4er-Cabrio aufmotzen - aber wie?
Hallo Jungs!
Habe mir jetzt ein Golf 4 Cabrio gekauft. Wer von Euch kann mir jetzt ein paar Tips geben, wie man es zu einem richtigen Schmuckstück machen kann. Aber bitte nur ernst zu mehmende Tips - was Ihr machen würdet, wenn es Euer Wagen wäre......
Gruß pam.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heiko-babette
und VW sagt "g 4 cabrio haben wir nicht gebaut "
Wir haben es zu Kenntnis genommen.
*Klick*Und das reicht dann auch zu dem Thema Golf 3/4.
Zitat:
Original geschrieben von thogito
Woher willst du wissen,dass es nicht die 20 jahre jubis sind?!
Auf dem Bild sieht es so aus-ausserdem sind die sehr oft auf golf cabrios!!!
ich gehe mal davon aus, dass das die originale cab felge ist. die jubi-felge gabs original nur auf dem jubi in 5x100, die felgen auf dem bild dürften 4x100 haben, und sind schmaler als die jubis...
Wollen wir uns jetzt wirklich streiten, ob das ein dreier oder ein vierer ist?? Ich wollte doch nur ein paar tips von richtigen Männern. Daß das so ausartet, habe ich nicht gewußt! Sorry an alle.
Zitat:
Original geschrieben von pamela115
Sorry an alle.
Du musst dich nicht entschuldigen. Es war eine ganz normale Frage.
Willst du denn komplett aussen und innnen was verändern ?
Ähnliche Themen
ich empfinde den wagen als 100% GOLF 4---
Den als Golf 3 zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den schönen Wagen.
mr.zumwinkel:
Kannst Du mir vielleicht mal die genauen Unterschiede erklären und woran man die echte jubi felge (16zoll) erkennen kann.Würde mich mal sehr interessieren.
hauptsächlich außen. innen ist er ganz in ordnung. halt nur das riesen-lenkrad aus holz und der schaltknauf aus holz nerven noch ein wenig!
Zitat:
Wollen wir uns jetzt wirklich streiten, ob das ein dreier oder ein vierer ist?? Ich wollte doch nur ein paar tips von richtigen Männern. Daß das so ausartet, habe ich nicht gewußt! Sorry an alle.
ausarten ist, wenn man andere gleich als opelfahrer beschimpft
aber nichts für ungut, hast ja wenigstens die richtige marke gewählt, und wenn du mal einen schönen caddy fährst, kann ich dir tausend tipps geben - natürlich ohne streit
Hast du ein 4 Speichen Lenkrad oder ein 3 Speichenlenkrad? Zum Thema Lenkradwechsel kannst du auch mal in andere Threads hier schauen, da wird auch über Lenkradwechsel diskutiert.
Zitat:
Original geschrieben von thogito
ich empfinde den wagen als 100% GOLF 4---
Den als Golf 3 zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den schönen Wagen
jetzt iss wieder gut - g 4 Tür passt nicht, und nun rate mal warum nicht ????
na weils ein g ? ist
Zitat:
hauptsächlich außen. innen ist er ganz in ordnung. halt nur das riesen-lenkrad aus holz und der schaltknauf aus holz nerven noch ein wenig!
Lenkrad wird meistens sehr teuer wegen dem Airbag.
Schaltknauf ist ja doch recht günstig. Da findest du für 30,-€ was passendes. Schau mal auf den Banner rechts
www.tuningteile.deAussen würde ich erstmal ein paar gescheite Felgen montieren. 18 Zoll mit 225/40x18 sehen da schon sehr gut aus. (ich hoffe das passt). Felgen kannst du dir mal unter
http://www.wheelmachine.de/anschauen.
passt denn eine golf 3 tür?
Wenn Du das Dreispeichen Holzlenkrad hast,dann hast du ein sehr wertvolles und gefragtes Lenkrad!
Eigentlich müssten dann doch auch die Blenden für die mittelkonsole in holz sein,oder?
Dann kannst du entweder das (meine Meinung) schöne R-Line Lenkrad nehmen, oder das aus dem Highline Modell. (bzw. Pacific)
Sollstest aber bei 3 Speichen bleiben, da du bei 4 Speichen einen anderen Airbag bräuchtest.
Zitat:
Original geschrieben von heiko-babette
jetzt iss wieder gut - g 4 Tür passt nicht, und nun rate mal warum nicht ????
na weils ein g ? ist
Das interessiert hier eigentlich niemanden!!!