4B´s auf Schnee und Eis mit Quattro oder als Fronti

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

wer von euch hat sein 4B auf Schnee und Eis wirklich im Griff ????

Ich stelle diese frage aus einem bestimmten Grund 🙂

Wer von euch hat Lust oder Zeit am 27 oder 28.12.08 in Österreich mal seinen 4B richtig auf Schnee und Eis zu bewegen, unter Anleitung von einem Profi ????

Ich bitte die MOD´s diesen Thread, nur in diesem Forum zu lassen, und nicht zu verschieben.

Biete euch dafür auch gute und technische Gründe.

1. Die unterschiedliche Kraftentwicklung von einem Diesel bzw. Benziner (RS6), auf Eis und Schnee

2. Vergleich der quattro Antriebsstränge, auf Funktion und Technick.

3. Vergleich Front und Quattro Antrieb

4. Nur ein reiner Vergleich von Typ gleichen Fahrzeugen, da sonst Punkt 1 & 2 nicht vergleichbar sind.

Also lasst bitte diesen Thread in diesem Bereich.

Also ich habe ein Angebot von einem Veranstalter bekommen, für so einen Tag mit Spaß 🙂

Wir brauchen nur komplett 10 Fahrzeuge.

Meldet euch wenn Ihr Interesse habt, das ich alles weitere klären könnte.

1. Ein besonders geladener Gast (wenn er Zeit hat), wird nicht verraten, ist aber Mitglied bei MT
2. AUDI RS6 sagt alles
3. A6T5-Frau
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Wenn wir mehr Fahrzeuge zusammen bekommen, ist das auch kein Problem.

Gruß

Stephan

P.S. Die Frauen und Kinder schicken wir Einkaufen 🙂 🙂 🙂

348 Antworten

Wie ist denn eigentlich die Wetter-Prognose? 🙂

mild, vielleicht Regen. Wenns so wie heute ist mach ich für den Tag die Sommerräder drauf😁

Ich hoffe ja auch auf mildes Wetter. Schon wegen der Anfahrt.

Aber die Sommerräder kommen mir nicht drauf - da werden schön die alten Winterschlappen gequält... 😁

und meine Frau wird die neuen Winterschlappen quälen, na ja was solls, werden nächsten Winter halt wieder neue gekauft.

Ähnliche Themen

Ich quäle die Reifen ned !! Sondern ich werde von meinem Beifahrer, der ab diesem Tag glaub ich dann nicht mehr zu mir gehört mißhandelt !!

Lg SIlvi

Und wir sind mal wieder an dem Punkt: Das undankbarste Volk auf Erden

Die Frauen 🙂

Wir Männer bauen Frauenhäuser für Millionen von €, und müssen die Frauen noch hinprügeln 🙂 😁

Gruß

P.S. Und wehe Sie tut meinem Baby weh, wehe aber dann 🙂 am besten Gaspedal ganz durchdrücken und schnell flüchten 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Wir Männer bauen Frauenhäuser für Millionen von €, und müssen die Frauen noch hinprügeln 🙂 😁

Brülllll!

Ich glaub, ich hab mich nass gemacht! 😁 😁 😁

Ähmmm mal überlegen wie war das nochmal mit dem fahren warum fahre ich das sicherheitstraining ????? * mal soo grüble

Und warum darf ich das auto meins nenen *** nochmals grübel

Achja da war doch irgendetwas !!! Frau kanns halt !! ich wußte schon immer wie man was bekommt und wie man das macht 😁

Auch habe ich bei einem Kind nein gesgat als man mich damals fragte 😁 !

Also wer ist wohl jetzt derjenige der sich jemanden suchen muß das er nach hause kommt ??? *** grübel grübel grübel

Lg Silvi

@ stefan: meine sms bekommen? bei mir ist die teilnahme zu 99% sicher, und ich werde noch jemand mitbringen, der definitiv mitkommt wenn ich komme.

kurze antwort reicht.

SMS an welche Nummer ???

Begleitung als Beifahrer oder Selbstfahrer ????

Bin zu Hause und warte auf Deinen Anruf 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

mild, vielleicht Regen. Wenns so wie heute ist mach ich für den Tag die Sommerräder drauf😁

Auf der Rutschfläche sind die Sommerreifenfahrer immer gern gesehene "Negativbeispiele" weil der Bremsweg im Vergleich zu Winterreifen doch gleich deutlich länger wird.

Zum Einstimmen das richtige Video...

😁 😁 😁

http://de.youtube.com/watch?v=cPCZP37_O18

Ich komm aber mitm Coupe, nich mit dem Uri! 😁 😉

Egal... Quattro ist Quattro! 😁

nix da sommerreifen... wahnsinnig?

http://www.wetter.com/.../?id=DE0004661&%3Bd=6&%3Bprev=7days

kalt wirds...

Deine Antwort