3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5093 Antworten
Zitat:
@San_91 schrieb am 6. April 2025 um 16:14:47 Uhr:Zitat:
Zitat: Zitat: So er ist zu Hause 🙂 Xpel ppf Stealth Komplett folierung.Hier ein paar fotos. Muss noch warten mit der Reinigung. Darum sieht er noch ein wenig schmutzig aus 😉
Mein Gott ist der dreckig 😁😁😉 viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Guten Morgen zusammen 😁
Ich wünsche euch allen einen guten wochenstart 😉
Hatte übers Wochenende im Parkhaus am Flughafen München auch zwei interessante Begegnungen: Am Freitag neben einem wunderschönen Alpina B3 touring geparkt. Gestern stand dann auf der anderen Seite noch ein zu meinem fast baugleicher G21, inkl. "meiner" Sommerräder.
Zitat:
@VentusGL schrieb am 6. April 2025 um 14:02:11 Uhr:
Begegnung mit einem LCI.
Beste Kombination bei BMW. 2 mal mit großem Hubraum 😉
Ähnliche Themen
So, heute war es soweit und ich konnte ihn wieder abholen. Es war der Plan ihn mit dem Eibach Pro Kit 30/25 tieferzulegen und Spurplatten 12/15 zu verbauen. Die Tieferlegung wurde gemacht, da aber H&R leichte Lieferprobleme hat, muss das nächste Woche gemacht werden.
Bessere Fotos konnte ich heute noch nicht machen, aber nächste Woche gibt es dann mehr Fotos.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 9. April 2025 um 18:28:11 Uhr:
So, heute war es soweit und ich konnte ihn wieder abholen. Es war der Plan ihn mit dem Eibach Pro Kit 30/25 tieferzulegen und Spurplatten 12/15 zu verbauen. Die Tieferlegung wurde gemacht, da aber H&R leichte Lieferprobleme hat, muss das nächste Woche gemacht werden.Bessere Fotos konnte ich heute noch nicht machen, aber nächste Woche gibt es dann mehr Fotos.
Sieht Super aus und sehr "Stimmig" 😎
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 9. April 2025 um 18:28:11 Uhr:
So, heute war es soweit und ich konnte ihn wieder abholen. Es war der Plan ihn mit dem Eibach Pro Kit 30/25 tieferzulegen und Spurplatten 12/15 zu verbauen. Die Tieferlegung wurde gemacht, da aber H&R leichte Lieferprobleme hat, muss das nächste Woche gemacht werden.Bessere Fotos konnte ich heute noch nicht machen, aber nächste Woche gibt es dann mehr Fotos.
Sieht toll aus 😁
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 18. März 2025 um 11:22:23 Uhr:Zitat:
Hallo zusammen,bin mir nicht sicher ob ich das hier platzieren darf, aber ich hab für den G20/21 LCI 1+2 die org. M-Performance Front-Winglets mit der Teilenummer “übrig” und würde die abgeben. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Sie sind ungenutzt und OVP inkl. Rechnung.Teilenummer von BMW:5B34B96 Rechts5B34B95 Links
Ich zitiere mich mal selbst. Hat jemand Interesse? Gerne per PN melden.
Ich hätte Interesse, aber laut BMW haben die wohl keine Zulassung für den G21 LCI.
Warte auf eine Felge und deshalb noch mit dem Winterradsatz.
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 11. April 2025 um 22:03:34 Uhr:Zitat:
Ich hätte Interesse, aber laut BMW haben die wohl keine Zulassung für den G21 LCI.
Doch doch. Ich hab es ja auch extra prüfen lassen, dass es für den G21 zugelassen ist. Mit meiner FIN wurde das Teil geprüft.
Schreib mir gerne eine PN und dann können wir gerne Details besprechen. Ok?
Hallo zusammen,
endlich kann ich mich wieder einreihen und Fotos von meinem Schätzchen schicken :-)
Seit Donnerstag bin ich wieder stolzer Besitzer meines neuen 340er.
Das neue Lenkrad ist sehr schick und vermutlich Geschmacksache, aber mir gefallen die Glasapplikation auch sehr gut.
Grüße aus Holland!
Gute Fahrt!
Gratulation, viel Spaß mit diesem mega guten Auto und gute Fahrt!
Zitat:
@matze272 schrieb am 13. April 2025 um 21:00:46 Uhr:Zitat:
Hallo zusammen,endlich kann ich mich wieder einreihen und Fotos von meinem Schätzchen schicken :-) Seit Donnerstag bin ich wieder stolzer Besitzer meines neuen 340er. Das neue Lenkrad ist sehr schick und vermutlich Geschmacksache, aber mir gefallen die Glasapplikation auch sehr gut.Grüße aus Holland!
Sehr schönes Auto. Welche Farbe ist das?
Skyscraper?