4B´s auf Schnee und Eis mit Quattro oder als Fronti
Hallo Leute,
wer von euch hat sein 4B auf Schnee und Eis wirklich im Griff ????
Ich stelle diese frage aus einem bestimmten Grund 🙂
Wer von euch hat Lust oder Zeit am 27 oder 28.12.08 in Österreich mal seinen 4B richtig auf Schnee und Eis zu bewegen, unter Anleitung von einem Profi ????
Ich bitte die MOD´s diesen Thread, nur in diesem Forum zu lassen, und nicht zu verschieben.
Biete euch dafür auch gute und technische Gründe.
1. Die unterschiedliche Kraftentwicklung von einem Diesel bzw. Benziner (RS6), auf Eis und Schnee
2. Vergleich der quattro Antriebsstränge, auf Funktion und Technick.
3. Vergleich Front und Quattro Antrieb
4. Nur ein reiner Vergleich von Typ gleichen Fahrzeugen, da sonst Punkt 1 & 2 nicht vergleichbar sind.
Also lasst bitte diesen Thread in diesem Bereich.
Also ich habe ein Angebot von einem Veranstalter bekommen, für so einen Tag mit Spaß 🙂
Wir brauchen nur komplett 10 Fahrzeuge.
Meldet euch wenn Ihr Interesse habt, das ich alles weitere klären könnte.
1. Ein besonders geladener Gast (wenn er Zeit hat), wird nicht verraten, ist aber Mitglied bei MT
2. AUDI RS6 sagt alles
3. A6T5-Frau
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Wenn wir mehr Fahrzeuge zusammen bekommen, ist das auch kein Problem.
Gruß
Stephan
P.S. Die Frauen und Kinder schicken wir Einkaufen 🙂 🙂 🙂
348 Antworten
Wer ist denn für die Rechnung verantwortlich die mir ins Haus geflattert ist nach fünf Monaten obwohl ich nicht dabei war?!
Echt??? wer steht als absender drauf😉??? isch ja die härte!!!😁
apropo rechnung, da gibts doch eh noch was zu klären mit dem ADAC???
Grüße
RS
Ja FSZ Hockheimring...
Das beste ist ich schreib das ich das nicht zahle weil ich abgesagt habe und die labert mich zu wegen AGBs (die ich nie gesehen habe) und bla.
Mir gehts da echt nicht ums Zahlen... Einfach ums Prinzip.
Es hat geheissen das nach Fahrzeug abgerechnet wird und wenn ich nicht dabei war zahl ich auch nix.
Ganz einfach.
Egal wie kurzfristig ich abgesagt hab. Wenn man mit Fieber im Bett liegt kann man sich das halt nicht aussuchen!!!