4er-Cabrio aufmotzen - aber wie?

VW Golf 4 (1J)

Hallo Jungs!
Habe mir jetzt ein Golf 4 Cabrio gekauft. Wer von Euch kann mir jetzt ein paar Tips geben, wie man es zu einem richtigen Schmuckstück machen kann. Aber bitte nur ernst zu mehmende Tips - was Ihr machen würdet, wenn es Euer Wagen wäre......
Gruß pam.

65 Antworten

Also ich hab mein Cabby auch 40 40 Tiefer und es lebt noch. Ob das nun gut oder schlecht ist will ich hier auch gar nicht diskutieren. Möglich ist es jedenfalls 🙂

Aber auf Holz steht sie nunmal nicht.

Also dann doch lieber Alu oder schlicht.

Ja was mir auch noch einfällt ein dezenter Sportendtopf aus Edelstahl 🙂

stimmt, ein schöner, schlichter Sportendtopf kann SUPI aussehen, aber nicht so ein unter die Schürze geklebter "Doppelender" 😉

@froekl
Habe gerade mal dein Capster begutachtet. Kompliment: Sportlich und schlicht!! Und kein böser Blick 😉

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII GT

stimmt, ein schöner, schlichter Sportendtopf kann SUPI aussehen, aber nicht so ein unter die Schürze geklebter "Doppelender" 😉

@froekl
Habe gerade mal dein Capster begutachtet. Kompliment: Sportlich und schlicht!! Und kein böser Blick 😉

@ GolfIII GT

Ich hasse den bösen Blick 😁😁

Aber danke naja einiges will ich auch noch dran machen 🙂

edit: schon in die Cabrio User Map eingetragen und in die Cabrio Treffen 2005 Liste?

Zitat:

Original geschrieben von Phil9000

Habe hier mal eines meiner Lieblings-4er-Cabrios online gestellt.
Schaut's euch an!

4er Cabrio

Viele Grüße
Phil

Hey , den 4er vr6 auf dem Bild neben dir kenne ich-den hab ich 2002 oder 3 am Edersee kennengelernt