ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 4tel Meile Zeit ed7

4tel Meile Zeit ed7

Themenstarteram 15. August 2005 um 17:44

Hallo mal wieder.

ich muss das einfach mal schreiben was ich bei den speedday für dinger mit meinem ed7 bekommen hab!

1.passat w8 glaube um die 280 ps zwei Wagenlängen.

2 Golf funf gti mit einer wagen länge

3 Dann einen grünen eg6 mit drei wagenlängen

4 dann ein schwarzer eg2 auch so

5passat 130ps diesel (wohl klar)

und ich bin gegen die grünen civic gefahren von dem die Viedeos im Internet rum gehen. guidos ed7 heißt es glaub ich. da hab ich aber knapp verloren..

ich bin voher noch nie viertel meile rennen gefahren und war nicht sehr optimistisch das ich da erfolgreich bin.

meine beste Zeit war eine 15.21 was fahrt ihr so für zeiten?

Ähnliche Themen
63 Antworten

Keine Ahnung, müsst ich mal stoppen...

hi, ähm ne 15er zeit ist für nen ED7 aber sehr sehr gut... was hastn alles dran gemacht?

gruß

Fahr auch ein ED7 würde mich auch mal interresieren

müsste meinen auch mal testen was er bringt (hab ja auch ein paar Mods :D )

Mein EJ9 brauchte mal 18.032

Laut berechnungen schaffe ich sie in 18.154

Dein ED7 benötigt laut berechnung 16.230

Ich brauche

14,3 und aufwärts je nach Tagesform.

Geverae

Wieviel PS hat der ED7 so? Was is das für ein Baujahr Civic? Mit diesen genauen Typenbezeichnungen kenn ich mich noch ned so aus!

Gibts da ne Seite wo das alles steht?

Edit: Hab so ne Seite gefunden! Der ED7 hat 110 PS und du fährst mit dem 1 Sekunde langsamer die 1/4 Meile als ein Camaro mit 290 PS?? Das halt ich für denkbar fragwürdig, genauso wie das mehr als 200 PS Monster das du abgezogen haben willst! Auch ein EG6 is denk ich ned drin! Außer du hast nen Turbo o.ä. drin!

Wär auch mal gespannt was du so gemacht hast!

Schau mal Hier!

Da stehen die wichtigesten Sachen zu den Modellen!

du willst einen W8 abgezogen haben???

Noo way

Ich fahre einen V6TDI und da hat ein EE8 keine chance, ok vielleicht ganz knapp bis 50km/h aber dann hat der ee8 keine chance.

Ich kann das recht gut vergleichen, da ich noch einen ED9 und einen EE8 habe.

Selbst einen EG6 schaffst du nicht.

Dann haben die alle keine ahnung zum auto fahren und fahren erst los wenn du schon 3wagen längen vorsprung hast.

Sorry aber das glaub ich nicht.

glaub ich auch nicht

@Thomas V6TDI:

dann läuft dein EE8 aber verdammt schlecht. mit meinem EE9 ist jeder "normale" Diesel kein Problem............

hatte letztens auf nem beschleunigungsstreifen nen 330 d (ALTES modell) hinter mir - war eigentlich bis 170 eindeutig für mich.........

aber vielleicht ist dein V6 auch gechippt.....sieht man ja den dieseln nicht an ;)

 

greetz

tobi

 

PS.: Ich glaube er hatte geschrieben, dass er von denen ein brett bekommen hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von Erdnuggl

@Thomas V6TDI:

dann läuft dein EE8 aber verdammt schlecht. mit meinem EE9 ist jeder "normale" Diesel kein Problem............

hatte letztens auf nem beschleunigungsstreifen nen 330 d (ALTES modell) hinter mir - war eigentlich bis 170 eindeutig für mich.........

aber vielleicht ist dein V6 auch gechippt.....sieht man ja den dieseln nicht an ;)

 

greetz

tobi

 

PS.: Ich glaube er hatte geschrieben, dass er von denen ein brett bekommen hat ;)

grinz glaub mir ich weiß wovon ich rede.

Haben bei uns noch einen EG6 und 3 andere ee8.

EE8 und EE9 nehmen sich zum Passi nicht viel, aber den ED7 platt zu machen ist kein thema.

Ist ja eigentlich auch egal

Hauptsache er hat gewonnen und alle sind glücklich! *grinz*

Können uns ja gerne mal treffen, wohne ja nur 10km vom hockenheimring weg, da können wir prima viertelmeile fahren!

Mh also mit nem Auto das zwsichen 88 und 92 gebaut wurde und 110 PS hat, hey, also haben wir dich falsch verstanden und die haben dich plattgemacht oder wie meinst du das jetzt?

also du willst einen 280 ps starken allrad w8 passat abegzogen haben in der 4tel meile ??

das geht nur wenn du lügst oder der im w8 einfach nicht damit umgehen kann.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

also du willst einen 280 ps starken allrad w8 passat abegzogen haben in der 4tel meile ??

das geht nur wenn du lügst oder der im w8 einfach nicht damit umgehen kann.

ein Passat W8 ist wohl auch kaum auf einem 1/4 Meilen Rennen anzutreffen,der Fahrer eines solchen Autos ist eher von anderer Natur....

glaube auch kaum das ein 110PS Honda da eine Schnitte bekommen würde.

BTW: mein Mazda RX-7 Turbo benötigt 14,5 sec auf 400 Meter laut Road&Track von 1992 habe es aber

nicht nachgemessen..;-)

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 4tel Meile Zeit ed7