3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Heute geholt. Die haben mir aber nicht die vorderen Schilder drangemacht. Wollte die nicht geschraubt haben. Sehr unflexibel.
Kann bitte jemand eine Nahaufnahme vom Interieur "Edelholzausführung Eiche Maser offenporig" reinstellen?
Ich bin aktuell sehr unentschlossen welche Interieurleisten ich nehmen soll und konnte bisher bei keinem Händler die Varianten Eiche offenporig und Aluminium Mesheffect im Auto sehen. Selbst Muster gab es kaum und dort kam die Eiche eher grünlich grau rüber. Im Konfigurator sieht es aber sehr dunkel richtung schwarz aus, was mir gut gefällt, aber das Muster im Autohaus hat mich eher abgeschreckt. Kann einer etwas zu dem Farbton sagen, vorallem bei Sonneneinstralung?
Gerne am Freitag wenn ich meinen bekomme. Der 3er meiner Probefahrt hatte es drin. Es ist sehr dunkel und wirkt sehr edel für meinen Geschmack!
Ähnliche Themen
Zitat:
@KAIser0815 schrieb am 1. Juli 2020 um 23:57:09 Uhr:
Kann bitte jemand eine Nahaufnahme vom Interieur "Edelholzausführung Eiche Maser offenporig" reinstellen?Ich bin aktuell sehr unentschlossen welche Interieurleisten ich nehmen soll und konnte bisher bei keinem Händler die Varianten Eiche offenporig und Aluminium Mesheffect im Auto sehen. Selbst Muster gab es kaum und dort kam die Eiche eher grünlich grau rüber. Im Konfigurator sieht es aber sehr dunkel richtung schwarz aus, was mir gut gefällt, aber das Muster im Autohaus hat mich eher abgeschreckt. Kann einer etwas zu dem Farbton sagen, vorallem bei Sonneneinstralung?
ist zwar keine Nahaufnahme, aber bei Zoom ganz gut zu erkennen...
Hier gibts massig Fotos (suchen hilft): https://www.motor-talk.de/.../...-v-eiche-offenporig-t6608282.html?...
Ich stehe vor der selben Entscheidung und tendiere zur Eiche. Habe Mesh bei der Probefahrt gehabt und fand die Reflexionen bei direkter Sonneneinstrahlung zu stark. Noch lieber hätte ich Pianolack, aber ich glaube das passt nicht mehr in meine Rate.
Da kommt ja jetzt doch einer nach dem anderen... allesamt tolle Autos! Das steigert die Vorfreude auf den Eigenen umso mehr!!
Gleichzeitig schon irre, dass gefühlt fast alle Konfigurationen aus dem "oberen Bereich" sind. Fast jeder mit M-Paket und Listenpreise, die regelmäßig nördlich von 60.000 Euro sind. Das Auto beginnt bei knapp < 40.000 Euro (ich nehme mich davon nicht aus).
Forum und Straßenbild sind schon zwei unterschiedliche Dinge. Klar, hier tummeln sich viele Enthusiasten, die eher mehr Kreuze machen.
Es wäre irgendwie trotzdem schön, auch ein paar "einfachere" 3er hier zu sehen. Auch die sind toll und die Besitzer dürfen sehr Stolz sein 🙂
Wäre froh, im allgemeinen Straßenbild überhaupt mehr G2x zu sehen! Aktuell ist es hier im hohen Norden an der Nordsee durch die Touristen etwas "besser" und man kommt doch schon mal in den Genuss, (meist im Vorbeifahren) einen schönen, neuen 3er zu begutachten. Dabei habe ich festgestellt, dass diese in weiß mit dunklen Akzenten in diesen paar Sekunden am "intensivsten" wirken.
Deshalb freue ich mich, hier auch alle anderen Farben/Linien und Ausstattungsmerkmale dieses gelungenen Modells mal sehen zu dürfen.
