3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
@lightmanager So invdividuell wie der hier...?
https://www.motor-talk.de/.../bmw-g21-sport-line-i209774698.html
Sportline finde ich auch gut, leider gibt es die Alcantara-SItze ja nur im M-Sport... Stoff und Leder haben mich nicht so "angesprungen".
Hier mal ein "Exot": 320d xDrive Luxury Line, Mediterranblau, 17" LMR 771, Leder Vernasca Cognac und Ahorn offenporig
Aber auch ich habe mich bis über 65k durchgetickt... Liegt hauptsächlich an der Technik.
Es stimmt aber: Ein Großteil der <60k 3er sind "Non-Enthusiasten", die sich nicht so sehr in Foren tummeln.
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 2. Juli 2020 um 12:05:46 Uhr:
@lightmanager So invdividuell wie der hier...?https://www.motor-talk.de/.../bmw-g21-sport-line-i209774698.html
Genau dieses Foto gab den Ausschlag für meine Konfiguration... ;-) Finde ich rattenscharf...
Wenn man vergleicht, was man hier an Bildern zu sehen bekommt, dann ist ein roter G21 Sportline neben den vielen grauen, schwarzen und blauen M-Sport schon fast der Inbegriff von Individualität. Es sei denn natürlich, man packt 5000 Öcken auf den Tisch und kauft sich einen in lila...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sergeant_Schnarch schrieb am 2. Juli 2020 um 12:13:25 Uhr:
Hier mal ein "Exot": 320d xDrive Luxury Line, Mediterranblau, 17" LMR 771, Leder Vernasca Cognac und Ahorn offenporig
Hast die Bilder vergessen 😉
Zitat:
@Yogi411 schrieb am 1. Juli 2020 um 18:37:42 Uhr:
Meiner steht jetzt beim Händler. Auslieferung ist für Freitag geplant 🙂
Sorry wenn ich blöd frage aber welches Grau ist das jetzt? Gefällt mir sehr gut 🙂
Das weltbeste Grau 😉 .... Mineralgrau
Zitat:
@arthuritis schrieb am 2. Juli 2020 um 12:40:53 Uhr:
Zitat:
Meiner steht jetzt beim Händler. Auslieferung ist für Freitag geplant 🙂Sorry wenn ich blöd frage aber welches Grau ist das jetzt? Gefällt mir sehr gut 🙂
Zitat:
Zitat:
Meiner steht jetzt beim Händler. Auslieferung ist für Freitag geplant 🙂Sorry wenn ich blöd frage aber welches Grau ist das jetzt? Gefällt mir sehr gut 🙂
Ja, genau, müsste mineralgrau sein, sieht in echt einen ticken heller aus, als auf den Regenfotos...
https://www.motor-talk.de/.../g21-i209898038.html
Zitat:
@Donalexo007 schrieb am 2. Juli 2020 um 12:43:52 Uhr:
Das weltbeste Grau 😉 .... Mineralgrau
Zitat:
@Donalexo007 schrieb am 2. Juli 2020 um 12:43:52 Uhr:
Zitat:
Sorry wenn ich blöd frage aber welches Grau ist das jetzt? Gefällt mir sehr gut 🙂
Ich hätte es nicht besser schreiben können 🙂
Zitat:
@lightmanager schrieb am 2. Juli 2020 um 12:19:18 Uhr:
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 2. Juli 2020 um 12:05:46 Uhr:
@lightmanager So invdividuell wie der hier...?https://www.motor-talk.de/.../bmw-g21-sport-line-i209774698.html
Genau dieses Foto gab den Ausschlag für meine Konfiguration... ;-) Finde ich rattenscharf...
Wenn man vergleicht, was man hier an Bildern zu sehen bekommt, dann ist ein roter G21 Sportline neben den vielen grauen, schwarzen und blauen M-Sport schon fast der Inbegriff von Individualität. Es sei denn natürlich, man packt 5000 Öcken auf den Tisch und kauft sich einen in lila...
Wäre zwar nicht meine Kombi, aber sieht auf dem Foto ehrlich gesagt schon sehr viel besser aus als die reine Beschreibung in Worten. Auf jeden Fall mal etwas anderes und das ist gut...
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 2. Juli 2020 um 12:49:27 Uhr:
Zitat:
@lightmanager schrieb am 2. Juli 2020 um 12:19:18 Uhr:
Wäre zwar nicht meine Kombi, aber sieht auf dem Foto ehrlich gesagt schon sehr viel besser aus als die reine Beschreibung in Worten. Auf jeden Fall mal etwas anderes und das ist gut...
Klar, ist Geschmackssache - mir hätte auch Vermontbronze gefallen, was BMW ja leider zum Jahresanfang aus dem Sortiment genommen hat. Ich hatte ein Mal einen in der Farbe auf der Autobahn gesehen; sah in der Sonne echt gut aus.
Ein weiteres Argument für den Roten war für mich die Schmutzanfälligkeit, wobei da so ziemlich jede Farbe eine Verbesserung zum F31 in schwarz uni darstellt ;-)
Ich freu mich, dass hier auch ein paar "Sportliner" sind. Hatte erst das Gefühl jeder will das M-Paket und ich bin der Exot, weil mir die cleane Sportline besser gefällt und ich mein Auto mit 18 Zöllern und adapt. Fahrwerk i.V.m H/K und Akkustikverglasung eher auf Komfort und Langstrecke ausgelegt hab.
Danke für die Bilder, da kommt es so dunkel rüber wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe meine Bestellung gerade auf Eiche geändert.
Zitat:
Hast die Bilder vergessen 😉
Bilder folgen ab Dienstag, wenn mein Bimmer auf dem Hof steht.
Bestellung: 06.01. - Lieferung 07.07.
Halbes Jahr reicht dann auch.
Zitat:
@zergo-pin schrieb am 1. Juli 2020 um 22:35:17 Uhr:
Zitat:
@Volleyhopper schrieb am 1. Juli 2020 um 21:46:34 Uhr:
Servus
endlich geschafft, raus aus dem Wartezimmer, rein ins Bilderforum. 😎
Anbei Bilder von meinem m340d direkt in und nach der BMW Welt Abholung.
Bin sehr auf die Heimfahrt morgen gespannt🙂Sehr schöner Wagen!
Kannst du noch ein paar Fotos vom Innenraum machen?
Ich nehme an Merino Tartufo?
Servus wie gewünscht noch 3 Bilder vom Innenraum 😎