3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Zitat:
@Exc500 schrieb am 30. April 2025 um 19:39:19 Uhr:
Zitat:@Shibu schrieb am 30. April 2025 um 19:31:54 Uhr:
Zitat:
@Exc500 schrieb am 30. April 2025 um 19:39:19 Uhr:
Zitat:
So.... Heute morgen das erste mal eine richtige Handwäsche durchgeführt. Vorher immer nur kurz mit Schaum und abgespritzt. Versiegelung ist drauf. Detailer ist leider nicht gekommen.
Ist das Skyscraper? Sieht echt super aus.??
Ja ist es.
Heute war ich shoppen bei Marx Performance GmbH in Menden (NRW).
Eigentlich wollte ich nur die Ambientebeleuchtung einbauen lassen, aber irgendwie ist es dann doch etwas mehr geworden.
1) Ambientebeleuchtung inkl Codierung mit blauem Fußraum in Carbon
2) Münzfach in der Mittelkonsole
3) Startknopf in rot
4) M Performance LCI1 Lenkrad vom G81 in Carbon mit allen Assis und Lenkradheizung
Eigentlich habe ich mich für das neue LCI2 Lenkrad (nur) interessiert und da hätte ich auf die Lenkradheizung verzichten müssen und das was ich jetzt gekauft habe finde ich schon sehr schön. Das hat auch den Airbag in Leder.
Was natürlich etwas drüber ist für mein Modell sind die zwei M Tasten, welche noch ohne Belgung sind. Mich stört das vorerst nicht und die sind halt ohne Funktion.
Heckfinnen montiert 😁 Ich finde passt perfekt zu diesem Heck.
Neue Sommerräder!
M340i G21 Bj. 2023
Adaptives Fahrwerk, keine Tieferlegung, alles Original
Felgen:
Wheelforce CF3 Deep Black
VA 9x20 ET28
HA 10,5x20 ET42
Reifen:
Continental SportContact 7
VA 235/35 R20
HA 275/30 R20
Ich finde es schaut Hammer aus. Bin sehr zufrieden!
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmw_ducati schrieb am 9. Mai 2025 um 11:51:29 Uhr:
Neue Sommerräder! 🙂M340i G21 Bj. 2023
Adaptives Fahrwerk, keine Tieferlegung, alles Original
Felgen:
Wheelforce CF3 Deep Black
VA 9x20 ET28
HA 10,5x20 ET42
Reifen:
Continental SportContact 7
VA 235/35 R20
HA 275/30 R20
Sehr schön 🙂 gefällt mir 😉
War's jetzt endlich soweit. Schick, wenn man auch auf den Bildern dank schwarz wenig erkennt. Steht aber gut da..... gefällt mir.
Und Tieferlegung ist m.M. echt nicht nötig.
Zitat:@DriverF48 schrieb am 9. Mai 2025 um 12:20:25 Uhr:
@bmw_ducatiWar's jetzt endlich soweit. Schick, wenn man auch auf den Bildern dank schwarzwenig erkennt. Steht aber gut da..... gefällt mir.Und Tieferlegung ist m.M. echt nicht nötig.
Ja endlich :) Da hast du recht, aber ich finde die schwarzen Felgen in Farbkombibation mit dem ganzen Rest sehr stimmig, hat mir am besten gefallen. Gab noch Silber und satin Bronze, aber passt nicht so ganz zum Rest.
Das stimmt, Tieferlegung ist vom Tisch. Erstmal zumindest :D
@bmw_ducati die gesamte Kombi ist nice. Netter Kontrast mit dem black / white.
Zitat:
@bmw_ducati schrieb am 9. Mai 2025 um 11:51:29 Uhr:
Perfekt! Du hast die MP-Anbauteile sowie ich sie in Kombination gerade überlege. 😁
Was mich bloß wundert, dass du den Frontaufsatz montiert bekommen hast. Ist das der originale Frontaufsatz von BMW? 🙂
..und du hast auch die Schwelleraufsätze sowie den Dachkantenspoiler mit den Heckfinnen. Würdest du bitte vom Frontaufsatz, von den Schwelleraufsätzen und vom Spoiler hinten mit den Heckfinnen noch etwas größere Ausschnitte einstellen?
20" passen einfach wie "Arsch auf Eimer" für den G20/21. Bin schon wieder ganz hin- und hergerissen 😉😁
Zitat:@DriverF48 schrieb am 9. Mai 2025 um 16:04:03 Uhr:
20" passen einfach wie "Arsch auf Eimer" für den G20/21. Bin schon wieder ganz hin- und hergerissen 😉😁
Akzeptiere doch einfach, dass du von den Ganzjahresreifen zu richtigen Sommerreifen auf 20“hin musst 😁👌🏼
Zitat:@Shibu schrieb am 9. Mai 2025 um 13:30:53 Uhr:
@bmw_ducati die gesamte Kombi ist nice. Netter Kontrast mit dem black / white.
Weiß / schwarz geht immer - gerade bei BMW, weil Alpinweiß eine klassische BMW Farbe ist.
Zitat:@N.R. schrieb am 9. Mai 2025 um 19:00:46 Uhr:
Zitat:@Shibu schrieb am 9. Mai 2025 um 13:30:53 Uhr:Weiß / schwarz geht immer - gerade bei BMW, weil Alpinweiß eine klassische BMW Farbe ist.
Da hast du recht. In meinem Fall ist es jedoch Mineralweiß Metallic ;)
Auch ein Halbes Gesicht ist schön
Was gibt es besseres als ein Touring der sauber ist 😁