3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Moin,
alles schonmal da gewesen … beim E30 wollten viele auch schon die gelben französischen Scheinwerfer haben … inkl. mir selbst 🙂
Später kamen Angel Eyes und „Xenon“ H-Lampen … das zeigt eigentlich eher, wie alt man geworden ist …
Auch von mir: Schöner G21 🙂
Viele Grüße aus dem (aus dem Winterschlaf erwachtem) Norden
@DriverF48 darf ich fragen was für einen schönen Chronometer du dir geleistet hast?
20“ sind schon was feines, aber ich hab das Thema auch für nächsten Sommer geparkt.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 11. Mai 2025 um 12:35:55 Uhr:
@DriverF48 darf ich fragen was für einen schönen Chronometer du dir geleistet hast?
…
Der Frage muss ich mich anschließen 🙂
VG aus dem Norden
Nicht dass wir gesteinigt werden, da völlig OT.
Aber ja, ihr dürft gerne fragen. Ich wollte dieses Mal etwas schlichtes und zwar eine Omega Seamaster als Sonderedition. Das völlig "überteuerte" originale Natoband gleich noch on Top. Ich kann schon gut nachvollziehen wenn man "scharf" auf etwas ist Völlig egal, ob Auto, Uhren, High end Hifi usw.
Ähnliche Themen
sehr nice! Schöner Wecker
Kann ich gut nachvollziehen, ich hab da auch den einen oder anderen Wecker aus der Schweiz..
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 11. Mai 2025 um 13:10:29 Uhr:
sehr nice! Schöner WeckerKann ich gut nachvollziehen, ich hab da auch den einen oder anderen Wecker aus der Schweiz..
Auch hier muss ich mich leider wieder anschließen 🙂
VG aus dem Norden
Ein feiner Chronometer ist auch eine schöne Sache. Viel Freude damit! @DriverF48
@DriverF48 Lach, ich habe gerade dieselbe auf dem Schirm und schwanke noch zur Superocean, will die Seamaster aber auch nochmals anlegen. Wie gesagt, viel Freude damit!
@voeri Da bekenne ich mich ebenso schuldig. :)
Mein Favorit bereits seit 14 Jahren
Habe ich auch gar nicht so aufgefasst.
War nur der Versuch es auch sich selber zu erklären. War ja auch damals bei mir so, dass man weiße Angel Eyes haben wollte und nun ist es umgekehrt wie du beschreibst.^^
Zitat:@ChrisH1978 schrieb am 11. Mai 2025 um 13:20:36 Uhr:
Zitat: Ein feiner Chronometer ist auch eine schöne Sache. Viel Freude damit! @DriverF48
Vielen Dank, werde ich haben bzw. habe ich schon 😁
bei mir sind unter anderem die hier am Start:
So heute habe ich meine Umbaumaßnahmen an meinem G21 abgeschlossen. Die Ali-4-Fach Blenden sind nun dran und mir persönlich gefällt es extrem gut. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht gut, bzw. war das Heck Richtung Sonne ausgerichtet.
Letztes Wochenende habe ich ihn in 10 stündiger Feinarbeit poliert und dann mit Keramik versiegelt und gestern das erste Mal gewaschen. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Leider ist der Blütenstaub so extrem zur Zeit, dass 2 Stunden nach dem wachsen das Auto wieder gelb wird.
Hier die Bilder dazu. Irgendwie spinnt die App gerade.