Habe das Gefühl, dass du mir auffallen wirst😉
@kalin: sehr schöner Wagen, stimmige Farb-Kombi ...und nicht wie in D durch die grüne Plakette "gestört"😉
Moin, es wäre toll wenn jemand entweder einen Thread wüsste (ich hab nix gefunden) oder selbst Detail-Bilder hätte von den Instrumententafeln in Kunstoff(Serie), Sensatec und Leder. Ich hab mich für Sensatec entschieden, bin aber nicht sicher ob ich nochmal auf Leder umbestellen soll oder sogar das Serienarmaturenbrett reicht.
Zitat:
@KAIser0815 schrieb am 1. Juli 2020 um 23:57:09 Uhr:
Kann bitte jemand eine Nahaufnahme vom Interieur "Edelholzausführung Eiche Maser offenporig" reinstellen?Ich bin aktuell sehr unentschlossen welche Interieurleisten ich nehmen soll und konnte bisher bei keinem Händler die Varianten Eiche offenporig und Aluminium Mesheffect im Auto sehen. Selbst Muster gab es kaum und dort kam die Eiche eher grünlich grau rüber. Im Konfigurator sieht es aber sehr dunkel richtung schwarz aus, was mir gut gefällt, aber das Muster im Autohaus hat mich eher abgeschreckt. Kann einer etwas zu dem Farbton sagen, vorallem bei Sonneneinstralung?
Schau' mal hier: https://www.motor-talk.de/.../...-v-eiche-offenporig-t6608282.html?...
Bilder sind aus meinem G21
Zitat:
@fkt_2 schrieb am 2. Juli 2020 um 07:38:30 Uhr:
Da kommt ja jetzt doch einer nach dem anderen... allesamt tolle Autos! Das steigert die Vorfreude auf den Eigenen umso mehr!!Gleichzeitig schon irre, dass gefühlt fast alle Konfigurationen aus dem "oberen Bereich" sind. Fast jeder mit M-Paket und Listenpreise, die regelmäßig nördlich von 60.000 Euro sind. Das Auto beginnt bei knapp < 40.000 Euro (ich nehme mich davon nicht aus).
Forum und Straßenbild sind schon zwei unterschiedliche Dinge. Klar, hier tummeln sich viele Enthusiasten, die eher mehr Kreuze machen.Es wäre irgendwie trotzdem schön, auch ein paar "einfachere" 3er hier zu sehen. Auch die sind toll und die Besitzer dürfen sehr Stolz sein 🙂
Also ich wäre mit meinem bei knapp 57.000€, muss aber noch etwas warten bis er kommt und ich Bilder posten kann.
Zitat:
@fkt_2 schrieb am 2. Juli 2020 um 07:38:30 Uhr:
Da kommt ja jetzt doch einer nach dem anderen... allesamt tolle Autos! Das steigert die Vorfreude auf den Eigenen umso mehr!!Gleichzeitig schon irre, dass gefühlt fast alle Konfigurationen aus dem "oberen Bereich" sind. Fast jeder mit M-Paket und Listenpreise, die regelmäßig nördlich von 60.000 Euro sind. Das Auto beginnt bei knapp < 40.000 Euro (ich nehme mich davon nicht aus).
Forum und Straßenbild sind schon zwei unterschiedliche Dinge. Klar, hier tummeln sich viele Enthusiasten, die eher mehr Kreuze machen.Es wäre irgendwie trotzdem schön, auch ein paar "einfachere" 3er hier zu sehen. Auch die sind toll und die Besitzer dürfen sehr Stolz sein 🙂
Dann werde ich wohl ab Oktober in mehrerlei Hinsicht hier ein Exot sein, denn ich habe keinen M-Sport bestellt. Ich finde zwar das Bodykit recht ansprechend, aber unterm Strich war es mir den Aufpreis nicht wert. Und da ich Individualist bin, fahre ich lieber etwas, was man nicht ständig sieht.
Darum wird es bei mir ein 330i Sportline in Melbourne Rot Metallic, mit schwarzen Scheiben und Fenstereinfassung in Alu...