1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er VS 1er... Was war das?

3er VS 1er... Was war das?

BMW 3er E46

Hi zusammen,

heute Nacht hatte ich ein heikles Problem auf der AB. Ich bin gleichzeitig mit nem BMW 1er auf die Autobahn aufgefahren. Natürlich den Pin voll durchgetreten (beide)... Es sah gar nicht so gut aus für mich. Ich denke mal ich war im Durchzug gerade mal ca. 1-2 kmh schneller. Bis 250 dann ca. 5 kmh. Nun würde mich doch sehr interessieren, was das für nen 1er war 😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

als bei mir die zündspule gewechselt wurde hatte ich für 2 tage nenn 1er und war froh das es nur 2 tage waren 😁 klein und schwul für frauen wunderbar aber sonst naja 😁 und wer sich nenn 135i kauft hat einen an der waffel is wie nenn m3 für arme 😁😁 *MEINE MEINUNG*

1er FÜR FRAUEN 1. WAHL

Unglaublich, was es für dumme Vorurteile gibt. 🙄

Sowas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat 😉

76 weitere Antworten
76 Antworten

ne der 4er r32 ist der stärkste  

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Unglaublich, was es für dumme Vorurteile gibt. 🙄

Sowas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat 😉

hey flachzange wenn du vielleicht das *MEINE MEINUNG* überlesen hast dann geh zum augenarzt 😉 vollidiot

OT:

Sorry, aber ich denke beleidigen, egal was er schreibt, muss man sich in einem Forum nicht lassen.😠 Wenn es nach mir ginge, würdest Du nen Bann bekommen

Sorry an die anderen, aber das mußte sein 😁

Das ist ja mal ne Spaßige Runde hier! 🙂

Zum Thema also ich musste auch mal 2 Tage 1er Bmw fahren und in das Auto bin ich nicht eingestiegen den hab ich mir angezogen jedenfalls gefühlt! Mal abgesehen davon das ich das Ding potthässlich finde!

Aber was das Leistungsgewicht angeht ist er sicherlich interessant. Gruß

Zitat:

ne der 4er r32 ist der stärkste

Ja stimmt habs auch grad mal nachgeschaut. Na dann kein Wunder, der hat ja 177KW. Weiss jedoch nicht obs einer war, hab ich nicht von hinten gesehen 😁 ; Auf alle Fälle scheint ein 123 D jedoch irgendwie zu provozieren, da waren einige auf ein Rennen auf der AB aus... (?) Auf alle Fälle würd ich NIE einen Vorführwagen kaufen, die armen geschundenen Dinger 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tessala

OT:
Sorry, aber ich denke beleidigen, egal was er schreibt, muss man sich in einem Forum nicht lassen.😠 Wenn es nach mir ginge, würdest Du nen Bann bekommen

Ach, passt schon. Hab ich schon immer drüber gestanden, stehe ich drüber und werde ich auch immer drüber stehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tessala

Zitat:

hey flachzange wenn du vielleicht das *MEINE MEINUNG* überlesen hast dann geh zum augenarzt 😉 vollidiot

OT:

Was du sagst stimt schon, allerdings hat Suppamaehn auch immerhin geschrieben: "Sowas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat "

Was ich erhlich gesagt auch nicht für den angemessenen Ton halte!

Zitat:

Also ich find das lächerlich in so einem auto einen 3,5liter motor zu verbauen denn wenn ich mir einen sportwagen holen würde dann den M3 ..... sieht sportlich aus und ist es auch im gegensatz zum 1er mag sein das der gut abgeht hab ich auch nicht behauptet das er das nchht tut, dennoch finde ich das bei dem auto fehl am platz passt einfach nciht zu dem auto.

BMW hat doch eh keinen 3,5 Liter Motor verbaut! Ist nämlich ein 3 Liter Biturbo! 😁 Das Problem am M3 ist einfach, der ist schweine geil, aber nicht mehr zeitgemäß. Ein so hoher Verbrauch ist einfach nicht mehr tragbar. 14-30 Liter Super Plus sind einfach zu viel. Der 135i ist dahingehend bei ähnlicher Leistung gerade noch so annehmbar mit 10-22 Liter.

Und zur Optik, hast du schon mal Live einen 135i Coupe mit M-Paket und noch leicht tiefer gesehen? Da klappt dir die Kinnlade runter. 😁

Und wie Tim Schrick (Testfahrer) schon mal gesagt hat: "Ich liebe kleine Autos mit großen Motoren" 😁

Darf ich auch mal was sagen? 😁

Also eigentlich war ich ja nie n Fan vom 1er allerdings find ich den 135i einfach nur geil. Ich müsste mir echt 5 mal überlegen, ob ich einen M3 oder einen 135i kaufen würde. Der 135i ist halt schon voll die geile Rennsemmel irgendwie 😁 

EDIT: BMWBerndei hat Recht was die Optik vom 135i angeht. Das M-Paket (beim 135 übrigens Serie) taugt mir besser als die Schürzen vom M3. Einen schwarzen 135i, tiefer und schöne 19´´ drauf. Ein geiles Teil 😎

Zitat:

Original geschrieben von koolas

Was du sagst stimt schon, allerdings hat Suppamaehn auch immerhin geschrieben: "Sowas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat "

Und die passende Antwort ist dann, mit einer Beleidigung zu reagieren? Geile Einstellung 😉

Bin raus, wird mir zu dumm hier....

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Zitat:

Original geschrieben von koolas

Und die passende Antwort ist dann, mit einer Beleidigung zu reagieren? Geile Einstellung 😉

Bin raus, wird mir zu dumm hier....

tut mir ja leid kollege nur wenn du mir mit ''dummen vorurteil '' und ''das ich keine ahnung hab'' kommst was erwartest du ? das ich dir noch nett antworte ? pfff... also sry war nicht so gewollt von mir 😉

Ihr beiden habt glaub ich ein bisschen aneinander vorbeigeredet und deswegen der Zwist. 😁

Und nichts für ungut, du wirst natürlich mit einem M hier auch nicht auf Ablehnung stoßen, jedenfalls nicht bei mir! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Ihr beiden habt glaub ich ein bisschen aneinander vorbeigeredet und deswegen der Zwist. 😁

Und nichts für ungut, du wirst natürlich mit einem M hier auch nicht auf Ablehnung stoßen, jedenfalls nicht bei mir! 😁

M rules 😁😁

Also um mal grad noch auf Kevcali zu antworten:

Ich glaube du solltest mal mit deinem Bimmer auf nen Leistungsprüfstand. Du hattest ja erzählt, dass dir deinen 325iA Limo schneller vorkam als dein 330i Handschalter.

Ich bin jetzt jetzt 4 Tage den 325Ci Handschalter von meinem Vater gefahren. Als ich aus meinem 330i in den 325ci eingestiegen bin war der Unterschied kaum spürbar. Als ich gestern wieder in meinen 330i eigestiegen bin war ich richtig geschockt wie viel besser meiner doch geht. Grad im 1. Gang und dann ab 100km/h wieder. Da merkte ich wirklich einen deutlichen Unterschied....

Zitat:

Für was ist dann der 1er gebaut ?

Ist sehr einfach: Für Leute, die einfach den Platz vom 3er nicht brauchen und außerdem nicht so viel Geld ausgeben wollen für einen 335i/M3. Zudem ist der 1er extrem agil wegen seinem geringen Gewicht und den kompakten Abmessungen.

Sogar der Mini ist meinem in punkto Kurvendynamik überlegen - mal ganz abgesehen davon, dass ich den Wagen potthässlich finde, aber das tut ja nix zur Sache.

Das 135i Coupé ist einfach genial. Würde es den Motor in nem Roadster geben, dann würd ich auch den Roadster statt dem 135i nehmen 😁

EDIT

Achso: Ja, 135i Käufer haben einen an der Waffel. Die sind mit Sicherheit total autoverrückt. Daher werde ich mir demnächst auch einen bestellen 😁

Also ich mag den 1er auch überhaupt nicht aber das Coupe finde ich ziemlich geil und der 135i bringt bestimmt mächtig spass 😁

Und das ist auch gut so, denn schließlich will die unbändige Kraft des Biturbotriebwerks auch auf den richtigen Kurs gebracht werden. Zumal AC Schnitzer nicht nur am Abtrieb des Fahrzeugs gefeilt hat, sondern auch an dessen Vortrieb. Sein Herz schlägt nun mit 360 statt 306 PS (265 statt 225 kW) und beschleunigt das rassige 1er Coupé in unter fünf Sekunden auf Tempo 100 km/h. Gleichzeitig steigen das maximale Drehmoment von 400 auf 450 Nm und die Höchstgeschwindigkeit von 250 auf beeindruckende 300 km/h.

Und das ist doch auch mal ne Ansage ...

Deine Antwort