3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5104 Antworten
Ja genau das ist Skyscraper Grey. Neben Tansanit blau die schönste Farbe für mich. Bei ersterem gab es kein grünes Licht meiner Frau ;-). Aber die Kontraste kommen beim Grau deutlicher besser rüber, finde ich.
Super, genau diese Farbe soll es bei mir auch werden. Komme eigentlich von Audi, aber als ich vor kurzem mal in einem M340d gesessen bin, bin ich total begeistert von diesen BMW. Kann man wohl nicht viel falsch machen beim Kauf was ich so gelesen habe.
Habe mal etwas gespielt.
Gelbes TFL fände ich schon ganz geil. 😎
Zitat:
@matze272 schrieb am 13. April 2025 um 21:00:46 Uhr:
...
Das neue Lenkrad ist sehr schick und vermutlich Geschmacksache, aber mir gefallen die Glasapplikation auch sehr gut.
...
Hast Du Bilder von dem Lenkrad und den Glasapplikationen?
Gruss
Ähnliche Themen
Bitte schön! Bitte den Staub/Dreck ignorieren :-)
Lenkrad-Blende wird eventuell noch durch eine Carbon-Blende getauscht. Und der Topf darf auch gerne in Leder. Mal schauen..
Grüße Mathias
Ja, danke. War der Topf nicht früher mal Leder...?
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 14. April 2025 um 20:58:15 Uhr:
Ja, danke. War der Topf nicht früher mal Leder...?
Ja aber wurde leider weg gespart! 😠 (was 99,9999% zum kotzen finden)
Zitat:
@matze272 schrieb am 14. April 2025 um 20:09:25 Uhr:Zitat:
Bitte schön! Bitte den Staub/Dreck ignorieren :-)Lenkrad-Blende wird eventuell noch durch eine Carbon-Blende getauscht. Und der Topf darf auch gerne in Leder. Mal schauen..Grüße Mathias
Hast du eine gute Quelle für die Carbon Blende? Habe das auch vor sobald mein Auto geliefert ist.
Leider nein, nur Aliexpress. Die originale gibt es ja nur beim M3 und da hast du dann zwei Löcher oben wegen den Pedals.
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 14. April 2025 um 20:58:15 Uhr:Zitat:
Zitat: Ja, danke. War der Topf nicht früher mal Leder...?
Wurde ab Produktionsdatum 07/2023 schon beim LCI1 von Leder auf Plastik geändert. Meiner ist von 02/2023 und hat noch Leder, nebst Taschen an den Rücklehnen von Fahrer- und Beifahrersitz.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 15. April 2025 um 08:37:03 Uhr:
Zitat:Wurde ab Produktionsdatum 07/2023 schon beim LCI1 von Leder auf Plastik geändert. Meiner ist von 02/2023 und hat noch Leder, nebst Taschen an den Rücklehnen von Fahrer- und Beifahrersitz.
toll... wäre mir nicht mal aufgefallen. Danke. Der letzte BMW den ich hatte.. da war das ebenfalls kein Leder... daher habe ich es nicht vermisst. Bin gerade extra raus in die Garage und hab nachgeschaut.
Jetzt hast du mich und meinen Hund enttäuscht ( der dachte wir machen noch ne Runde ) ;-)
😁😁 Bezgl. etwaiger Beschwerden bitte an BMW wenden. Ich kann nix dafür. Aber ne Runde mit deinem Hund drehen, würde ich übernehmen 😉
Wir sind im Spessart … und während die Madln wellnessen bin ich auf perfekt kurvigen und wunderschönen Landstrassen unterwegs. Eine wahre Freude!
letzte Woche mal Verbrauch real gemessen: unglaubliche 4,5l ohne Abschaltung, jedoch mit Gefühl im Füßchen u. auch immer mal wieder schön treten
Zitat:@brenner197 schrieb am 28. April 2025 um 12:25:17 Uhr:
letzte Woche mal Verbrauch real gemessen: unglaubliche 4,5l ohne Abschaltung, jedoch mit Gefühl im Füßchen u. auch immer mal wieder schön treten
Das ist Dravitgrau? Unglaublich wandelbar dieser Lack. Welche Bereifung mittlerweile?
FN, da war ich gelegentlich geschäftlich bei der ZF AG 😉