4B´s auf Schnee und Eis mit Quattro oder als Fronti
Hallo Leute,
wer von euch hat sein 4B auf Schnee und Eis wirklich im Griff ????
Ich stelle diese frage aus einem bestimmten Grund 🙂
Wer von euch hat Lust oder Zeit am 27 oder 28.12.08 in Österreich mal seinen 4B richtig auf Schnee und Eis zu bewegen, unter Anleitung von einem Profi ????
Ich bitte die MOD´s diesen Thread, nur in diesem Forum zu lassen, und nicht zu verschieben.
Biete euch dafür auch gute und technische Gründe.
1. Die unterschiedliche Kraftentwicklung von einem Diesel bzw. Benziner (RS6), auf Eis und Schnee
2. Vergleich der quattro Antriebsstränge, auf Funktion und Technick.
3. Vergleich Front und Quattro Antrieb
4. Nur ein reiner Vergleich von Typ gleichen Fahrzeugen, da sonst Punkt 1 & 2 nicht vergleichbar sind.
Also lasst bitte diesen Thread in diesem Bereich.
Also ich habe ein Angebot von einem Veranstalter bekommen, für so einen Tag mit Spaß 🙂
Wir brauchen nur komplett 10 Fahrzeuge.
Meldet euch wenn Ihr Interesse habt, das ich alles weitere klären könnte.
1. Ein besonders geladener Gast (wenn er Zeit hat), wird nicht verraten, ist aber Mitglied bei MT
2. AUDI RS6 sagt alles
3. A6T5-Frau
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Wenn wir mehr Fahrzeuge zusammen bekommen, ist das auch kein Problem.
Gruß
Stephan
P.S. Die Frauen und Kinder schicken wir Einkaufen 🙂 🙂 🙂
348 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JediKnightDE
Welcher Hund kommt denn da mit dem 4F RS6?!
Jetzt dachte ich ich hab den schnellsten Schlitten dabei und nix ist! Sauerei! 🙁
tja jungs.. hat wohl doch einer den größeren ;-)
So Leute es ist nun Amtlich wir werden das Training mit unserem UFO machen.
Ich bitte alle Teilnehmer welchen unseren noch nicht kennen Ihre Sonnenbrillen mitzubringen, und sich an den Spruch in der Frontscheibe zu halten 🙂 🙂
Gruß
Stephan
UFO?
Da bin ich ja mal gespannt.
Kamera nehm ich mal mit! 😉
Ähnliche Themen
Tja, Mädels, ihr könnt einpacken.
Meiner hat nun heute frisches Mobil1 0w40 nebst Öl- und Luftfilter bekommen. Das alleine reicht ja eigentlich schon... ABER
Dazu gab's noch Aerotwin-Wischer vorn+hinten + neuer Motor hinten. Dadurch bin ich doppelt so schnell und ihr habt alle keine Chance mehr 😁😁😁😁😁
Und die neuen Bremsscheiben+Beläge liegen schon im Keller. Die alten werden fleissig beim FST gequält!!
😁😁
Ach, und evtl. habe ich noch einen weiteren Mitfahrer gewinnen können. Steht aber noch nicht fest, mal sehen.
@ Q-4,2
Wer sagt das ???? Vielleicht fangen wir um diese Zeit erst richtig zu driften 🙂 🙂
Ach nee gaht ja nicht weil wir deinen dan schleppen müssen, wegen leeren GAS Tank, und gebrochenen Bremsscheiben 🙂 😁
Aber keine Angst es werden Drehmoment Monster vor Ort sein 🙂 😁 wo das Drehmoment bereits knapp über Standgas anliegt 🙂
Meinste, Nachtfalke??
Woll'n doch mal sehen, ob Dein Ufo dann wieder abheben kann, wenn's zu sehen bekam, was technisch so möglich ist.
Und mach' Dir mal keine Sorgen um meine Bremsen.
Im Zweifel werden die vor Ort gewechselt...
😁
Also es ist mit dem Händler ausgemacht das ich unseren wieder am Monatag Abend bekommen, und wenn nicht, dann lernt mich der Händler kennen, und ich werde mir den A8 W12 oder den RS6 aus dem Austellungsraum bis in das neue Jahr ausleihen 🙂
Gruß
Also doch die Sonnenbrillen zu hause lassen...
Nix als leere Drohungen, hier, mit Ufos und so.... 😁😁😁
Gut zu lesen, dass Deiner Mo wieder fit ist!!
Also ich rechne schon damit, dass wir unseren geliebten Dicken am Montag wieder bekommen, wenn nicht gibt es Ärger mit Audi.
Mein problem ist nur noch das sauber machen vom UFO vor dem Training 🙁
Komme wahrscheinlich erst am 24.12.08 aus Slowenien zurück und dann stehen Familien Termine an, und am 27.12.08 morgens ist schon Abfahrt.
Aber ich werde mein bestes geben das dass UFO etwas sauber ist. 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ich sage doch immer V8 fahren ist teuer 🙂Aber wer schnell sein will, muss auch den ICE Zuschlag bezahlen 🙂 🙂
Freue mich auf das Treffen mit dem Haufen, wenn einer eine Digitale Videokamera hat, währe es nicht schlecht, da ich an dem Tag eh zum Bilder machen Abgestellt werde 🙁
Gruß
ich hab ein dig. Handycam mit 60 GB Festplatte, bring ich mit.....