ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

+3
4098 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4098 Antworten

Ich finde nicht, dass es schlecht aussieht, aber immer wenn ich solche Nachrüstlösungen sehe, habe ich irgendwie das Gefühl, dass es eine Bastelei ist. Lieber original. Aber jeder wie er mag.

Zitat:

@beemertobi schrieb am 14. Oktober 2020 um 21:06:31 Uhr:

Nochmal ein Bild mit der Luxury Niere.

Wenn ich deine Bilder sehe, kann ich es kaum abwarten, bis ich meinen G21 bekomme. Hab ihn mir auch in mineralweiß mit den gleichen 19" Felgen bestellt.

Einfach mal "DANKE" sagen. An alle hier im Forum, die mir mit ihren Beiträgen in den letzten Monaten bei der Konfiguration etc. geholfen haben.

Letzte Woche habe ich meinen sechsten Touring in München in Empfang genommen. Der 330d macht erneut einfach Laune. Auch wenn kein "M" mehr auf Schlüssel & Türschweller, so macht doch die Individual Lackierung Tansanitblau II noch mehr glücklich ;) Der erste nicht schwarze Kombi für mich.

Zwei Mankos in der sechsten Kombi-Generation: die Kopfstützenproblematik (Vertikalverstellung = Horizontalverschiebung) und das reduzierte Unterboden- sowie Seitenwangen-Ladevolumen im Kofferraum gegenüber der F31 Serie. :(

Grüße in das Forum und allzeit gute Fahrt. :)

G21 330d Tansanitblau II
G21 330d Tansanitblau II
G21 330d Tansanitblau II

Wie genial ist bitte diese Farbe? Herzlichen Glückwunsch, sieht mega aus!

Schönes KFZ

viel Spaß damit und grüße an die Berge

@Homilic tolle Bilder! Sagmal das klasse Foto vor dem Wirbel vor der BMW Welt. Konntest du einfach davor halten, Foto machen oder musstest du irgendwo fragen? Super Motiv dass ich auch gerne in 3 Wochen (sofern es corona zulässt) dann aufnehmen will.

Ja, Fotos direkt davor sind eigentlich kein Problem wenn man den Parkwächter nett fragt was man vor hat. Vor allem Vormittags/Morgens kein Problem.

Siehe Anhang :D

Foto-10-08-20-08-38
Foto-10-08-20-08-38

Zitat:

@Homilic schrieb am 16. Oktober 2020 um 10:33:25 Uhr:

Einfach mal "DANKE" sagen. An alle hier im Forum, die mir mit ihren Beiträgen in den letzten Monaten bei der Konfiguration etc. geholfen haben.

Letzte Woche habe ich meinen sechsten Touring in München in Empfang genommen. Der 330d macht erneut einfach Laune. Auch wenn kein "M" mehr auf Schlüssel & Türschweller, so macht doch die Individual Lackierung Tansanitblau II noch mehr glücklich ;) Der erste nicht schwarze Kombi für mich.

Zwei Mankos in der sechsten Kombi-Generation: die Kopfstützenproblematik (Vertikalverstellung = Horizontalverschiebung) und das reduzierte Unterboden- sowie Seitenwangen-Ladevolumen im Kofferraum gegenüber der F31 Serie. :(

Grüße in das Forum und allzeit gute Fahrt. :)

Sehr schöne Farbe! Die hätte ich auch fast genommen. ;) Was meinst Du mit "kein M mehr auf Schlüssel und Türschweller"? Ist da kein M auf dem Türschweller wenn man das M-Paket nimmt? War beim F31 ein M auf dem Schlüssel wenn man das M-Paket hatte?

@Megatao wie @OO==00==OO schreibt. Ist normal kein Problem. Ich bin jetzt seit 2008 das vierte Mal in der BMW Welt gewesen und alle dort sind entspannt. Aber höflich fragen ist nicht verkehrt. Am Besten, wenn Du herausfährst. Pförtner Häuschen ist direkt zu sehen.

Falls Du noch nach der Übergabe verweilen möchtest stellst Du Deinen Wagen auch direkt kurz vor dem Eingang hin und gibst am check-in Bescheid. Die Mitarbeiter von dort fahren den Wagen auch zur Park-area und bringen ihn dann wieder zurück.

Viel Spaß und nicht vergessen, die Extra-Runde oben, nach der Übergabe ;-)

Zitat:

@Homilic schrieb am 19. Oktober 2020 um 18:39:04 Uhr:

...

Viel Spaß und nicht vergessen, die Extra-Runde oben, nach der Übergabe ;-)

Yupp, aber möglichst nicht quer, die Gummispuren ließen sich wohl total schlecht wegmachen... :D:D

Zitat:

@Bartik schrieb am 19. Oktober 2020 um 21:57:39 Uhr:

Zitat:

@Homilic schrieb am 19. Oktober 2020 um 18:39:04 Uhr:

...

Viel Spaß und nicht vergessen, die Extra-Runde oben, nach der Übergabe ;-)

Yupp, aber möglichst nicht quer, die Gummispuren ließen sich wohl total schlecht wegmachen... :D:D

Was heißt denn die Extra-Runde oben? Ist das ein Insider?

@OO==00==OO doch ist immer noch so. M auf Türschweller und blauer Schlüssel mit M-Paket.

Wenn Du jedoch nur eine Ausstattung der Individual Serie nimmst, steht's auf dem Türschweller und auf dem (silbernen) Schlüssel. Bei mir ist es nur die Lackierung und somit kein "M" mehr auf Schlüssel und Schweller trotz M-Paket. ;-)

@Jan0579 ist vielleicht so seit Jahren gelebt worden :-)

Mir wurde das 2008 vom Mitarbeiter vorgeschlagen. Gerade wenn man eine Position direkt an der Abfahrt erhalten hat.

Es ist evtl. ein Brauch, eine nette Geste ... man entlässt das Auto von der BMW-Welt, winkt nochmal dem Kundenbetreuer, hupt und sagt Danke.

Zitat:

@Homilic schrieb am 20. Oktober 2020 um 10:33:56 Uhr:

@OO==00==OO doch ist immer noch so. M auf Türschweller und blauer Schlüssel mit M-Paket.

Wenn Du jedoch nur eine Ausstattung der Individual Serie nimmst, steht's auf dem Türschweller und auf dem (silbernen) Schlüssel. Bei mir ist es nur die Lackierung und somit kein "M" mehr auf Schlüssel und Schweller trotz M-Paket. ;-)

Interessant! Ich habe einen M340i Touring mit "echter" individual Lackierung (Carbonschwarz) und individual Vollleder Merino Ausstattung und bei dem steht immer noch "M340i" auf den Türschwellern. Ich verstehe nicht ganz was Du mit blauem oder silbernem Schlüssel meinst. Mein Schlüssel ist schwarz (Kunststoff) und silbern (Metall) und hat auf der Seite die M Farben. Einen blauen Schlüssel habe ich bisher noch nie gesehen.

@OO==00==OO Du hast Recht. Schlüssel sind schwarz/silber und mit entsprechender seitlichen Markierung (BMW Individual oder M-Sport Farben.

Ich meinte mit "blau" die M-Sport Farben. War noch in Gedanken im alten F31 Schlüssel Modus (blauer Rand) ;-))

Der 340i scheint dann wohl in Bezug auf Schweller eine Sonderstellung einzunehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen