ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tom`s neuer 3er 330D LIMO

Tom`s neuer 3er 330D LIMO

Themenstarteram 5. August 2005 um 10:22

Hallo Freunde,

jetzt gibts daten und Bilder:

Es ist ne 330 D Limo

EZ: 5/02

Kilometer :35000

Erster Hand

Titansilber Metallic

Leder Montana Schwarz

Klimaautomatik

Scheinwerfer waschanlage

Automatikgetriebe

DSC III

AHK Abnehmbar

MF Lenkrad

Innenspiegel aut. abblend.

Durchlade

Lordose Fahrer Beifahrer

SHZ

PDC

Regensensor

Xenon

sportliche Fahrwerksabstimmung

Autotelefonvorbereitung (original BMW Nachrüstsatz)

Stoss- und schutzleisten in Wagenfarbe

Leisten Innen in Wagenfarbe, merkt man, dass den ein Lackierer gefahren hat :D

Standheitzung original BMW/Webasto

Leistungssteigerung Schnitzer : Prüfstand:

220PS/4000U/min 450NM/1950U/min

Erster Eindruck? Geht wie Hölle, liegt wie Brett!

Und der Durchzug................ :D :D

Nur auf den Verbrauch scheine ich nicht zu kommen?!

Also laut BC hat sich das Dingens bei 9,5 ltr eingependelt?

Das hab ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt:( !

Sonst ist das Auto wie NEU!!!

Nur was mich sehr ärgert, diese Idioten von BMW haben das Cockpit mit Cockpitspray vergewaltigt, hat jemand nen Tip wie ich das wieder wegbring??

Nutzlos: General Allesreiniger, Pril und heisses Wasser, Kunststoffreiniger flüssig/Schaum..................

WAS kann ich noch machen?

und hier die Bilder:

Seite

hinten

vorne

innen

Also

Servus

Tom

Ähnliche Themen
58 Antworten

mahlzeit...

NA GLÜCKWUNSCH....

ich wusste doch, du kommst zurück ;)

dann können wir bald ja wieder über probleme quatschen... lach... hey..sollte nen scherz sein ;)

gruß

andreas

hey..die karre quitscht noch....

kiste bier auf die haube stellen und foto machen ;)

Schönes Auto,

nur M II Frónt dran und die PDC Pickel lackieren lassen.

Gute Fahrt

nochmal mahlzeit..

bzgl. des cockpitsprays...

-> warmes wasser + essigessens....

der geruch bleibt nicht lange...

 

gruß

andreas

herzlichen glühstrumpf-

und willkommen in der power-diesel-fraktion :)

das mit dem verbrauch kommt noch- liegt ja zum größten teil an der fahrweise- denk mal du musst dich einfach ans neue auto gewöhnen :)

Gruß,

Kai

am 5. August 2005 um 10:37

Respekt! Geiler Platz um Fotos (Foto - Seite) von seinem BMW zu machen! Gefällt mir sehr gut die Ansicht mit dem Horizont hinter dem Wagen!!!

Suche auch noch so eine Ecke! Noch besser wäre was mit viel Wasser im Hintergrund (See oder noch besser ein stürmisches Meer!).

Hoffentlich bekommst Du keine Probleme mit der recht ordentlichen Power auf dem Sitz zu bleiben da es ja leider keine Sportsitze sind! Sehen verdammt rutschig aus!

am 5. August 2005 um 10:41

Leckere Karre..... yammi

Ich will auch Schnitzer :(

Bei mir hat BMW auch Speckmaster 2000 draufgehauen - fürchterlich :(

Ich habe dann erst Glas+Flächen-Reiniger von Ajax genommen und danach Armour All Tücher aus der Plastik-Dose.

 

Viel Spass mit dem Auto - nen Herzlichen

 

Gruss Nicolaus

Nicht schlecht.

Silber-schwarz ist ne gute Kombination, hatte mein alter 2000er 330d auch. Ich hatte die mattcromen (Metall-) Leisten im Innenraum - sahen ähnlich aus wie Deine. Die Sitze und das Lenkrad gefallen mir nicht so gut. Ist halt Geschmackssacche. Also Viel Spass!! :D Mein 330dA hat so um die 8,0 bis 8,9 l/100km gebraucht.

hey tom , sieht einfach hammergeil aus ! das das auto komplett silber is ( mal abgesehen vom pdc ) wirkt echt edel , auch wenn außen silber , innen schwarz mal so eher ne kombination für putzfaule ist ;)

gratuliere zum sehr schönen auto und zu 220ps :D

Mit Reifenglanz auf der Schotterpiste... Respekt!

Für den Winter schon mal sehr schöne Felgen. :p

Da brauch ich dein Radkappenfoto bald nicht mehr...

Und ein Sportlenkrädchen findest du sicher auch noch.

Wegen dem Verbrauch: Völlig klar, da lag ich anfangs auch! Man will ja Spaß haben, und wie du die Beschleunigung usw. beschreibst, hast du den auch! :D

Das relaxte Diesel-Cruising bei 2000/min im Tempomat, das kommt schon noch früh genug. Ist echt lässig. Aber am meisten freue ich mich für/mit Tom auf den Saxxenring am 26.05.2006...!!!

Kurz: GLÜCKWUNSCH!

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von nicklausi

Leckere Karre..... yammi

 

Bei mir hat BMW auch Speckmaster 2000 draufgehauen - fürchterlich :(

Ich habe dann erst Glas+Flächen-Reiniger von Ajax genommen und danach Armour All Tücher aus der Plastik-Dose.

 

Gruss Nicolaus

Schöner Wagen

Ich wär froh, wenn ich speckmaster droben hätte, bei mir siehts aus wie 10000 Stunden in der Sonne gestanden! noch ein paar tage Sonne und ich hab die graue Ausstattung!!!

MFG Daniel

Glückwunsch - sieht super aus. Nur das Lenkrad würde mir nicht gefallen. Viel Spaß mit dem 3l Diesel.

Sieht nicht schlecht aus.Würde mir auch gefallen.Nur finde ich bräuchte er unbedingt Sportsitze!Aber die Connection dafür hast du ja selber!Gute Fahrt!!!

Herzlichen Glückwunsch, ist ja alles drin und dran was man sich wünscht...

Gute Fahrt mit deinem Neuen!

wau! nicht schlecht, Herr Tom! :D

Gute Fahrt mit dem Geschoss ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tom`s neuer 3er 330D LIMO