber solange es auf einer abgesperrten strasse oder platz statt findet, bin ich voll dafür!

back to topic

wenn du/ihr sowas mit ein paar freunden vorhabt, dann schaut euch einfach in der gegend nach einem passendem platz um auf dem das ganze starten könnte und erkundigt euch dann bei der stadt ( rathaus oder tüv oder so ;) ) ob man dieses gelände für 1-2 tage mieten könnte, so teuer ist das nicht, dann braucht ihr euch nurnoch leute suchen die ebenfalls soviel spass haben daran ( am besten hier im forum, da sollte es genug geben ) was auch fun macht sind diese slalomrennen auf zeit also mit stopuhr, bin auch schon mit nem 325i die slalompiste langgebrettert und das ohne lappen, weil die stvo NICHT GILT! erkundigt euch aber vorher, das ist nicht bei jedem platz so! da ist im allgemeinen immer eine gute stimmung!

hoffe ihr findet was, sagt mir bescheid wenn ihr was gefunden habt oder das erste treffen statt gefunden hat!

 

mfg stigA

also neulich war nen Bericht im Fernsehen über solche Rennen auf nem alten Fluhafengelände, also auf keinen Fall illegal, aber trotzdem schwachsinn meiner Meinung nach...

Zitat:

Original geschrieben von casator

also neulich war nen Bericht im Fernsehen über solche Rennen auf nem alten Fluhafengelände, also auf keinen Fall illegal, aber trotzdem schwachsinn meiner Meinung nach...

Solange Andere nicht gefährdet werden und niemand dabei belästigt, finde ich das voll in Ordnung. Jedem das Seine!!! :)

so dinger werden auf markenoffenen treffen öfters gemacht .

z.b. in ascheberg .

in bitburg findet das sogar recht regelmässig statt .

veranstalter sind dann die dort stationierten ami´s .

was daran schwachsinn sein soll weis ich auch nicht ? besser als nacht auf der landstraße auf beiden spuren zu heizen ....

wendet euch an den dsk , navc oder dmsb , dmv.....etc.

hier bekommt ihr die infos die ihr für ne legale sperrung braucht .

genau das meine ich, solang niemand gestört oder gefährdet wird, sollen sie ihre karren doch verheizen, macht auch mal spass ab und zu ;)

 

mfg stigA

genau das in Bitburg meinte ich...

@Edgar

klar ist das besser wie Nachts auf der Landstraße oder sonst wo, aber es ist im allgemeinen Schwachsinn meinte ich... was hat man davon?

Was ist denn an so einem Beschleunigungsrennen schwachsinn wenns den leuten Spaß macht ? Illegale Rennen finde ich auch bekloppt, aber auf nem abgesperrten Gelände ist es doch ne lustige Sache. Ihr fahrt doch auf 2Fast 2 Furious ab, erzählt also nicht es wäre ätzend sowas. Die einen nehmen auf nem Treffen an nem Dezibel-Contest teil, die nächsten am Auspuffsoundcheck und die anderen machen eben gerne Rennen, wobei ich das meinem Schätzchen auch nciht antun würde, Antriebswellen sind heut zutage teuer, lach. Zugucken würd ich allerdings supergern mal, bestimmt ne spaßige Sache :-)

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Flipper99

Was ist denn an so einem Beschleunigungsrennen schwachsinn wenns den leuten Spaß macht ? Illegale Rennen finde ich auch bekloppt, aber auf nem abgesperrten Gelände ist es doch ne lustige Sache. Ihr fahrt doch auf 2Fast 2 Furious ab, erzählt also nicht es wäre ätzend sowas. Die einen nehmen auf nem Treffen an nem Dezibel-Contest teil, die nächsten am Auspuffsoundcheck und die anderen machen eben gerne Rennen, wobei ich das meinem Schätzchen auch nciht antun würde, Antriebswellen sind heut zutage teuer, lach. Zugucken würd ich allerdings supergern mal, bestimmt ne spaßige Sache :-)

da geb ich dir voll recht.

bitburg wie weit ist den das von Stuttgart?

ich dort einmal mitmachen um zu sehen was für ne zeit mein

prelude auf einer 1/4 schafft.

und die ganzen anderen total aufgemotzten car zu sehen.

Just for fun!!

bitburg---- stuttgart .... ca 300 km .....schätzungsweise.

mach doch mal ne routenplanung.

und dann suchst du in den gelben seiten das cafe boxenstopp ( ist direkt an der runway ) und fragst nach terminen.

gibts.. auch schon sehr oft dabei gwesen.... nur als Zuschauer.....fahr abends in Industreigebiete.... da findste was.... oder such dir tanken.... und sprech da n paar Leuts mit ihren "geilen" Karren...... die meisten wissen wo was geht .....

Gehört hab ichs oft aber dort war ich noch nie.Frankfurt (da wo der grosse flughafen ist :D) Hanauer Strasse.werde da auch mal hin fahren wenn das wetter wieder mitmacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 1/4 meile rennen