3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5136 weitere Antworten
5136 Antworten

Ganz Deiner Meinung 🙂

Dreier

Zitat:@ChrisH1978 schrieb am 9. Mai 2025 um 14:24:27 Uhr:

Perfekt! Du hast die MP-Anbauteile sowie ich sie in Kombination gerade überlege. 😁

Was mich bloß wundert, dass du den Frontaufsatz montiert bekommen hast. Ist das der originale Frontaufsatz von BMW? 🙂..und du hast auch die Schwelleraufsätze sowie den Dachkantenspoiler mit den Heckfinnen. Würdest du bitte vom Frontaufsatz, von den Schwelleraufsätzen und vom Spoiler hinten mit den Heckfinnen noch etwas größere Ausschnitte einstellen?

Alle MP Teile waren beim Kauf schon montiert gewesen, deswegen kann ich nichts zur Montierbarkeit sagen ;)

Kann dir morgen ein paar Bilder machen 👍🏼

Meiner war sauber bis ich letzte Woche in München war.

Zitat:

@bmw_ducati schrieb am 9. Mai 2025 um 21:18:10 Uhr:

Alle MP Teile waren beim Kauf schon montiert gewesen, deswegen kann ich nichts zur Montierbarkeit sagen 😉

Könnte ich dich da nochmals um zwei kleine Gefallen bitten? Ich will den Frontaufsatz noch nicht aufgeben, habe aber noch immer keine Rückmeldungen aus der Fachabteilung oder der Niederlassung bekommen.

1. Könntest du mal in deinen Fahrzeugschein schauen, ob bei dir abweichend der Frontaufsatz eingetragen ist?
  2. Könntest du bei Leebmann24 mal deine Fahrzgestellnummer eingeben und dann einmal in die Bildtafel 3 des ETK (Nachrüstung/Umrüstung/Zubehör) und dort in die Untertafel für das M Performance Aerodynamik-Zubehör? (s. Screenshots Anhang) und schauen ob dort die Nummer 3 aktiv ist (Kreis)? Wenn das der Fall ist, muss ich es wahrscheinlich wirklich für meinen abschminken. Etwas Hoffnung habe ich noch, da du ja auch einen 2023er M340i Touring fährst.

Zitat:

Kann dir morgen ein paar Bilder machen ????

Wäre top! Die Teile gefallen mir nämlich wirklich gut und ich würde gerne mal sehen wie sie aus der Nähe wirken. Ich denke das passt auch ganz gut hier rein. 😎

ETK Übersicht
Nachrüstung
Spielzeug
Ähnliche Themen

Zur Abwechslung ein G21 Bild.

Img

Ja, eindeutig ein Touring!

Nach dem Urlaub kommen noch die Performance Schwellet drauf und das Prokit wird eingebaut.

Bild #211514177
Bild #211514180
Bild #211514183

Zitat:@Boby52 schrieb am 11. Mai 2025 um 00:52:56 Uhr:

Zitat: Nach dem Urlaub kommen noch die Performance Schwellet drauf und das Prokit wird eingebaut.

Wie bekommt man denn das Tagfahrlicht gelb? 🤔sieht gut aus

Über ein neues „Modul“ 3x Lichthupe -> Farbwechsel von weiß auf gelb. Gibt auch Platinen, diese kann man tauschen, dann ist es jedoch dauerhaft so.

Zitat:@Boby52 schrieb am 11. Mai 2025 um 08:38:50 Uhr:

Über ein neues „Modul“ 3x Lichthupe -> Farbwechsel von weiß auf gelb. Gibt auch Platinen, diese kann man tauschen, dann ist es jedoch dauerhaft so.

Coole Sache, könnte mir auch noch gefallen. Allerdings sieht das bei dunklen/schwarzen bmw‘s wahrscheinlich besser aus als bei weißen

Irgendwie schon witzig, beim E9x haben div. Leute die Angel Eyes auf möglichst weißes Licht umgerüstet, da sie ihnen zu gelb waren und jetzt investiert man um wieder gelbes Licht zu bekommen

Zitat:@DriverF48 schrieb am 11. Mai 2025 um 09:20:02 Uhr:

Irgendwie schon witzig, beim E9x haben div. Leute die Angel Eyes auf möglichst weißes Licht umgerüstet, da sie ihnen zu gelb waren und jetzt investiert man um wieder gelbes Licht zu bekommen

Man(n) will immer das, was er nicht hat.

Zitat:@Hendrick101 schrieb am 11. Mai 2025 um 09:50:11 Uhr:

Zitat:@DriverF48 schrieb am 11. Mai 2025 um 09:20:02 Uhr:Man(n) will immer das, was er nicht hat.

Ja, da hat BMW mit dem M4 CSL wieder an der Marketingschraube gedreht und bei dem einen oder anderen Begehrlichkeiten geweckt 😉

Geht auch einfach irgendwie darum, dass man als Liebhaber sich einfach freut etwas an seinem Wagen zu verändern. Man sucht sich immer etwas Neues.

Wobei ich schon an meinem e46 Coupé, ist schon gut 14-15 Jahre her ^^, gelbe Nebelscheinwerfer hatte. 😎

Zitat:@Boby52 schrieb am 11. Mai 2025 um 10:22:23 Uhr:

Geht auch einfach irgendwie darum, dass man als Liebhaber sich einfach freut etwas an seinem Wagen zu verändern. Man sucht sich immer etwas Neues. Wobei ich schon an meinem e46 Coupé, ist schon gut 14-15 Jahre her ^^, gelbe Nebelscheinwerfer hatte. 😎

Ist auch nicht als Kritik von meiner Seite zu werten, war einfach nur eine Feststellung mit Augenzwinkern. Du hast einen wunderbaren und stimmigen G21. Ich habe für mich das Thema 20" begraben und mir im Gegenzug einen schönen Chronometer geleistet 😉

Deine Antwort