3er VS 1er... Was war das?

BMW 3er E46

Hi zusammen,

heute Nacht hatte ich ein heikles Problem auf der AB. Ich bin gleichzeitig mit nem BMW 1er auf die Autobahn aufgefahren. Natürlich den Pin voll durchgetreten (beide)... Es sah gar nicht so gut aus für mich. Ich denke mal ich war im Durchzug gerade mal ca. 1-2 kmh schneller. Bis 250 dann ca. 5 kmh. Nun würde mich doch sehr interessieren, was das für nen 1er war 😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

als bei mir die zündspule gewechselt wurde hatte ich für 2 tage nenn 1er und war froh das es nur 2 tage waren 😁 klein und schwul für frauen wunderbar aber sonst naja 😁 und wer sich nenn 135i kauft hat einen an der waffel is wie nenn m3 für arme 😁😁 *MEINE MEINUNG*

1er FÜR FRAUEN 1. WAHL

Unglaublich, was es für dumme Vorurteile gibt. 🙄

Sowas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat 😉

76 weitere Antworten
76 Antworten

Was werden immer alle gegen den 1er haben? 😕 Der normale schaut beschissen aus! Aber das Coupe ist doch der Hammer. 😁 Noch dazu finde ich stellt das 1er Coupe den E46 der neuen Generation da. 😉 (von den Abmaßen sehr ähnlich)

Zum Thema:
wird ein 125i gewesen sein, alles andere sieht kein Land und drüber siehst du kein Land! 😉 Warum soll man nicht mal auf der Autobahn sein Fahrzeug ausfahren? Er wird das nicht jeden Tag machen und mit Sicherheit nicht bei einer total überfüllten Autobahn.

Ich habe meinen auch schon mal ausgefahren war um Richtung ein Uhr früh, kein Mensch weit und breit. Ich werde mit Sicherheit nie wieder so schnell fahren, weils wirklich voll krass ist, aber mal gesehen zu haben war ganz interessant. 😉

Je länger ich einen 1er und einen E46 fahre, o.k. mehr E46, muss ich sagen, dass mir der 1er immer besser gefällt. Für mich steht beim nächsten Auto der 1er als Favorit ganz vorne. Ist sehr wendig, mir absolut ausreichend groß, hat dabei aber die gleich starken Motoren des 3er.
Und das macht eigentlich nur BMW: Minimalmotorisierung bis zum Powermotor im kleinsten Auto. Meines Wissens kommt da kein Hersteller mit. Und das ist ja dann auch der Reiz.

Gruß Walu

Zitat:

Original geschrieben von walu123

Und das macht eigentlich nur BMW: Minimalmotorisierung bis zum Powermotor im kleinsten Auto. Meines Wissens kommt da kein Hersteller mit. Und das ist ja dann auch der Reiz.

Gruß Walu

Ich hab da mal was von VW Phaeton Motor in einem Golf R32 gehört. 😁

als bei mir die zündspule gewechselt wurde hatte ich für 2 tage nenn 1er und war froh das es nur 2 tage waren 😁 klein und schwul für frauen wunderbar aber sonst naja 😁 und wer sich nenn 135i kauft hat einen an der waffel is wie nenn m3 für arme 😁😁 *MEINE MEINUNG*

1er FÜR  FRAUEN 1. WAHL

Ähnliche Themen

Also ich find den 1er von aussen auch nicht sonderlich schön, aber wenn ich drinsitze fühl ich mich wohl und das Fahrgefühl hat mir auch voll zugesagt(hatte mal einen Miet 118d für 2 Tage)

Also ganz soo schlecht isser nun nicht 😉

Aber in der Größenklasse würd ich wohl eher nen Audi A3 vorziehen 😉

Greetz Silvio

Zitat:

und wer sich nenn 135i kauft hat einen an der waffel is wie nenn m3 für arme 😁😁

Aus der Aussage helfen dir meineserachtens auch die zwei "😁😁" nicht raus. 😠 😉

Ich finde den 135i nämlich saugeil. Der braucht relativ wenig geht wie Sau, ein echter Kurvenjäger und hat wohl überhaupt nichts mit Frauenauto zu tun! Sorry an alle Frauen, die das vielleicht lesen. 😉 Mit dem kann man nicht einkaufen (wenig Kofferraum), bietet kaum Platz und Ablagemöglichkeiten für diverse Schminkartikel, hat ein Heck und ist somit schwerer zum Einparken.....

Ich geb dir aber recht, mit einem M darfst den nicht vergleichen. 😁 Aber an der Waffel haben die Käufer auch keinen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Zitat:

und wer sich nenn 135i kauft hat einen an der waffel is wie nenn m3 für arme 😁😁

Ich finde den 135i nämlich saugeil. Der braucht relativ wenig geht wie Sau, ein echter Kurvenjäger und hat wohl überhaupt nichts mit Frauenauto zu tun! Sorry an alle Frauen, die das vielleicht lesen. 😉 Mit dem kann man nicht einkaufen (wenig Kofferraum), bietet kaum Platz und Ablagemöglichkeiten für diverse Schminkartikel, hat ein Heck und ist somit schwerer zum Einparken.....

Ich geb dir aber recht, mit einem M darfst den nicht vergleichen. 😁 Aber an der Waffel haben die Käufer auch keinen. 😉

Stimmt allerdings, ist ein richtiges Spaßgerät! Und sollte auf gar keinen Fall unterschätzt werden! Ist doch jedem selber überlasen welches Auto er kaufen will, und ich finde es auf jeden Fall Saucool, dass BMW auch Leistungsstarke Motoren im "Kleinwagen" verbaut! klar ist es kein M3, macht aber trotzdem einen Höllenspaß

benziner seitig ist der 1er tatsähclih gut im futter..
was dem 1er aber meiner meinung nach fehlt fehlt ist ein 6-zylinder diesel damit er zum (für mich persönlich interesanten) echten "gran turismo" coupe für längere strecken wird...
downsizing hin oder her...der überzüchtete biturbo-4-zylinder ist mit seiner beschränkung auf 235kmh einfach nicht mein ding

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Stimmt allerdings, ist ein richtiges Spaßgerät! Und sollte auf gar keinen Fall unterschätzt werden! Ist doch jedem selber überlasen welches Auto er kaufen will, und ich finde es auf jeden Fall Saucool, dass BMW auch Leistungsstarke Motoren im "Kleinwagen" verbaut! klar ist es kein M3, macht aber trotzdem einen Höllenspaß

''Mit dem kann man nicht einkaufen (wenig Kofferraum), bietet kaum Platz und Ablagemöglichkeiten für diverse Schminkartikel, hat ein Heck und ist somit schwerer zum Einparken.....''

Für was ist dann der 1er gebaut ? Also ich find das lächerlich in so einem auto einen 3,5liter motor zu verbauen denn wenn ich mir einen sportwagen holen würde  dann den M3 ..... sieht sportlich aus und ist es auch im gegensatz zum 1er mag sein das der gut abgeht hab ich auch nicht behauptet das er das nchht tut, dennoch finde ich das bei dem auto fehl am platz passt einfach nciht zu dem auto ....aber bin mal gespannt wann der M1 rauskommt 😉

Zitat:

1er FÜR FRAUEN 1. WAHL

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Zitat:

1er FÜR FRAUEN 1. WAHL

hey flachzange wenn du vielleicht das *MEINE MEINUNG* überlesen hast dann geh zum augenarzt 😉 vollidiot

Zitat:

Zitat:

hey flachzange wenn du vielleicht das *MEINE MEINUNG* überlesen hast dann geh zum augenarzt 😉 vollidiot

Wer bist du denn? Ich lache mich gerade kaputt.... 😁😁😁

EDIT: Hätte nie gedacht, dass du deine eigene Meinung von dir gibst! Dachte, das sei die Meinung von Dr. Alban 😁

Zitat:

EDIT: Hätte nie gedacht, dass du deine eigene Meinung von dir gibst! Dachte, das sei die Meinung von Dr. Alban 😁

AHAHHAHAA 😁😁 der war soooo gut 😉

also das Coupe finde ich garnicht so toll, das wirkt schon so klein. aber den 3türer in der richtigen Farbe... der kann ganz ok aussehn. zB ein schönes rot.
aber kommt natürlich nie ans E46 Coupe dran 😁

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

downsizing hin oder her...der überzüchtete biturbo-4-zylinder ist mit seiner beschränkung auf 235kmh einfach nicht mein ding

Gruß,
Kai

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte gestern einen den ganzen Tag vom 🙂 als Ersatzwagen, und da hatte ich auch mehr erwartet. Klar zieht der gut, aber der erwartete "Turbokick", wenn schon ein Twinturbo drin ist, war mir nicht ersichtlich. Ein 4 -er Golf wollte sich messen, klar zieht man dem davon aber eben nur bis zu gewisser Geschwindigkeit, da war er immer recht schnell wieder dran. (K.a was das war, vermutl. ein GTI 25 Jubi (1.8 T 180 PS) war ja der stärkste 4er Golf, oder ??)

O.k der 123 war auch noch neu und sicher nicht eingefahren, trotzdem hat irgendwas gefehlt und bei ca. 235 schluss auf der AB.. naja.. fühlt sich komisch an irgendwie wenn man vorher so rasch beschleunigt hat. Da ich viel Stadtverkehr fahre, wäre alleine der viel zu kurz übersetzte 1 Gang ein K.O Kriterium für mich. Da schiele ich lieber weiter auf das neue Coupe das hat noch dazu wesentlich mehr Stil 😁 ( Edit : das DREIER coupe natürlich , nicht den Schuhkarton 😁 )

Deine Antwort