4 Jahre ging alles gut
Bin heut auf dem Weg zum Fußball gewesen und kurz vor meinem Ziel geht mein lieber TT aus.Einfach so ohne Vorwarnungund seid dem geht nix mehr.Hab ihn stehn lassen und meine Frau hat mich dann später abgeschleppt.
Es kam keine Motorleuchte und so ging einfach nur aus.Habt ihr ne Idee was es sein könnte?
67 Antworten
ja und? Nu erzähl doch mal, was wurde gemacht und was hat dich der spaß gekostet?
Neuer Zylinderkopf,neuer Abgaskrümmer,neuer Zahnriemen und Wasserpumpe.Für die Teile hab ich insgesamt mit allen Kleinteilen und Dichtungen 1740 Euro bezahlt.Für den Einbau weiß ich noch nicht,da noch keine Rechnung fertig war.
alter Schwede, dass rappelt ja ganz gewaltig... kann ich verstehen das die noch keine Rechnung fertig hatten, die kommen mit den Positionen nicht nach und mussten erst mal neuen Toner für den Rechnungsdrucker kaufen....
naja hauptsache er läuft jetzt wieder....
Ähnliche Themen
Naja bezahl ja da nur den Einbau und so.Habe das bei Opel machen lassen die haben wenigstens Ahnung grins.Die Teile hab ich über nen Kollegen vom Fussballverein bekommen.Der arbeitet bei Audi im Teiledienst und hat mir die meisten Teile zum EK besorgt.Also wäre es über Audi direkt noch viel viel teurer gekommen.
Hallo,
was kostet denn mittlerweile der Zahnriemenwechsel?
Gruß
Das ging hier von 400-850 Euro quer durch den Garten, wie auch immer diese riesen Unterschiede zustande kommen...
Zitat:
Original geschrieben von TT-Wurst
Hallo,
was kostet denn mittlerweile der Zahnriemenwechsel?
Gruß
also, nix von wegen bis 850€ die spinnen wohl alle (die AUdi WS)... für den einbau hab ich 180 exkl. Mwst. bezahlt... aber viel mehr würde ich dafür auch nicht Zahlen... teile kosten glaube ich so um die 120€ exkl. Mwst....
grz
Zitat:
Original geschrieben von Knochengott
Naja bezahl ja da nur den Einbau und so.
{< ahh ja... }>Habe das bei Opel machen lassen die haben wenigstens Ahnung grins.
{< das kann schon gut angehen, wenn ich mir die verwirrten von Audi manchmal so anschaue... }>Die Teile hab ich über nen Kollegen vom Fussballverein bekommen.Der arbeitet bei Audi im Teiledienst und hat mir die meisten Teile zum EK besorgt.
{< ha, angeklagter, sie werden beschuldigt steuerhinterziehung in beachtlicher höhe getätigt zu haben.... }>Also wäre es über Audi direkt noch viel viel teurer gekommen.
{< stimmt, wundert mich nur das eine Opel WS so ein auftrag annimmt...}>
Zitat:
Audi bietet denen das an und da kann man nie nein sagen oder.???
ich ähhh öhhh verurteile so etwas natürlich auf's schärfste *prust*... schon klar, würde keiner NEIN sagen :-) --> billiger ist immer besser ....
grz
Zitat:
er hat es mir von allein angeboten und wer sagt da nein???Du??
ruhig, hab ich den /ironie Tag vergessen?
Natürlich würde ich nicht NEIN sagen...