3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Also irgendwie kann das doch so nicht korrekt sein? Das ist die gleiche Felgen- und Reifengröße wie von BMW in der Auslieferung 19“ 225/40 VA und 255/35 HA.
Ich hätte nicht erwartet dass das alles so extrem unzufriedenstellend ist im Gesamtbild. Und ich sehe mich quasi fast gezwungen ihn nun tatsächlich mit dem Eibach Pro Kit passend für den 340 und xdrive tiefer zulegen und auch gleich die Spurplatten dran zu machen.
Ursprünglich dachte ich, das mir nur die Spurplatten reichen, aber so werde ich beides machen (müssen).
Auf dem ersten Foto sieht das tatsächlich etwas hoch aus. Bei mir bleibt's wie es ist. Wenn auch ein bisschen tiefer nicht schlecht wäre. M898 ebenfalls 19" und 225/255.
Ist deiner ein LCI2?
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob ich das hier platzieren darf, aber ich hab für den G20/21 LCI 1+2 die org. M-Performance Front-Winglets mit der Teilenummer “übrig” und würde die abgeben. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Sie sind ungenutzt und OVP inkl. Rechnung.
Teilenummer von BMW:
5B34B96 Rechts
5B34B95 Links
So, heute nach der Behandlung mit Sonax Ceramic Spray Versiegelung.
Achtung Nebenwirkung: Smartphone ließ sich nicht mehr bedienen mit dem Zeug auf den Fingern. 3 x Hände gewaschen, am Schluss mit Werkstattpaste. Erst dann reagierte es wieder ;-)
Ähnliche Themen
Konnte mein g21 heute abholen 🙂
Die erste fahrt war herrlich 😁
In 2 Wochen werde ich das Resultat zeigen mit der xpel Folie.
Zitat:
@San_91 schrieb am 21. März 2025 um 21:34:39 Uhr:
Konnte mein g21 heute abholen 🙂
Die erste fahrt war herrlich 😁In 2 Wochen werde ich das Resultat zeigen mit der xpel Folie.
Für mich der schönste 3er im Forum😎
Sieht super aus! Die 20er kommen auch noch drauf? Darauf warte ich sehr gespannt :-)
Mein neuer kommt in zwei Wochen (gleicher wie im Profilbild, aufgrund von unverschuldeten Unfall) dann poste ich auch mal ein paar Bilder :-)
Ich finde die LCI front mega und muss sagen, gefällt mir viel besser. 😁
Gestern wurde mein Auto abgegeben für die Folierung.
4 April werde ich ihn wieder abholen 🙂 sind wir gespannt 😉
Zitat:@San_91 schrieb am 23. März 2025 um 11:24:41 Uhr:
Ich finde die LCI front mega und muss sagen, gefällt mir viel besser.
Zitat:
Fand ich von Anfang an, dass die Front seit LCI wesentlich besser ist. Und Du gibst ihn schon wieder ab.... Entzugserscheinungen? ;-)
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 23. März 2025 um 11:50:15 Uhr:
Zitat:@San_91 schrieb am 23. März 2025 um 11:24:41 Uhr:Ich finde die LCI front mega und muss sagen, gefällt mir viel besser.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 23. März 2025 um 11:50:15 Uhr:
Zitat:
Fand ich von Anfang an, dass die Front seit LCI wesentlich besser ist. Und Du gibst ihn schon wieder ab.... Entzugserscheinungen? ;-)
Gibt kein besseren Zeitpunkt als jetzt für die Steinschutzfolie 😁 sind ja nur noch 2 Wochen 😉