3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Stört ihr euch wirklich an der Optik? Mir ist die Form und das Gewicht wichtiger. Damit er in der Hose nicht aufträgt. Von daher ist es mir völlig egal ob der Schlüssel schwarz oder silber ist.
Stört mich nicht, fahre außerdem fast die ganze Zeit mit dem Digital Key. Der ist jetzt bei M und M Performance übrigens schwarz und nicht mehr blau.
Meine alten BMW Schlüssel waren auch immer aus Plastik und das hat mich nie gestört und den neuen vom z.B. G60 finde ich schön. Beim G2x fällt es einfach auf, da er mal mit Metallbügel ausgeliefert wurde und auch das Design verrät, dass der Plastikbügel so nicht vorgesehen war. Das ist ähnlich wie beim Lederpralltopf, wäre der von Anfang an aus Kunststoff gewesen hätte es niemanden gestört.
Den neuen „Riegel“ haben wir beim iX1 in der Familie. Ist mir eher zu groß / dick, hat zum Ausgleich aber dafür eine viel zu kleine Öse für die meisten Schlüsselanhänger.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 23. Juli 2024 um 08:29:42 Uhr:
Den neuen „Riegel“ haben wir beim iX1 in der Familie. Ist mir eher zu groß / dick, hat zum Ausgleich aber dafür eine viel zu kleine Öse für die meisten Schlüsselanhänger.
Der hängt dann aber nur noch an Schlüsselbrett. Danke UWB denkst beim ix1 nicht mehr wirklich an den Schlüssel. Den hab ich in dem aktuellen Jahr nur 1x benutzt, das war für die Werkstatt.
Zitat:
@convertible174 schrieb am 23. Juli 2024 um 07:32:48 Uhr:
Nach kurzer Diskussion mit dem Verkäufer bekam ich dann einen der hässlichen gegen den schicken Aluminium Schlüssel getauscht.
Zusätzlich? Oder würde bei einem schwarzen die äußere Hülle getauscht? Bitte um weitere Infos... danke
Zitat:
@ChristianF20LCI schrieb am 22. Juli 2024 um 23:03:38 Uhr:
Zitat:
@mkowalli1987 schrieb am 22. Juli 2024 um 20:50:30 Uhr:
Den schwarzen finde ich total schick! Für mir wäre es ok, wenn der LCI2 diesen bekommt :-)Ich kann am Donnerstag berichten, da hole ich mein LCI 2 ab.
Ebenfalls so flott geliefert! Wann wurde bestellt?
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 23. Juli 2024 um 08:48:08 Uhr:
Einfach die passende "Hülle" nehmen 😉
Wie kommst du damit zurecht? Wollte mir die evtl auch mal zulegen aber hatte gelesen man kommt kaum noch an die untere Taste und das Etui baut relativ dick auf.
Aber sieht halt echt gut aus 🙂
Zitat:
@bmw_ducati schrieb am 23. Juli 2024 um 12:31:52 Uhr:
Wie kommst du damit zurecht? Wollte mir die evtl auch mal zulegen aber hatte gelesen man kommt kaum noch an die untere Taste und das Etui baut relativ dick auf.
Relativ einfach 😉 Aufgrund meines Comfortzugangs ist der Schlüssel eigentlich dauerhaft in der Hosentasche. Für die Heckklappe kicke ich, und für die Türen nehme ich die Griffe in die Hand. Im anderen normalen BMW Etui kommt man auch nicht besser ran, ganz im Gegenteil, da bei dem oben noch eine massive und schwere Metalspange angebracht ist.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 23. Juli 2024 um 08:48:08 Uhr:
Einfach die passende "Hülle" nehmen 😉
Die hab ich auch. Ist echt gut.
Zitat:
@LK0101 schrieb am 23. Juli 2024 um 13:32:34 Uhr:
Nun auch endlich mit dem KW V3 ausgerüstet 😎
Klasse, auf welche Höhe ist das Fahrwerk eingestellt?
Abstand Rad Mitte bis Kotflügelkannte oder ist das die höchste Stufe ?
Bekomme übermorgen mein ST-XA eingebaut 😉
Danke und VG
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 23. Juli 2024 um 13:36:10 Uhr:
Zitat:
@bmw_ducati schrieb am 23. Juli 2024 um 12:31:52 Uhr:
Relativ einfach 😉 Aufgrund meines Comfortzugangs ist der Schlüssel eigentlich dauerhaft in der Hosentasche. Für die Heckklappe kicke ich, und für die Türen nehme ich die Griffe in die Hand. Im anderen normalen BMW Etui kommt man auch nicht besser ran, ganz im Gegenteil, da bei dem oben noch eine massive und schwere Metalspange angebracht ist.
Alles klar danke, werde ich einfach mal ausprobieren.