ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

+3
4051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4051 Antworten

Zitat:

@Homilic schrieb am 20. Oktober 2020 um 11:18:22 Uhr:

@OO==00==OO Du hast Recht. Schlüssel sind schwarz/silber und mit entsprechender seitlichen Markierung (BMW Individual oder M-Sport Farben.

Ich meinte mit "blau" die M-Sport Farben. War noch in Gedanken im alten F31 Schlüssel Modus (blauer Rand) ;-))

Der 340i scheint dann wohl in Bezug auf Schweller eine Sonderstellung einzunehmen.

Ach so, jetzt versehe ich es. Danke! War die Individual Kennzeichnung nicht eine Option die man im Konfigurator wählen konnte? Ich erinnere mich wage dass da was war.

@OO==00==OO Habe gerade den Konfigrator mal gefüttert. Stimmt, die Einstiegsleisten in "Individual" kann man seperat und kostenlos auswählen.

Bei meiner Bestellungübersicht ist die enstprechende Ausstattung 0778 aufgeführt.

Vielleicht beim Händler übersehen und nicht auf dem Schirm gehabt. :eek:

Zitat:

@Homilic schrieb am 20. Oktober 2020 um 11:36:29 Uhr:

@OO==00==OO Habe gerade den Konfigrator mal gefüttert. Stimmt, die Einstiegsleisten in "Individual" kann man seperat und kostenlos auswählen.

Bei meiner Bestellungübersicht ist die enstprechende Ausstattung 0778 aufgeführt.

Vielleicht beim Händler übersehen und nicht auf dem Schirm gehabt. :eek:

Na dann ist das Rätsel aufgelöst. ;) Ist nicht besonders geschickt von deinem Händler die Option reinzunehmen ohne Dich zu fragen bzw. informieren.

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 20. Oktober 2020 um 12:01:34 Uhr:

...

Na dann ist das Rätsel aufgelöst. ;) Ist nicht besonders geschickt von deinem Händler die Option reinzunehmen ohne Dich zu fragen bzw. informieren.

Naja, man unterschreibt ja den Auftrag und erhält dann noch eine Bestellbestätigung, welche man nochmal exakt prüfen sollte.

 

Vor einigen Jahren, bei meinem E92, hätte ich fast mal schwarz/rot/rotes statt rot/schwarz/rotem (oder so ähnlich) Leder erhalten. Das ist mir gerade noch so anhand der Sonderausstattungsnummer aufgefallen. Bei dieser Farbbezeichnung kann man ja auch mal durcheinander kommen und das ist dann gewiss keine böse Absicht.

 

Der Schreck beim Blick in den Innenraum wäre aber groß gewesen, wenn man mit etwas ganz anderem rechnet das man bestellt hat. ;)

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 19. Oktober 2020 um 22:03:05 Uhr:

Zitat:

@Bartik schrieb am 19. Oktober 2020 um 21:57:39 Uhr:

 

Yupp, aber möglichst nicht quer, die Gummispuren ließen sich wohl total schlecht wegmachen... :D:D

Was heißt denn die Extra-Runde oben? Ist das ein Insider?

Wenn du vom Übergabeplatz wegfährts, kannst du entweder direkt in die Ausfahrt rein, oder eben einige Runden um die obere Übergabe-Ebene drehen. Mein Betreuer meinte, Rekord läge so bei ca. 30 Runden :D:D:D Ich wurde gebeten, nicht zu hupen (weil zu laut) und keine Burn-outs o.ä. zu machen, weil die Gummispuren von dem Bodenbelag, den sie da haben, wohl wirklich nicht wegzukriegen sind...

am 20. Oktober 2020 um 10:35

Zitat:

@Bartik schrieb am 20. Okt. 2020 um 12:28:27 Uhr:

Wenn du vom Übergabeplatz wegfährts, kannst du entweder direkt in die Ausfahrt rein, oder eben einige Runden um die obere Übergabe-Ebene drehen. Mein Betreuer meinte, Rekord läge so bei ca. 30 Runden ?????? Ich wurde gebeten, nicht zu hupen (weil zu laut) und keine Burn-outs o.ä. zu machen, weil die Gummispuren von dem Bodenbelag, den sie da haben, wohl wirklich nicht wegzukriegen sind...

Klingt nach abgesperrtem Übungsplatz für Fahranfänger und Proleten. Zuerst über wir mal lenken! Zweite Lektion hupen. :D

Leider wird dort nicht blinken gelehrt! :mad:

Okay, danke für die Aufklärung! Dann dreh ich auch ne extra Runde, wenn unser ausgeliefert wird. Zunächst muss ich aber wohl erst mal bestellen.

So jetzt ist er da,....

Außen Schwarz metallic; innen Eiche schwarz; auf 18 Zoll Winter

Img
Img
Img
+3

Zitat:

@flox23 schrieb am 22. Oktober 2020 um 17:37:52 Uhr:

So jetzt ist er da,....

Außen Schwarz metallic; innen Eiche schwarz; auf 18 Zoll Winter

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Schwarz geht immer, sieht gut aus. Innen für mich die schönste, sportlichste Kombi...;)

Mal ne Frage, der Wagen sieht mit der Reifen/Felgen Kombi auf den Fotos sehr hochbeinig aus... Meiner Meinung nach höher als andere 330e‘s, welche ich hier bis dato gesehen habe.

Wirkt das nur auf den Fotos so oder ist hat das was mit der gewählten Reifen/Felgen Kombi (Niederquerschnitt) zu tun?

Zitat:

@flox23 schrieb am 22. Oktober 2020 um 17:37:52 Uhr:

So jetzt ist er da,....

Außen Schwarz metallic; innen Eiche schwarz; auf 18 Zoll Winter

Glückwunsch, langsam halte ich die Wartezeit nicht mehr aus...

Ich finde er sieht vorne sogar noch höher aus als hinten. Irgendwie wie ausgefedert. Ist ein 330e mit adaptivem Fahrwerk. Die Reifen sind eigentlich normal 225/45 r 18.

Zitat:

@flox23 schrieb am 22. Oktober 2020 um 17:37:52 Uhr:

So jetzt ist er da,....

Außen Schwarz metallic; innen Eiche schwarz; auf 18 Zoll Winter

Super, herzlichen Glückwunsch! Innen genauso wie meiner - bei mir sind die Schalter noch dieses Silber. Deiner sieht wirklich schick aus - die Kombi aus Holz und M-Paket finde ich immer wieder sehr gut!!

am 23. Oktober 2020 um 4:39

Ich bin seit gestern auch ein glücklicher Mann.

Interessant mal ausnahmsweise Ahorn Zierteile zu sehen, sind echt selten

am 23. Oktober 2020 um 7:09

Zitat:

Interessant mal ausnahmsweise Ahorn Zierteile zu sehen, sind echt selten

Hatte ich nicht bestellt, finde sie aber gut:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen